Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Deniz Undav hat beim 2:1 des SV Meppen bei Eintracht Braunschweig beide Tore erzielt. Der frühere Spieler des TSV Havelse traf bereits zwölfmal für Meppen und ist maßgeblich am Höhenflug der Emsländer beteiligt.

14.12.2019

Vandalismus wird offenbar zu einem immer größeren Problem im Barsinghäuser Stadtgebiet. Aktuell hält eine Serie von Farbschmierereien in Egestorf die Mitarbeiter des Baubetriebshofes auf Trab.

10.12.2019

Fans von Hannover 96 haben keine guten Erinnerungen an das Derby gegen Eintracht Braunschweig im April 2014. Jan Hochscheidt, Spieler des kommenden 96-Gegners Erzgebirge Aue, dagegen schon.

05.12.2019

Die Vorfreude beim TSV Havelse ist schon jetzt groß. Im Halbfinale des Krombacher Niedersachsenpokals trifft der Regionalligist auf Eintracht Braunschweig. 

15.11.2019

Der Hamburger SV hat am Donnerstagabend ein Testspiel bei Drittligisten Eintracht Braunschweig absolviert - und in letzter Minute eine Pleite vermieden. Bobby Wood hatte den HSV früh in Führung gebracht, Jeremy Dudziak schoss in der letzten Minute das 2:2.

10.10.2019

Vor dem Spiel gegen Hannover stichelte der früher bei Eintracht Braunschweig spielende Wehen-Wiesbaden-Spieler Phillip Tietz gegen 96. Die "Roten" gewannen erst 3:0 – und konterten dann.

17.08.2019

Ganz genau hingeschaut - und zwar beim Rivalen. Wenn 96 am Freitagabend (20:30 Uhr) beim VfB Stuttgart zum Zweitliga-Auftakt gastiert, dürfen sie sich ruhig eine Scheibe bei Eintracht Braunschweig abschneiden, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt. 

23.07.2019

Die neue Drittliga-Saison wird von zwei Traditionsvereinen eröffnet. Am ersten Spieltag stehen sich die Münchner Löwen und Preußen Münster gegenüber. Eintracht Braunschweig trifft auf Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdeburg.

03.07.2019

Der Nachfolger von Tim Walter ist gefunden. André Schubert übernimmt den Zweitliga-Klub Holstein Kiel. Der 47-Jährige, der von Eintracht Braunschweig wechselt, unterzeichnet einen Zweijahresvertrag bei den Störchen.

16.06.2019

Der 14. April 2017 war ein Tag für die 96-Klubgeschichte: Das Team von Trainer André Breitenreiter gewann durch ein Tor von Niclas Füllkrug nach 19 Jahren erstmals wieder das Niedersachsenderby gegen Eintracht Braunschweig. Ein Rückblick mit Fotos und Video.

15.04.2019

Niedersachsen gibt Jahr für Jahr Millionen aus, um die Sicherheit rund um Fußballspiele zu gewährleisten. Nun könnte das Land den Vereinen die Kosten in Einzelfällen in Rechnung stellen, doch die Politik bleibt parteiübergreifend zurückhaltend.

01.04.2019

Ein 27-Jähriger hat am Freitag vor dem Landgericht gestanden, mit gefälschten Überweisungsträgern und fingierten Unterlagen insgesamt eine Summe von 178 000 Euro ergaunert haben. Das Geld habe er gebraucht, weil es nach dem Platzen seines Traums als Profifußballer keinen „Plan B“ gegeben habe, sagte der Anwalt des Angeklagten.

01.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10