Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig hat die Länderspielpause gut überstanden und dank eines Doppelpacks von Torjäger Domi Kumbela seine weiße Weste in der 2. Fußball-Bundesliga gewahrt.

09.09.2016

Tabellenführer Eintracht Braunschweig bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga das Maß der Dinge. Das Team von Coach Torsten Lieberknecht gewann am Freitagabend beim Aufsteiger FC Erzgebirge Aue mit 2:0 (1:0) und ist nach dem vierten Sieg weiter verlustpunktfrei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.09.2016

Nach drei Niederlagen in der Liga will der FC St. Pauli daheim gegen Bielefeld in die Spur finden. Vor allem die Defensive ist gefragt. Da ist jetzt "richtig Druck auf dem Kessel", meint Ex-Kapitän Boll.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.09.2016

Trainer Torsten Lieberknecht will seine große Verbundenheit zum Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig in einem neuen Vertrag zum Ausdruck bringen. "Der Verein hat von mir ein klares Signal bekommen, dass es mein Wunsch ist, zu verlängern, und derzeit laufen die Gespräche", sagte der 43-Jährige dem kicker.

08.09.2016

Die Verteidiger Oliver Sorg und Miiko Albornoz haben eine Menge Erfahrung – und doch sind Unsicherheitsfaktoren im Spiel von Hannover 96. Besonders im Defensivverhalten gibt es Verbesserungspotenzial. Bisher haben das die Zweitligastürmer allerdings nicht ausnutzen können.

Jörg Grußendorf 30.08.2016

Dass Hannover 96 nach dem 3. Spieltag in der Zweiten Liga nicht mehr Tabellenführer ist und wurde ausgerechnet von Eintracht Braunschweig überholt – geschenkt. Das Thema des Wochenendes war wieder Salif Sané: Diesmal ging es nicht um seine Wechselabsichten, sondern um die Klasse, die er beim 1:1 in Bochum zeigte.

Christian Purbs 01.09.2016

Angriffsspieler Orhan Ademi wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Braunschweig zum österreichischen Erstligisten SV Ried, teilte der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.08.2016

Hannover 96 trifft am Sonntag, 6. November, auf den Erzrivalen Eintracht Braunschweig. Diese Ansetzung gab am Mittwoch die Deutsche Fußball-Liga bekannt. Das brisante Derby steht in der 12. Runde der 2. Liga auf dem Programm und findet von 13.30 Uhr an im Stadion an der Hamburger Straße in Braunschweig statt.

31.08.2016

Kaum ein Experte hat Braunschweig an der Spitze der 2. Bundesliga erwartet. Doch die Eintracht erwischt den besten Start, liegt vor Favorit Hannover 96 und scheint mehr Qualität zu haben als im Vorjahr.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2016

Schon nach drei Spieltagen herrscht beim "Club" tiefe Enttäuschung. Vor allem das 1:6 in Braunschweig reißt beim ambitionierten Traditionsverein eine Wunde auf. Alois Schwartz muss seine Mannschaft während der Länderspielpause wieder aufbauen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2016

Nach dem Debakel gegen Eintracht Braunschweig herrscht bei Fußball-Zweitligist FC Nürnberg Krisenstimmung. "Dass man ein Spiel so aus den Händen gleiten lässt", sagte Neu-Trainer Alois Schwartz, "habe ich noch nicht erlebt.

29.08.2016

Die Traditionsvereine FC St. Pauli und 1. FC Nürnberg stehen wie der erst am Montag spielende 1. FC Kaiserslautern gleich zu Saisonbeginn unter Druck. Nur Spitzenreiter Braunschweig holte alle neun möglichen Punkte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.08.2016
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30