Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 15° heiter
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Alle warten gespannt auf die neue Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Bevor die erste Folge der 13. Staffel am 11. Januar im TV startet, sind jetzt angeblich die Gagen der Stars durchgesickert.

09.01.2019

Er hat als DDR-Staatssekretär den Einigungsvertrag unterschrieben, wurde Verkehrsminister der neuen Bundesrepublik – und ist abgestürzt. Nun wollte Günther Krause im Dschungelcamp der Welt den ostdeutschen Unmut erklären. Es hätte spannend werden können, doch es wird nichts draus. Besuch bei einem Mann, der seit ­30 Jahren seine eigene Reality-TV-Serie lebt.

29.12.2018

So gefährlich können TV-Drehs sein: Beim Training für die Show „Wintergames“ hatte Moderator und „Dschungelcamp“-Star Jürgen Milski einen schweren Unfall. Er kann nicht mehr an der Show teilnehmen.

13.12.2018

Er verhandelte den Einigungsvertrag für die DDR, war Verkehrsminister, ging pleite: Günther Krause ist der tragischste Politiker der Einheit. Nun wollte er ins Dschungelcamp, um „niveauvolle Diskussionen zu führen“. Doch die Gesundheit des 65-Jährigen macht laut Krause nicht mit.

12.12.2018

Die Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk steht ein weiteres Mal vor Gericht. Es geht um die berufliche Zukunft der Lehrerin, die ihre Tochter in den australischen Dschungel begleitet hatte.

12.12.2018
Medien

„Ich bin Star – Holt mich hier aus!“ - Dschungelcamp künftig ohne Wasserfalldusche?

In Zeiten von #metoo sollte der Dusche im Dschungelcamp der Kampf angesagt werden – das meint zumindest eine britische Kolumnistin. Doch die Zuschauer sehen das ein wenig anders.

05.12.2018

Der verstorbene Jens Büchner, besser bekannt als „Malle-Jens“ war zuletzt noch Teilnehmer des Dschungelcamps. Nun sollte seine Frau nachfolgen. Daraus wird nun aber offenbar nichts.

26.11.2018

Statt der Witwe des verstorbenen TV-Stars "Malle Jens" Büchner soll laut einem Bericht der "Bild" eine Sportlerin ins Dschungelcamp 2019 einziehen. An der TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wird statt Daniela Büchner eine Olympiasiegerin teilnehmen.

25.11.2018

Vergangenes Wochenende ist „Malle-Jens“ an Lungenkrebs gestorben. Kurios: Dem 49-Jährigen wurde bereits vor mehreren Jahren die Krankheit diagnostiziert, dann war jedoch von einer Fehldiagnose die Rede. Das sagt ein Lungenexperte dazu.

19.11.2018

Laut Medienberichten hat Daniela Büchner einen Vertrag für das „Dschungelcamp“ unterschrieben, eine höhere fünfstellige Summe soll sie für ihre Teilnahme bekommen. Doch wird sie nach dem Tod von Ehemann Jens wirklich in den „Dschungel“ gehen?

19.11.2018

Das Leben von Jens Büchner war intensiv und viel zu kurz. Auf der ewigen Suche nach Ruhm und Erfolg schlitterte Malle-Jens von einem Debakel in nächste, privat wie beruflich. Sein plötzliches Ableben ist für viele ein Schock.

18.11.2018

Laut einem Medienbericht wird Harry Redknapp, ehemaliger Trainer der Tottenham Hotspurs, im nächsten Jahr an der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnehmen.

20.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10