Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 12° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Welche Kandidaten ziehen 2019 ins Dschungelcamp? Vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ brodelt die Gerüchteküche um die Stars, die in den Dschungel ziehen. Jetzt hat RTL die Teilnehmer offiziell bekannt gegeben.

10.01.2019

Am Freitag startet die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im Interview verrät Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia Jones ihre Favoriten, die Stimmungskanonen und warum die Siegprämie purer Zündstoff ist.

10.01.2019

Alles Fake im Dschungelcamp – oder doch nicht? Auch für 2019 ist eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” angekündigt. Ob sich das australische Dschungelcamp wirklich in Australien befindet und was am Dschungelcamp alles fake ist, erfahren Sie hier.

09.01.2019

Das Dschungelcamp ist vor allem für eines bekannt: ekelerregende Prüfungen. Ob Dschungel-Oktoberfest oder Penis-Colada, in 15 Jahren “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” kommt so einiges zusammen.

09.01.2019
Medien & TV

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Dschungelcamp 2019: RTL kündigt wichtige Neuerung an

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eines der ersten großen Fernsehereignisse des Jahres. Nun hat RTL den offiziellen Starttermin fürs Dschungelcamp bekannt gegeben.

09.01.2019

Insgesamt zwölf Gewinner wurden inzwischen zum Dschungelkönig, bzw. zur Dschungelkönigin gekrönt. Wir zeigen die Gewinner aller „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln.

09.01.2019
Medien & TV

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Dschungelcamp: Die größten Highlights der vergangenen Staffeln

Am 11. Januar 2019 ist es soweit: RTL schickt wieder etliche Prominente in den Dschungel, und passend zum jährlichen Trash-TV Spektakel zeigen wir Ihnen noch einmal unsere Dschungelcamp-Highlights aus zwölf Staffeln “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”.

09.01.2019

Im Januar startet es wieder, das Dschungelcamp. Vor dem Start der 13. Staffel haben wir die größten Skandale aus 14 Jahren Dschungelcamp zusammengefasst.

09.01.2019

Alle warten gespannt auf die neue Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Bevor die erste Folge der 13. Staffel am 11. Januar im TV startet, sind jetzt angeblich die Gagen der Stars durchgesickert.

09.01.2019

Er hat als DDR-Staatssekretär den Einigungsvertrag unterschrieben, wurde Verkehrsminister der neuen Bundesrepublik – und ist abgestürzt. Nun wollte Günther Krause im Dschungelcamp der Welt den ostdeutschen Unmut erklären. Es hätte spannend werden können, doch es wird nichts draus. Besuch bei einem Mann, der seit ­30 Jahren seine eigene Reality-TV-Serie lebt.

29.12.2018

So gefährlich können TV-Drehs sein: Beim Training für die Show „Wintergames“ hatte Moderator und „Dschungelcamp“-Star Jürgen Milski einen schweren Unfall. Er kann nicht mehr an der Show teilnehmen.

13.12.2018

Er verhandelte den Einigungsvertrag für die DDR, war Verkehrsminister, ging pleite: Günther Krause ist der tragischste Politiker der Einheit. Nun wollte er ins Dschungelcamp, um „niveauvolle Diskussionen zu führen“. Doch die Gesundheit des 65-Jährigen macht laut Krause nicht mit.

12.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10