Menü
Anmelden
Wetter heiter
35°/ 18° heiter
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Anzeige

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Schon am zweiten Tag im Dschungel scheinen die Nerven teilweise blank zu liegen. Elena Miras kündigt an, eine Bombe platzen zu lassen. Was weiß sie über das Ehe-Aus von Claudia Norberg und Michael Wendler?

12.01.2020

Es war der kürzeste Dschungelcampauftritt aller Zeiten: Nach nur einem Tag musste Günther Krause das Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Jetzt geht es wieder besser, und obwohl er in den Dschungel nicht zurückkehren wird, meldet er sich noch mal zu Wort – und grüßt „Angie“ Merkel.

12.01.2020

Am Freitag beginnt wieder der Dschungelwahnsinn! Doch keine Angst: Sie müssen das alles nicht gucken, um mitreden zu können. Unser Autor hat schon mal eine (wahrscheinlich ziemlich treffsichere) Prognose für die kommenden Tage aufgeschrieben.

12.01.2020

Wer wird Ihrer Meinung nach Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2020? Wo kann man Wetten abschließen und welche Wetten gibt es zum Dschungelcamp? Hier erfahren Sie alles zu den Dschungelcamp-Wetten zur 14. Staffel.

12.01.2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, kurz „IBES“, hat begonnen – trotz Protesten gegen die Ausstrahlung wegen der Buschfeuer in Australien. Und diejenigen, die das TV-Format sowieso zum Würgen finden, hatten beim Auftakt der 14. Saison 2020 gleich 75 Prozent der Dschungelcamper hinter sich. Denn beim „Dinner for Twelve“ kam so manches wieder hoch.

12.01.2020

Nach gerade einmal einem Tag musste Günther Krause das Dschungelcamp verlassen. Doch er ist nicht der einzige Promi, der vorzeitig das Camp verlassen hat.

12.01.2020

Dass das Dschungelcamp trotz der verheerenden Buschbrände in Australien stattfindet, hatte im Vorfeld für Kritik gesorgt. Zum Start der Show gab RTL eine große Spende für die Opfer der Katastrophe bekannt. Die australische Botschafterin begrüßt die Ausstrahlung der Show.

11.01.2020

Der Start der neuen Dschungelcamp-Staffel war wegen der verheerenden Buschbrände in Australien umstritten. Los ging es am Freitag trotzdem - auch mit einem Zeichen von RTL: Der Sender verkündete zu Beginn, 100.000 Euro zu spenden. Im Netz sorgt aber auch das für unterschiedliche Reaktionen.

11.01.2020

Ein echter Staatsempfang nach Dschungelart wird Ex-Minister Günther Krause zum Dschungelcamp-Auftakt bereitet – sogar die deutsche Nationalhymne erklingt.

11.01.2020

Angesichts der verheerenden Brände in Australien sind zuletzt Forderungen nach einer Absage des Dschungelcamps lauter geworden. Moderatorin Sonja Zietlow verteidigt die RTL-Show jetzt vehement.

11.01.2020

In Australien toben die Buschbrände, Menschen sterben und mehr als eine Milliarde Tiere kommen in den Flammen um. Da ist es keine gute Idee, das Klamauk-Camp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ein paar Flugstunden von der Flammenhölle entfernt aufzuschlagen. Das Spaßformat sollte nicht gegen das reale Drama ansenden, meint Daniel Killy.

11.01.2020

Während in Australien die Promis in den TV-Dschungel ziehen, steigt in Berlin eine große Dschungelcamp-Party. Unter anderem sind Dolly Buster, Georgina Fleur, Matthias Mangiapane und Gisele Oppermann dabei. Ausrichter ist Julian F.M. Stoeckel.

10.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10