Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
23°/ 13° Gewitter
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Die Folge von Montag hat uns ziemlich verwirrt zurückgelassen. Statt Gisele hat Yotta geheult, der Currywurstmann hat kaum gemeckert und Streit - weitestgehend Fehlanzeige. Aber jetzt läuft endlich alles nach Plan. Domenico und seine Ex Evelyn geraten ordentlich aneinander. Und endlich heult Gisele wieder und tritt nicht zur Dschungelprüfung an.

16.01.2019

„GZSZ“-Darsteller und Dschungelcamp-Jüngling Felix van Deventer erwartet gemeinsam mit seiner Freundin ein Kind. Das Geheimnis verriet der 22-Jährige seinem Camp-Kollegen Domenico de Cicco am Montagabend.

15.01.2019

Da können wir ja zum Glück noch lernen: Am vierten Tag des „Dschungelcamp“ wollen die Herren der Schöpfung zeigen, warum sie ganze Männer sind. Aber nur einer hat eine echte Überraschung parat.

15.01.2019

Sie weint und weint und weint – mindestens zehn Mal flossen bei Model Gisele Oppermann im „Dschungelcamp“ bereits die Tränen. Doch ist das Drama wirklich echt? Eine, die Gisele noch aus „GNTM“-Zeiten kennt, muss es wissen.

14.01.2019

Tag drei im australischen Dschungel: Endlich kracht es zwischen Yotta und Töpperwien. Die Betten-Frage bringt die Camper an ihre Grenzen - vor allem den Currywurstmann. Der fährt einen Ego-Trip und wird prompt von den Zuschauern bestraft. Allein muss er allerdings nicht zur Prüfung.

14.01.2019

Gisele macht als Kanalarbeiterin zwischen Ratten und Mehlwürmern keine gute Figur, im Camp gibt’s Zoff um die Reisrationen. „Sexy Schleifchen“: Tommi macht Evelyn Avancen und schüttet im Camp sein Herz aus: „Meine Frau ist Alkoholikerin“. Außerdem gibt’s Spinnen-Alarm bei der Nachtwache.

13.01.2019

Ob die 13. Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ zur Glücksstaffel wird? 12 Prominente kämpfen seit Freitagabend um die Dschungelkrone und 100.000 Euro Siegesprämie. Im RTL-Dschungel könnte es schnell krachen, denn einige Stars haben eine Vorgeschichte. Im Mittelpunkt steht aber erst einmal eine: Gisele, den Tränen nah – so, wie man sie schon bei Heidi Klum kannte.

12.01.2019

Schon um 21.39 Uhr rollen beim Dschungelcamp 2019 die Tränen. Das kann die Twitter-Community nicht unkommentiert lassen.

12.01.2019

Schon bei der ersten Prüfung beim Dschungelcamp gibt Gisele auf und ruft „Ich bin bin ein Star, holt mich hier raus“.

11.01.2019

Am heutigen Freitag startet die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wer ist wirklich bereit für den Dschungel? Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia Jones macht für uns den großen Kandidatencheck – und nicht alle kommen dabei gut weg.

11.01.2019

An diesem Freitag zieht Sibylle Rauch mit elf anderen Promis in das RTL-Dschungelcamp. Doch beinahe hätte sie ihre Teilnahme absagen müssen: Ihr rechtes Brustimplantat war geplatzt, die Schauspielerin musste sich einer dreistündigen Not-Operation unterziehen.

11.01.2019

Die Nerven liegen blank, alle Kandidaten sind in Australien gelandet: Das Dschungelcamp 2019 steht kurz vor dem Start. Und während sich Deutschland die Sofas vor den Fernseher zurecht schiebt, gab es für die Dschungelcamp-Teilnehmer schon mal die erste Bewährungsprobe – nämlich beim Thema Luxusgegenstand.

11.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10