Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 12° Regen
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Verrücktes Spiel an der Alm: Eintracht Braunschweig hat mit 0:6 bei Arminia Bielefeld verloren und damit fast alle Chancen auf den direkten Aufstieg verspielt. 

14.05.2017

Friedhelm Döbel ist Mister Hertha-Kurier. So kurz und knapp lässt sich zusammenfassen, was unendlich viele Zeilen füllt. Denn der 60-Jährige hat mit seinem Verein nicht nur zahlreiche sportliche Erfolge gefeiert. Er engagiert sich auch ehrenamtlich und gibt seit 28 Jahren den Hertha Kurier heraus.

13.05.2017

Ein nervenaufreibendes Saisonfinale steht bevor,  die Tabellenspitze der 2. Bundesliga  zeigt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch was muss eigentlich passieren, damit der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig, Hannover 96 oder Union Berlin aufsteigen? Ein Rechenexempel.

09.05.2017

Durch einen 3:1-Sieg gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Union Berlin hat Eintracht Braunschweig den zweiten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga zurückerobert. Hannover 96 fällt damit wieder auf den Relegationsplatz zurück.

08.05.2017

Das Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga geht in die entscheidende Phase. Eintracht Braunschweig und Union Berlin treffen im direkten Duell aufeinander. Hier gibt's die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

08.05.2017

Hannover 96 kann im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf drei wichtige Punkte für den Wiederaufstieg sichern. Die Mannschaft geht früh in Führung: Füllkrug erzielt bereits in der 8. Minute den Siegtreffer. Ebenso wie Eintracht Braunschweig gewinnt 96 sein Sonntagsspiel in der 2. Bundesliga mit 1:0.

30.04.2017

Das Spiel der A-Junioren-Fußballer von Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig wird aus Sicherheitsgründen ohne Zuschauer ausgetragen. Die für Samstag geplante Partie ist um einen Tag auf Sonntag verlegt worden und „findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt“, wie 96 am Dienstag mitteilte.

25.04.2017

Die Politiker im Rat der Stadt Hannover sehen bei Risikospielen wie dem Niedersachsenderby gegen Braunschweig auch die Profi-Klubs in der Pflicht. SPD-Chef Alptekin Kirci geht sogar einen Schritt weiter: „Wir müssen über Kostenbeteiligung reden.“

Andreas Schinkel 22.04.2017

Im Rahmen des Fußball-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig hatten Anhänger von Eintracht Braunschweig versucht das Stadion zu stürmen. Die Polizei nahm die 183 Braunschweiger in Gewahrsam und "chauffierten" sie zurück in die Heimat. Die Kosten sollen sie nun tragen. 

21.04.2017

Begleitet von einem Großaufgebot an Sicherheitskräften ist am Sonnabend das Niedersachsenderby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig ohne größere Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Bei zwei Aktionen der Fans waren Ordnungskräfte sofort zur Stelle, 183 Braunschweiger Fans wurden in Gewahrsam genommen.

17.04.2017

Eine Standardsituation hat das Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig entschieden – und so waren die einzelnen Spieler der "Roten" bei diesem wichtigen Spiel um den Aufstieg in die Bundesliga in Form. Die Einzelkritik.

15.04.2017

Selten hatte das Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig eine solche Brisanz. Am Ende schlugen die Hausherren die Eintracht nach einem Tor von Niclas Füllkrug mit 1:0.

15.04.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10