Menü
Anmelden
Thema Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest

Anzeige

Alle Artikel zu Eurovision Song Contest

Vierter beim Eurovision Song Contest, Hochzeit und Nachwuchs – Für Michael Schulte läuft es rund. Im Interview erzählt er vom Junggesellenabschied, Fans und Straßenmusik.

17.06.2018

Zum 125. Geburtstag der Madsack Mediengruppe kamen zahlreiche Stars zum Gratulieren – und das Anzeiger-Hochhaus wurde zur Arena einer unvergesslichen Show. Hier sehen Sie die komplette Show aus Hannover.

 
16.06.2018

Heute ist es so weit: Die Madsack Mediengruppe lädt am Anzeiger-Hochhaus zum Open-Air-Festival mit jeder Menge Livemusik, Artisten und zahlreichen Überraschungen ein. Die Gäste erwartet am Sonnabend eine fantastische Show auf einer spektakulären Bühne.

16.06.2018
125 Jahre Madsack

Jubiläumsfeier am Anzeiger-Hochhaus - Madsack wird 125: Wir laden Sie zur Party ein!

Ein Open Air-Festival mit Live-Musik, Artisten und zahlreichen Überraschungen: Die Madsack Mediengruppe lädt Sie zur großen Party am Sonnabend, 16. Juni, am Anzeiger-Hochhaus ein.

15.06.2018

Am Wochenende feiert die Madsack Mediengruppe 125-jähriges Bestehen. Dazu gibt es nun ein Stück Hochhaus-Geschichte zum Mitnehmen. Die Kupferkunst ist in der Geschäftsstelle erhältlich.

11.06.2018

Mit dem Lied „You let me walk alone“ machte Michael Schulte beim Eurovision Song Contest den vierten Platz – die beste Platzierung seit 2010. Am Dienstag sang er den Song vor der Staatskanzlei Hannover auf Einladung von Ministerpräsident Stephan Weil (SPD).

22.05.2018

Am Sonnabend wurde Michael Schulte Vierter beim ESC-Wettbewerb in Lissabon. Seitdem ist der Sänger aus Buxtehude ein gefragter Mann. Am Freitag war er  Gast beim Radiosender ffn. 

21.05.2018
Medien & TV

Interview mit Dieter Hanitzsch - „SZ“ wirft Karikaturisten raus

Streit um als antisemitisch kritisierte Zeichnung: Die „Süddeutsche Zeitung“ beendet die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Karikaturist Dieter Hanitzsch. Im Gespräch schildert der Zeichner seine Sicht der Dinge.

17.05.2018

Nach seinem Erfolg beim Eurovision Song Contest (ESC) wird Michael Schulte in seiner Wahlheimat Buxtehude ein Ständchen für seine Mitbürger bringen. Außerdem ist ein Eintrag ins Goldene Buch geplant. 

15.05.2018

Mit ihrem Song „Toy“ hat Netta Barzilai den ersten ESC-Sieg für Israel seit 20 Jahren geholt. Am Montagmorgen ist sie in Tel Aviv gelandet und hat verraten, worauf sie sich am meisten gefreut hat.

14.05.2018

Es ist das Ende der deutschen ESC-Pleitenserie: Michael Schulte holt mit der Liebeserklärung an seinen toten Vater beim ESC einen hervorragenden vierten Platz. Ganz oben landet die Favoritin: Netta Barzilai aus Israel.

13.05.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20