Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 15° heiter
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Der verstorbene Jens Büchner, besser bekannt als „Malle-Jens“ war zuletzt noch Teilnehmer des Dschungelcamps. Nun sollte seine Frau nachfolgen. Daraus wird nun aber offenbar nichts.

26.11.2018

Statt der Witwe des verstorbenen TV-Stars "Malle Jens" Büchner soll laut einem Bericht der "Bild" eine Sportlerin ins Dschungelcamp 2019 einziehen. An der TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wird statt Daniela Büchner eine Olympiasiegerin teilnehmen.

25.11.2018

Vergangenes Wochenende ist „Malle-Jens“ an Lungenkrebs gestorben. Kurios: Dem 49-Jährigen wurde bereits vor mehreren Jahren die Krankheit diagnostiziert, dann war jedoch von einer Fehldiagnose die Rede. Das sagt ein Lungenexperte dazu.

19.11.2018

Das Leben von Jens Büchner war intensiv und viel zu kurz. Auf der ewigen Suche nach Ruhm und Erfolg schlitterte Malle-Jens von einem Debakel in nächste, privat wie beruflich. Sein plötzliches Ableben ist für viele ein Schock.

18.11.2018

Laut einem Medienbericht wird Harry Redknapp, ehemaliger Trainer der Tottenham Hotspurs, im nächsten Jahr an der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnehmen.

20.10.2018

Gina-Lisa Lohfink nimmt an der neuen Staffel der RTL-Sendung „Adam sucht Eva“ teil. Nackt sein gehört hier fest dazu. Nun hat sie in einem Interview verraten, warum sie trotzdem mit Nacktheit ein Problem hat.

19.10.2018

Die erste Kandidatin für das Dschungelcamp 2019 steht offenbar fest: Eine ehemalige Erotik-Darstellerin soll bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen – im zweiten Anlauf.

16.10.2018

Bei der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“, die ab Montag läuft, kommen die Liebeswilligen nicht nur aus Deutschland. Auch Kandidaten aus Kanada und Namibia sind dabei.

11.10.2018

Nach „Germanys next Topmodel“ und dem „Dschungelcamp“ sucht Gina-Lisa Lohfink ab November ihr Liebesglück in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“. Zwei weitere Promis gehen mit auf Schiffsreise.

09.10.2018

Im Januar 2016 hatte sich Lehrerin Victorija Volk krank schreiben lassen, war dann mit ihrer Tochter Nathalie ins RTL-Dschungelcamp geflogen. Nun wurde sie zu einer Geldstrafe verurteilt.

06.09.2018

Walter im Frauenknast von „Orange is the New Black“? Katy Karrenbauer wirbt in Deutschland für die neue Staffel der Netflixserie. Hier geht es zum witzigen Trailer.

01.08.2018

Das RTL-„Dschungelcamp“ geht zwar erst Anfang 2019 in die nächste Runde, doch schon jetzt gibt es Spekulationen um die Neuerungen der 13. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

17.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10