Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 17° Regenschauer
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

So eine lange Zusammenarbeit ist im deutschen Profi-Fußball eine Rarität. Nach Trainer Torsten Lieberknecht bleibt auch der Sportliche Leiter Marc Arnold beim Zweitliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig.

10.11.2016

Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig setzt in der sportlichen Führung weiter auf sein Erfolgsduo. Nach Trainer Torsten Lieberknecht (43) hat nun auch Sportchef Marc Arnold seinen Vertrag bei den Löwen verlängert.

10.11.2016
Der Norden

Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig - Wer zahlt den Polizeieinsatz beim Derby?

Nach dem Fußballderby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig kritisieren CDU-Politiker, dass der Steuerzahler für die Kosten des massiven Polizeieinsatzes aufkommen soll. Bei dem Hochrisikospiel waren rund 2000 Polizisten im Einsatz.

Heiko Randermann 10.11.2016

Auch beim 2:2 im Derby bei Eintracht Braunschweig gehörten Marvin Bakalorz, Martin Harnik und Felix Klaus wieder zu den besten Spielern bei Hannover 96. Was etwas überrascht, denn auf dem Zettel mit der Überschrift Leistungsträger hatte die drei Profis vor Saisonbeginn kaum jemand.

10.11.2016

Nach dem 2:2 im Derby bei Eintracht Braunschweig findet Stürmer Martin Harnik, dass Hannover 96 durchaus Möglichkeiten für einen Sieg hatte. Und das die beiden Gegentore in der ersten Hälfte "viel zu billig gefallen" seien.

07.11.2016

Es hätte auch schlimmer kommen können. Doch mit viel Moral und großem Willen hat die Mannschaft von Hannover 96 im Niedersachsenderby gerade noch die Kurve gekriegt. Am Ende steht fest: Auch in Braunschweig war gegen einen starken, aber nicht übermächtigen Gegner mehr drin als ein Zähler.

Christian Purbs 06.11.2016

Felipe mit vielen rüden Fouls, Klaus mit tollem Angriffsspiel über Außen und Karaman mit einem Traumtor: In unserer Einzelkritik sehen Sie, wie die Spieler von Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig in Form waren.

08.11.2016
Hannover 96

Hannover 96 gegen Braunschweig - Befürchtete Krawalle bei Derby bleiben aus

Der Tag des Derbys zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 ist ohne größere Zwischenfälle zu Ende gegangen. Während sich die Teams unentschieden trennten (2:2), kam es lediglich während des Spiels durch Pyrotechnik zu Störungen. An- und Abreise der Fans verliefen friedlich - auch dank eines massiven Polizeieinsatzes.

07.11.2016

Keine Verletzten, keine Festnahmen: Der Tag des brisanten Zweitliga-Niedersachsenderbys zwischen Tabellenführer Eintracht Braunschweig und Bundesliga-Absteiger Hannover 96 (2:2) ist ohne die befürchteten Ausschreitungen zu Ende gegangen.

07.11.2016
Hannover 96

Fan-Interview: 96 gegen Eintracht - "Fans nehmen das Derby wichtiger, als es ist"

Am Sonntag treffen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig erstmals seit April 2014 wieder aufeinander. Begleitet wird die Vorfreude von der Sorge vor Ausschreitungen gewaltbereiter Fans auf beiden Seiten. Dass es anders geht, zeigen ein 96- und ein Eintracht-Anhänger im großen Fan-Interview vor dem Derby in Braunschweig. 

04.11.2016

Das Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig hat keinen Sieger: Die beiden Teams trennten sich am Sonntag mit 2:2. Nachdem die Gastgeber mit 2:0 in Führung gegangen waren, holten die "Roten" auf und schafften den Ausgleich durch Tore von Harnik und Karaman.

Christian Purbs 06.11.2016

Einen Punkt gewonnen oder dann doch zwei verloren? Dieses Derby sorgte für Diskussionen. Hannover 96 zeigte im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig mal wieder zwei Gesichter. Auch im Netz gehen die Meinungen über den Ausgang des Spiels weit auseinander. Der HAZ-Sportbuzzer hat Reaktionen gesammelt.

06.11.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20