Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 12° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Die Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk fliegt mit ihrer Tochter zum RTL-Dreh nach Australien. Die Lehrerin ließ sich krankschreiben - ein Urlaubsantrag zuvor blieb erfolglos. Wenn sie dafür heute vor Gericht verurteilt wird, droht ihr die endgültige Entlassung aus dem Beamtenverhältnis.

06.03.2018

Die Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk ist Lehrerin. Sie begleitet ihre Tochter zum RTL-Dreh nach Australien. Allerdings ist die Beamtin krankgeschrieben, ein Urlaubsantrag zuvor blieb erfolglos. Jetzt ist wieder ein Gericht mit dem Fall befasst.

23.02.2018

Es ist ein Hin- und Her vor Gericht. Die sogenannte Dschungellehrerin unterrichtet nicht mehr. Das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat entscheiden, dass das Land Viktoria V. für ihren eigenmächtigen Trip zum RTL-„Dschungelcamp“ suspendieren durfte. 

12.02.2018

Seine Spanne reichte von Fassbinders „Berlin Alexanderplatz“ bis zum Dschungelcamp. Rolf Zacher hatte ein bekanntes Gesicht, er war ein Schauspieler, der von den Leuten auf der Straße angesprochen wurde. Am Samstagmorgen ist Zacher im Alter von 76 Jahren gestorben.

03.02.2018

In seiner Kolumne schreibt SPORTBUZZER-Reporter Daniel Killy über den Media Day vor dem Superbowl und vergleicht diesen speziellen Tag mit dem Einzug der "Stars" ins Dschungelcamp.

30.01.2018

Weil ihre Tochter Nathalie Volk im Jahr 2016 am Dschungelcamp teilnahm, reiste ihre Mutter trotz einer Krankschreibung mit ihr nach Australien. Das Land Niedersachsen will die Lehrerin nun aus dem Beamtenverhältnis entlassen.

30.01.2018

Riesen-Konflikt mit dem Sender: Ex-Fußballstar Ansgar Brinkmann hat das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus verlassen" - aus Protest gegen eine Strafe. Das hat es in der Sendung noch nie gegeben.

29.01.2018

Überraschung im Dschungelcamp: Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann hat aus Ärger über RTL die Ekelshow verlassen. Der 48-Jährige rief in der Sendung vom Sonntagabend den Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ und wurde aus dem Camp gebracht. So reagiert das Netz.

29.01.2018

Das kommt überraschend: Ansgar Brinkmann hat die TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" verlassen. Der ehemalige Fußballer galt als einer der Favoriten auf den Titel des Dschungelkönigs.

28.01.2018

Dschungelcamp, Staffel 12 bei RTL – willkommen bei der unerträglichen Seichtigkeit des Seins. Wo sind sie nur geblieben, der Biss der Moderatoren, die Streitereien unter den Kandidaten, die Konflikte und Dramen zwischen Lagerfeuer und Dschungelprüfung?

24.01.2018
Medien & TV

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Gute Nacht im Dschungelcamp

Es ist wieder soweit: RTL bewirbt mit viel Tamtam die neueste Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Doch derbe Prüfungen bleiben den Teilnehmern am zweiten Tag erspart. Stattdessen wird der Zuschauer mit banaler Langweile ins Koma getrieben.

21.01.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10