Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
32°/ 21° Gewitter
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Anzeige

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Vor über einem Jahr wechselte Niclas Füllkrug von Hannover 96 zu Werder Bremen. Mit seinem aktuellen Verein gewann er am Sonntagmittag ein Testspiel gegen den 96-Erzrivalen Eintracht Braunschweig. Ein Erfolg, der ihn zu einem bemerkenswerten Instagram-Post verleitete... 

10.08.2020

Im Wechsel-Poker um Milot Rashica von Werder Bremen bahnt sich ein Ende an. Beim Testspiel-Sieg gegen Eintracht Braunschweig verzichtete Florian Kohfeldt bereits auf seinen Offensiv-Star. Das auserkorene Transfer-Ziel des Kosovaren bleibt dagegen weiter offen.

09.08.2020

Erst seit zwei Wochen ist Daniel Meyer Trainer bei Eintracht Braunschweig. Dennoch weiß er schon was die Fans hören wollen - und schießt direkt mal gegen Hannover 96. Pikant: Meyer war vor nicht allzu langer Zeit noch Trainerkandidat bei den Roten.

25.07.2020

Wie erwartet wird Neu-Zweitligist Eintracht Braunschweig im NFV-Pokal-Halbfinale gegen den TSV Havelse nicht antreten. Damit steht der Regionalligist automatisch im Endspiel - und die Chance auf eine DFB-Pokal-Teilnahme steigt.

23.07.2020

Juliane Höhne, zuletzt Assistenztrainerin in Keltern, übernimmt beim TK Hannover. "Es war immer schwer, gegen Hannover zu gewinnen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt", sagt die 37-Jährige, die bei den Basketballerinnen von Eintracht Braunschweig bereits zwei Jahre lang als Chefcoach gewesen ist.

23.07.2020

Die Wolfsburgerin Pernille Harder ist zu Niedersachsens „Fußballer des Jahres 2020“ gewählt worden. Sie setzte sich mit 66,7 Prozent der Stimmen gegen Martin Kobylanski von Eintracht Braunschweig (15,7 %), Genki Haraguchi von Hannover 96 (11,7 %) und Deniz Undav vom Drittligisten SV Meppen (5,9 %) durch.

21.07.2020

Weiter personelle Wechsel beim BTSV: Kurz nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga nimmt Eintracht Braunschweig einen Wechsel an der Vereinsspitze vor.

16.07.2020

Daniel Meyer ist der neue Trainer von Eintracht Braunschweig. Der ehemalige Coach von Erzgebirge Aue folgt auf Marco Antwerpen, dessen Vertrag trotz Aufstieg in die 2. Bundesliga nicht verlängert wurde. Meyer unterschreibt bei der Eintracht bis 2022 - und soll nicht nur der ersten Mannschaft helfen.

10.07.2020

Der TSV Havelse hat im NFV-Pokal das Halbfinale erreicht - und hat damit den DFB-Pokal vor Augen. Ob die Partie gegen Eintracht Braunschweig aber tatsächlich noch ausgespielt wird, ist weiterhin unklar. Der Verband würde das gern, allerdings müssten die Havelser dann gegen einen Zweitligisten ran.

09.07.2020

Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig und Marco Antwerpen gehen ab sofort getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag des Trainers wurde nicht verlängert.                          

07.07.2020

In der kommenden Saison warten mit dem Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf und Co. attraktive Gegner auf Hannover 96. Auch Eintracht Braunschweig wird wieder mit dabei sein - und die nehmen wir aus der 3. Liga am liebsten. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

04.07.2020

Spannung bis zum Schluss: Auch in der 3. Liga sind am 38. Spieltag die letzten Entscheidungen in Sachen Aufstieg, Abstieg und Relegation gefallen. Die Würzburger Kickers folgen Eintracht Braunschweig in die 2. Liga, der Chemnitzer FC steigt ab. Der FC Ingolstadt fordert in der Relegation um den Aufstieg den 1. FC Nürnberg.

04.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10