Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
10°/ 3° Sprühregen
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Hannover 96 trifft am Sonntag, 6. November, auf den Erzrivalen Eintracht Braunschweig. Diese Ansetzung gab am Mittwoch die Deutsche Fußball-Liga bekannt. Das brisante Derby steht in der 12. Runde der 2. Liga auf dem Programm und findet von 13.30 Uhr an im Stadion an der Hamburger Straße in Braunschweig statt.

31.08.2016

Kaum ein Experte hat Braunschweig an der Spitze der 2. Bundesliga erwartet. Doch die Eintracht erwischt den besten Start, liegt vor Favorit Hannover 96 und scheint mehr Qualität zu haben als im Vorjahr.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2016

Schon nach drei Spieltagen herrscht beim "Club" tiefe Enttäuschung. Vor allem das 1:6 in Braunschweig reißt beim ambitionierten Traditionsverein eine Wunde auf. Alois Schwartz muss seine Mannschaft während der Länderspielpause wieder aufbauen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2016

Nach dem Debakel gegen Eintracht Braunschweig herrscht bei Fußball-Zweitligist FC Nürnberg Krisenstimmung. "Dass man ein Spiel so aus den Händen gleiten lässt", sagte Neu-Trainer Alois Schwartz, "habe ich noch nicht erlebt.

29.08.2016

Die Traditionsvereine FC St. Pauli und 1. FC Nürnberg stehen wie der erst am Montag spielende 1. FC Kaiserslautern gleich zu Saisonbeginn unter Druck. Nur Spitzenreiter Braunschweig holte alle neun möglichen Punkte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.08.2016

Der Fehlstart des 1. FC Nürnberg ist perfekt, Eintracht Braunschweig hat dagegen den Sprung an die Tabellenspitze der 2. Liga geschafft: Die Löwen setzten mit einem beeindruckenden 6:1 (2:1) gegen einen enttäuschenden Club ihren Siegeszug auch am dritten Spieltag fort.

28.08.2016

Eintracht Braunschweig ist an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga gestürmt. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht feierte mit dem klaren 6:1 (2:1) gegen den 1. FC Nürnberg den dritten Sieg im dritten Spiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.08.2016

Xabi Alonso hat am Freitag das erste Saisontor der 54. Spielzeit der Fußball-Bundesliga erzielt. Der spanische Mittelfeldspieler war in der 9. Minute des Auftaktspiels von Titelverteidiger Bayern München gegen Werder Bremen erfolgreich.

26.08.2016

Der deutsche Profifußball setzt weiter auf Konstanz. Reinhard Rauball wurde einstimmig in seinem Amt als DFL-Präsident wiedergewählt. Hinter den Kulissen wurde viel über den neuen TV-Vertrag diskutiert. Bis Ende des Jahres soll die Verteilung der Milliarden geklärt sein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.08.2016

Revanche geglückt, die zweite Runde erreicht: Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers gewann gegen Ligakonkurrent Eintracht Braunschweig in einer umkämpften Partie verdient 1:0 (0:0) nach Verlängerung und steht zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte unter den letzten 32 im DFB-Pokal.

20.08.2016

Die Würzburger Kickers haben ihr Auftaktspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitliga-Rivalen Eintracht Braunschweig gewonnen und zum dritten Mal in der Clubgeschichte die zweite Runde erreicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.08.2016

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat im DFB-Pokal den ersten Sieg der neuen Saison gefeiert. Nach zwei Niederlagen zum Zweitligaauftakt bezwangen die Hamburger Regionalligist VfB Lübeck in der ersten Cup-Runde im Stadion an der Lohmühle mit 3:0 (1:0).

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.08.2016
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30