Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Hannover hat an diesem Wochenende seinen ersten gefühlten Frühlingstag genossen. Im Sport lief es dagegen eher mau: Sowohl Hannover 96 als auch die TSV Hannover-Burgdorf verbuchten Niederlagen. Außerdem waren Bela B. und Mario Barth in der Stadt zu Gast. Die Zusammenfassung.

05.03.2017

Aus Wuppertal, Bremen, Hannover, St. Pauli, Belgrad und Mallorca – im Soccer Park Langenhagen in Engelbostel kickten viele frühere Fußballprofis in 30 Mannschaften am Wochenende für einen guten Zweck – und zogen Besucher. Der Erlös - 20.500 Euro - kommt Hakan Bicici zugute.

26.02.2017

2017 ist noch kein gutes Jahr für Eintracht Braunschweig. Das Team rutschte nach fünf Spielen ohne Sieg von den Aufstiegsrängen. In Sandhausen soll der Fluch endlich gebrochen werden. Bei Union Berlin hingegen pflegte man bislang immer die Zurückhaltung. Damit ist jetzt Schluss. "Wir wollen aufsteigen" lautet die neue Devise aus der Hauptstadt. Nächster Gegner: 1860 München.

24.02.2017

Noch immer ist unklar, an welchem Tag das Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig stattfinden wird. Die Polizeidirektion Hannover hatte eine Verlegung des Hochrisikospiels auf Gründonnerstag angeregt. Derzeit ist die Zweitliga-Partie noch für Ostersonntag terminiert. 

21.02.2017

Etwa 25 bis 30 Fußballfans von Hannover 96 haben auf der Rückreise vom Auswärtsspiel in Dresden am Sonntagabend im Braunschweiger Bahnhof randaliert. Die Bundespolizei war überrascht, da es sich "um vermeintlich ganz normale Fans" handelte.

20.02.2017

Union Berlin hat die schwache Form der Verfolger im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga genutzt und den dritten Tabellenplatz erobert. Dafür reichte den Berlinern ein 2:1 (2:0)-Erfolg beim Karlsruher SC.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.02.2017

Der 1. FC Union Berlin ist in der 2. Fußball-Bundesliga auf den Aufstiegs-Relegationsplatz vorgerückt. Die Berliner gewannen beim abstiegsgefährdeten Karlsruher SC verdient mit 2:1 (2:0).

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.02.2017

Die beiden ärgsten Konkurrenten von Hannover 96 im Aufstiegskampf spielten beide schon am Freitagabend - mit unterschiedlichem Ausgang. Während der VfB Stuttgart sich mit einem Sieg Platz eins auch für diesen Spieltag sicherte, stolperte Eintracht Braunschweig erneut.

17.02.2017

Beim Sieg des VfB Stuttgart trifft Neuzugang Josip Brekalo mit einem Traumtor, der 1. FC Kaiserslautern verschafft sich etwas Luft zu den Abstiegsrängen. In Braunschweig dagegen läuft es noch nicht rund.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.02.2017

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig wartet im Jahr 2017 weiter auf den ersten Pflichtspielsieg. Die Niedersachsen kamen am Freitag nicht über ein 1:1 (1:0) gegen Erzgebirge Aue hinaus und haben keine der letzten fünf Begegnungen gewonnen. 

Mit 37 Punkten bleibt die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht vorerst auf Rang drei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.02.2017

Hannover 96 ist zurück auf Platz zwei der 2. Fußball-Bundesliga. Der Erstliga-Absteiger verhinderte am Montag durch einen 2:1 (1:1)-Heimsieg gegen den VfL Bochum die dritte Pflichtspiel-Niederlage nacheinander.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.02.2017

Ohne Glanz hat Hannover 96 drei weitere Punkte im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga gesammelt. Mann des Spiels war Torjäger Martin Harnik.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.02.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10