Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 10° wolkig
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Stuttgart und Hannover haben zum Hinrundenabschluss in der 2. Liga gepatzt und den Sprung auf den ersten Tabellenplatz verpasst. Stattdessen überwintert Eintracht Braunschweig als Herbstmeister.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2016

Statt Zweitliga-Herbstmeisterschaft nur die Verfolgerrolle: Aufstiegsfavorit VfB Stuttgart ist überraschend beim Neuling Würzburger Kickers gestrauchelt. Bei der 0:3 (0:2)-Niederlage verpasste die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf mit einem enttäuschenden Auftritt nicht nur erneut die Gelegenheit, durch einen Sieg die Spitzenposition von Eintracht Braunschweig zu erobern, sondern wurde auch noch von Hannover 96 überholt.

18.12.2016

Hannover 96 hat die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga mit einer Nullnummer gegen den SV Sandhausen verpasst.

Der Club aus Niedersachsen konnte die Hilfe der Würzburger beim Sieg gegen Stuttgart nicht nutzen und geht als Tabellenzweiter in die Winterpause.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2016

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat die angestrebte Zweitliga-Herbstmeisterschaft verpasst. Trotz überlegener Spielweise kamen die Niedersachsen gegen den SV Sandhausen über ein torloses Unentschieden nicht hinaus und mussten damit ausgerechnet dem Erzrivalen Eintracht Braunschweig diesen inoffiziellen Titel überlassen.

18.12.2016

Astra statt ist Üstra heißt eine Aktion von Die PARTEI, Hannover 96 tritt gegen Sandhausen an, es gibt viele Weihnachtskonzerte, im Kreativzentrum Hafven werden die Ideen zu "Unter einem Dach" vorgestellt – das und noch viel mehr ist am Sonntag in Hannover los.

18.12.2016

Martin Harnik, Kenan Karaman, Felix Klaus und Noah-Joel Sarenren-Bazee: Diese Quartett sorgt für Freude bei den Fans von Hannover 96. Und für reichlich Tore. 31 – soviel wie kein anderes Team in der 2. Fußball-Bundesliga. 

Jörg Grußendorf 15.12.2016

Hannover 96 hat die Chance, auf einem direkten Aufstiegsplatz zu überwintern: Eintracht Braunschweig kam am Sonnabend beim Karlsruher SC nicht über ein 0:0 hinaus. Am Sonntag haben die "Roten" nun die Chance, mit einem Heimsieg über Sandhausen in der Tabelle vorbeizuziehen.

17.12.2016

Eintracht Braunschweig droht der Verlust der Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga.

Der Spitzenreiter kam am letzten Spieltag vor der Winterpause beim abstiegsgefährdeten Karlsruher SC nur zu einem 0:0 und kann am Sonntag noch von den Verfolgern VfB Stuttgart und Hannover 96 überholt werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2016

Eintracht Braunschweig muss um die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga zittern. Der Tabellenführer kam am 17. Spieltag beim Abstiegskandidaten Karlsruher SC nicht über ein 0:0 hinaus und könnte von den Bundesliga-Absteigern VfB Stuttgart und Hannover 96 vor der Winterpause sogar noch auf den Relegationsplatz verdrängt werden.

17.12.2016

Mit drei Unentschieden ist die 2. Fußball-Bundesliga in ihren letzten Hinrunden-Spieltag gestartet. Das Spitzentrio dürfte die Ergebnisse mit Freude registriert haben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.12.2016

Drei Teams kämpfen in der 2. Bundesliga noch um die Herbstmeisterschaft. Außenseiter Braunschweig hat die besten Karten. Stuttgart und Hannover treffen auf unangenehme Gegner.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.12.2016

Trainer Torsten Lieberknecht (43) von Zweitliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig erwartet im letzten Spiel vor Weihnachten beim Abstiegskandidaten Karlsruher SC (Samstag, 13.00 Uhr/Sky) noch einmal Schwerstarbeit.

15.12.2016
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20