Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 1° wolkig
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart trifft am ersten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison auf den FC St. Pauli. Das geht aus dem am Mittwoch veröffentlichten Spielplan der Deutschen Fußball Liga (DFL) hervor.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.06.2016

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat am Montag das Training für die neue Saison aufgenommen. Mit einem Laktattest begann für das Team von Trainer Torsten Lieberknecht die Vorbereitung.

27.06.2016

Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg hat Stürmer Julius Düker vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig verpflichtet. Der 20-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2018. Der gebürtige Braunschweiger absolvierte in der vergangenen Saison acht Partien in der 2. Bundesliga und 18 in der Regionalliga Nord.

24.06.2016

Der Däne Mads Hvilsom verlässt den Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig endgültig. Der 23 Jahre alte Offensivspieler, der zuletzt an den norwegischen Ex-Meister Brann Bergen ausgeliehen war, wechselt zum dänischen Erstligisten Esbjerg fB.

21.06.2016

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den nigerianischen Stürmer Suleiman Abdullahi verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt vom norwegischen Erstligisten Viking Stavanger zu den Niedersachsen und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Abdullahi ist der vierte Neuzugang der Braunschweiger für die kommende Saison.

17.06.2016

Eintracht Braunschweig ist wegen des Fehlverhalts der Fans zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Die Fans des Zweitligisten hatten bei mehreren Partien Bengalische Feuer gezündet. Der Verein akzeptierte das Urteil des DFB-Sportgerichts.

16.06.2016

Aufgrund des Fehlverhaltens ihrer Fans sind Bundesligist Hertha BSC und Zweitligist Eintracht Braunschweig vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit Geldstrafen belegt worden.

16.06.2016

Der 1. FSV Mainz 05 hat Gerrit Holtmann verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Offensivspieler einen Vertrag bis zum Sommer 2020.

Holtmann, der im Nachwuchsleistungszentrum von Werder Bremen ausgebildet wurde, kommt vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.06.2016

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Gerrit Holtmann vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig unter Vertrag genommen. Der 21 Jahre alte Offensivspieler unterschrieb beim Europa-League-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag bis 2020. Das teilten die Mainzer am Dienstag mit.

07.06.2016

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Onel Hernández verpflichtet. Dies gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der 23-Jährige spielte zuletzt in der Regionalliga Nord und verpasste mit dem VfL Wolfsburg II erst in den Aufstiegsspielen den Sprung in die 3. Liga.

02.06.2016

Eintracht Braunschweig hat Stürmer Onel Hernandez vom VfL Wolfsburg II verpflichtet. Der 23 Jahre alte Außenbahnspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag und kommt ablösefrei zum Fußball-Zweitligisten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.06.2016

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jan Hochscheidt bis 2018 verlängert. Der bisherige Kontrakt mit dem 28-Jährigen wäre im Sommer ausgelaufen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.05.2016
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30