Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 8° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Das kommt überraschend: Ansgar Brinkmann hat die TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" verlassen. Der ehemalige Fußballer galt als einer der Favoriten auf den Titel des Dschungelkönigs.

28.01.2018

Dschungelcamp, Staffel 12 bei RTL – willkommen bei der unerträglichen Seichtigkeit des Seins. Wo sind sie nur geblieben, der Biss der Moderatoren, die Streitereien unter den Kandidaten, die Konflikte und Dramen zwischen Lagerfeuer und Dschungelprüfung?

24.01.2018
Fernsehen

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Gute Nacht im Dschungelcamp

Es ist wieder soweit: RTL bewirbt mit viel Tamtam die neueste Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Doch derbe Prüfungen bleiben den Teilnehmern am zweiten Tag erspart. Stattdessen wird der Zuschauer mit banaler Langweile ins Koma getrieben.

21.01.2018

Alle Jahre wieder: Der Dschungel ruft! Dieses Jahr unter anderem mit dem "Weißen Brasilianer" Ansgar Brinkmann - aber auch in der Vergangenheit haben sich schon einige Sportgrößen im Outback den Hut gegeben, national wie international.

19.01.2018
Medien

Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Diese Stars ziehen heute ins Dschungelcamp

Ab heute grüßen täglich wieder Kakerlaken, Kotzfrüchte und Kängurus bei RTL: Am Freitag geht die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die zwölfte Runde. Diese Promis kämpfen um den Titel Dschungelkönig 2018.

19.01.2018

Bei Kindern sind Realityshows beliebt. Alleine sollten jedoch auch ältere Kinder nicht vor dem Fernseher sitzen. Das Konzept der Sendungen beruht darauf den Zuschauer zum Voyeur zu machen. Eltern sollten dies im Gespräch mit dem Nachwuchs kritisch hinterfragen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.01.2018

Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein „weißer Brasilianer“ könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente sorgen: Ansgar Brinkmann!

18.01.2018

Sie wehrt sich gegen ihre Suspendierung und hat gerade erst erfolgreich ihre vollen Bezüge eingeklagt: Jetzt hat die Landesschulbehörde reagiert und schickt die Mutter von „Dschungelcamp“-Kandidatin Nathalie Volk wieder in den Unterricht.

05.01.2018
Fernsehen

Realityshow „Get the F*ck out of my House“ - Menschenzoo im Bungalow

Leben wie im Stall: Für die Realityshow „Get the F*ck out of my House“ pfercht der Sender Pro7 100 Freiwillige in ein Einfamilienhaus. Auftakt ist am Donnerstag um 20.15 Uhr.

04.01.2018

Die Lehrerin hatte sich krankschreiben lassen und ihre Tochter ins RTL-Dschungelcamp nach Australien begleitet. Weil die Schule nicht glaubt, dass sie wirklich krank war, läuft ein Disziplinarverfahren. Bis das beendet ist, muss das Land die Lehrerin weiter vergüten. 

27.12.2017
Trotz ihrer Krankschreibung war die Mutter von Model Nathalie Volk im Januar 2016 nach Australien gereist. Nachdem das Verwaltungsgericht die Lehrerin aus dem Dienst enthoben und ihr die Dienstbezüge gekürzt hatte, kann die Angeklagte nun wieder mit voller Bezahlung rechnen.

Nach Ailton, Eike Immel, Thomas Häßler und Co. zieht nun auch Kult-Kicker Ansgar Brinkmann ins Dschungelcamp. Der ehemalige Fußballer von Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden ist Teil der neue Staffel, die am 19. Januar startet.

14.12.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10