Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Anzeige

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Gemessen am Sendeanteil darf sich Danni Büchner wohl schon Dschungelqueen nennen. Gar nicht königlich war dagegen ihr Auftritt bei der Dschungelprüfung.

16.01.2020

Dass das Dschungelcamp kein Zuckerschlecken wird, dürfte Elena Miras klar gewesen sein. Trotzdem leidet sie im Camp stark und muss immer wieder zur Prüfung antreten. Für ihren Freund, Mike Heiter, schwer mit anzusehen.

16.01.2020

Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet so früh wie noch nie. Bereits am 21. Februar geht die RTL-Tanzshow wieder los. Die Jury bleibt unverändert.

15.01.2020

Ex-Bundesminister Günther Krause musste das Dschungelcamp nach dem ersten Tag aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Nun hat der 66-Jährige über sein Ausscheiden gesprochen.

14.01.2020

Auch am vierten Tag im australischen Dschungel kam es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen. Und: Die Stimmung im Camp wird spürbar gereizter.

14.01.2020

Zum Start der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hatte RTL bereits eine 100.000-Euro-Spende für die Opfer der Buschbrände angekündigt. Jetzt zieht Moderatorin Sonja Zietlow mit einer Benefizaktion nach.

13.01.2020

Ex-Dschungelcamper Peter Orloff verrät im Interview seinen Favoriten auf die Nachfolge von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. Er selbst wurde vergangenes Jahr in der RTL-Show Dritter.

13.01.2020

Zum zweiten Mal in Folge musste Daniela Büchner zur Prüfung antreten und steigerte sich dabei deutlich. Am künstlichen „Lagerfeuer“ wird unterdessen der Ton von Tag zu Tag rauer. So lief Tag drei im Dschungel.

13.01.2020

Ex-Boxer Sven Ottke versucht zurzeit sein Glück als Kandidat im Dschungelcamp. Sportkollegin und Freundin Regina Halmich hatte anfangs Bedenken, guckt die Sendung nun aber – und räumt mit Spekulationen auf.

13.01.2020

Schon am zweiten Tag im Dschungel scheinen die Nerven teilweise blank zu liegen. Elena Miras kündigt an, eine Bombe platzen zu lassen. Was weiß sie über das Ehe-Aus von Claudia Norberg und Michael Wendler?

12.01.2020

Es war der kürzeste Dschungelcampauftritt aller Zeiten: Nach nur einem Tag musste Günther Krause das Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Jetzt geht es wieder besser, und obwohl er in den Dschungel nicht zurückkehren wird, meldet er sich noch mal zu Wort – und grüßt „Angie“ Merkel.

12.01.2020

Am Freitag beginnt wieder der Dschungelwahnsinn! Doch keine Angst: Sie müssen das alles nicht gucken, um mitreden zu können. Unser Autor hat schon mal eine (wahrscheinlich ziemlich treffsichere) Prognose für die kommenden Tage aufgeschrieben.

12.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige