Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Olaf Janßen würde nach seiner Zeit als Interimstrainer des VfB Stuttgart gerne weiter für den Fußball-Zweitligisten arbeiten.

"Wenn die neue Trainerkonstellation steht, entscheiden wir, welche Rolle für mich angedacht ist", sagte Janßen einen Tag vor dem Spiel gegen Spitzenreiter Eintracht Braunschweig.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.09.2016

Zwei Eigentore haben dem ambitionierten Bundesliga-Absteiger Hannover 96 in der 2. Liga einen Punkt gerettet. Die Niedersachsen lagen bei Arminia Bielefeld zweimal in Rückstand, spielten am Ende aber mit Glück noch 3:3 (1:2).

18.09.2016

Hannover 96 und Dynamo Dresden haben den Anschluss an Spitzenreiter Eintracht Braunschweig und damit den Sprung auf die Aufstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. 

Der Absteiger aus Niedersachsen blieb beim 3:3 (1:2) bei Arminia Bielefeld trotz des späten Ausgleichs hinter den Erwartungen zurück. Aufsteiger Dresden unterlag Erzgebirge Aue im Sachsenduell deutlich mit 0:3 (0:1).

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.09.2016

Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart plant für Dienstag gegen Eintracht Braunschweig weiter mit Interimstrainer Olaf Janßen.

Wie der VfB einen Tag nach dem 1:0-Sieg beim 1. FC Kaiserslautern mitteilte, wird Janßen am Montag die Pressekonferenz vor der Partie gegen den Tabellenführer Braunschweig leiten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.09.2016

Auch der SV Sandhausen hat in der 2. Fußball-Bundesliga die Siegesserie von Tabellenführer Eintracht Braunschweig nicht stoppen können. Die Niedersachsen feierten durch ein 2:1 (0:0) den fünften Sieg im fünften Saisonspiel.

17.09.2016

Nach den chaotischen Tagen mit dem Rücktritt von Trainer Jos Luhukay gewinnt der VfB Stuttgart das Traditionsduell mit dem 1. FC Kaiserslautern. Spitzenreiter ist aber weiter Eintracht Braunschweig, auch der 1. FC Heidenheim sorgt für Furore.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.09.2016

Eintracht Braunschweig hat seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Der Tabellenführer gewann auch das fünfte Saisonspiel gegen den SV Sandhausen mit 2:1 (0:0) und steht nach fünf Partien mit 15 Punkten souverän auf Rang eins.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.09.2016

15 Tore in drei Spielen - die 2. Bundesliga ist spektakulär in den fünften Spieltag gestartet. Vor allem ein Neuling sorgt weiter für Furore.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.09.2016
Hannover 96

Analyse nach der Dresden-Niederlage - Ist der 96-Aufstieg in Gefahr?

Hannover 96 hat nach der Niederlage gegen Dynamo Dresden fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer Eintracht Braunschweig. Die ersten Fans werden nervös. Wird doch nichts aus der Rückkehr in die erste Liga? Oder ist alles nur Panikmache?

Heiko Rehberg 13.09.2016

Vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden spricht Hannover-96-Stürmer Niclas Füllkrug über seinen gierigen Trainer, Vorfreude auf das Derby gegen Eintracht Braunschweig - und seine Torflaute.

Christian Purbs 10.09.2016

Nun hat es auch Hannover 96 in der 2. Liga erwischt. Gegen Dresden setzt es die erste Pleite für den Bundesliga-Absteiger. Krisenstimmung herrscht beim 1. FC Kaiserslautern, der auf den letzten Tabellenplatz abrutscht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.09.2016

Aufsteiger Dynamo Dresden hat Absteiger Hannover 96 die erste bittere Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga zugefügt. Am 4. Spieltag verloren die Niedersachsen mit 0:2 (0:1) und verlor Boden auf Tabellenführer Eintracht Braunschweig.

11.09.2016
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30