Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 7° wolkig
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Titelverteidiger Bayern München ist ins Viertelfinale des DFB-Pokals spaziert. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola setzte sich mit 2:0 (1:0) gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig durch und war dabei drückend überlegen.

04.03.2015
Überregional

Bundesliga-Quartett zieht ins Viertelfinale ein - Keine Pokal-Sensation

Diesmal gab es keine Überraschung. Am ersten Achtelfinal-Abend im DFB-Pokal konnten sich die Favoriten mehr oder weniger mühevoll durchsetzen. Borussia Dortmund ließ sich von Dresden nicht erschrecken. Leverkusen gelang gegen die Roten Teufel die Revanche.

03.03.2015

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat vor dem Pokal-Achtelfinale einmal mehr Diskussionen um eine mögliche Vertragsverlängerung beim Rekordmeister im Keim erstickt.

03.03.2015

Trainer Torsten Lieberknecht hofft mit Eintracht Braunschweig im Achtelfinalspiel des DFB-Pokals am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) beim deutschen Rekordmeister Bayern München auf ein achtbares Resultat.

03.03.2015

Die Profi-Klubs der drei höchsten deutschen Fußball-Ligen mussten im Jahr 2014 offensichtlich wegen verschiedenster Vergehen Geldstrafen in Höhe von 1,5 Millionen Euro an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zahlen.

02.03.2015

Hannover 96 liegt in der Rückrundentabelle mit zwei Punkten auf dem vorletzten Rang. Der Gegner VfB Stuttgart steht mit einem Punkt auf dem letzten Platz. Einen Tausch der Plätze nach dem Heimspiel wollen sich Spieler und Verantwortliche der „Roten“ am Sonnabend unbedingt ersparen.

Heiko Rehberg 02.03.2015

Tristesse im Stadion: Die Stimmung bei Heimspielen von Hannover 96 ist derzeit im Keller. Anhänger der „Roten“ wollen etwas dagegen unternehmen und die Fangruppe „Pro Stimmung“ gründen. Dabei haben sie aber Hindernisse zu überwinden. Unter anderem steht ihnen das Megafonverbot in der HDI-Arena im Weg.

Gunnar Menkens 01.03.2015

Der SV Darmstadt 98 hat einen großen Schritt auf dem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga nach 33 Jahren gemacht. Der Aufsteiger bezwang im Verfolgerduell am Freitagabend Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig durch ein spätes Tor von Jan Rosenthal (90.+2) mit 1:0 (0:0) und kletterte auf den zweiten Platz der 2. Liga.

27.02.2015

Der personell hochgerüstete Aufsteiger RB Leipzig kann den Bundesliga-Aufstieg wohl abschreiben. Die Sachsen wendeten bei Eintracht Braunschweig mit einem 1:1 (0:1) zwar die dritte Niederlage in Folge ab, blieben aber zum fünften Mal in Folge ohne Sieg und haben nun acht Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze.

23.02.2015

Stürmer Yussuf Poulsen von Fußball-Zweitligist RB Leipzig sieht trotz des Fehlstarts seines Teams ins Jahr 2015 weiter Chancen auf den Bundesliga-Aufstieg. "Es sind noch zu viele Spiele.

23.02.2015

Sportdirektor Ralf Rangnick hat den Aufstieg des ambitionierten Fußball-Zweitligisten RB Leipzig in die Bundesliga noch in dieser Saison abgehakt. "Wir hatten vor drei Wochen noch fünf und vier Punkte Rückstand, jetzt sind es neun.

22.02.2015

Ein 96-Anhänger zündet Pyrotechnik im Stadion - das Verfahren wegen versuchter Körperverletzung wird jedoch gegen eine Geldbuße eingestellt. Die Ultra-Szene sieht durch dieses Urteil ihren Standpunkt zum Umgang mit Pyrotechnik bestätigt. Doch die Gefahr für Zuschauer und Polizeibeamte bleibt.

Tobias Morchner 21.02.2015
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50