Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat Nationalspieler Karim Bellarabi langfristig an sich gebunden.Leverkusen hatte den Außenstürmer im Vorjahr noch an Eintracht Braunschweig ausgeliehen, nach seiner Rückkehr im Sommer startete Bellarabi bei Bayer aber richtig durch und wurde zum Nationalspieler.

20.02.2015

Im ersten Prozess um gezündete Bengalos während des Bundesliga-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig ist der 27-jährige Angeklagte am Dienstag nicht verurteilt worden. Das Verfahren vor dem Amtsgericht Hannover wurde gegen die Zahlung einer Geldbuße von 300 Euro eingestellt.

Hans-Peter Wiechers 20.02.2015

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss wegen eines Muskelfaserrisses nach eigenen Angaben bis zu vier Wochen auf Torjäger Havard Nielsen verzichten. Wie der Tabellenfünfte am Montag mitteilte, zog sich der 21-jährige Norweger die Verletzung am Freitag bei der 2:3-Niederlage beim VfL Bochum zu.

16.02.2015

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat auch das zweite Spiel nach der Winterpause und damit den Anschluss an die Aufstiegsplätze verloren. Der Bundesliga-Absteiger unterlag beim VfL Bochum 2:3 (1:2).

13.02.2015

Was den Profis in den Bundesliga bisher verwehrt geblieben ist, gelang auch der U23-Mannschaft von Hannover 96 nicht: Sie verloren im ersten Spiel der Rückrunde gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Braunschweig mit 1:3. So friedlich war ein Derby zwischen den beiden Vereinen aber schon lange nicht mehr.

08.02.2015

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic setzte sich am 20. Spieltag mit 2:0 (1:0) beim direkten Konkurrenten Eintracht Braunschweig durch und sprang auf Rang zwei.

08.02.2015

Von wegen Risikospiel: Die Polizei sieht dem Niedersachsenderby in der Fußball-Regionalliga gelassen entgegen. Denn die Amateure von Eintracht Braunschweig werden voraussichtlich ohne Fans in die Landeshauptstadt reisen. Bislang wurden für das Spiel in der HDI-Arena nur 1000 Karten an Hannover-96-Fans verkauft.

Jörn Kießler 08.02.2015
Nachrichten

Für Braunschweig-Fan gehalten - 96-Anhänger schlägt Zivilpolizisten

Ein 21-jähriger Barsinghäuser ist wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte zu einer Geldbuße in Höhe von 600 Euro verurteilt worden. Der Anhänger von Hannover 96 hatte einen Zivilpolizisten für einen Fan von Eintracht Braunschweig gehalten - und zugeschlagen.

04.02.2015

Der erst 22 Jahre alte Innenverteidiger Willi Orban ist neuer Kapitän des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der gebürtige Lauterer löst Srdjan Lakic ab, der in der Winterpause zum Bundesligisten SC Paderborn wechselte.

05.02.2015

Abwehrspieler Saulo Decarli wird dem Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig beim Rückrundenauftakt am ersten Februarwochenende nicht zur Verfügung stehen.

27.01.2015

Der Wechsel von Deniz Dogan (35) von Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig in die Türkei ist zunächst geplatzt. Der Innenverteidiger kehrte am Mittwoch ins Trainingslager der Löwen zurück, nachdem er zuvor erfolglos mit Caykur Rizespor über einen Transfer verhandelt hatte.

21.01.2015

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 wartet weiter auf seinen ersten Sieg in diesem Jahr. Die Rheinhessen kamen im spanischen Algeciras gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

18.01.2015
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50