Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Flohmarkt Hannover

Flohmarkt Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Flohmarkt Hannover

Die neue Leitung des Flohmarktes in Uetze-Hänigsen hat unter anderem die Anmeldung digitalisiert. Ende März soll es mit dem Trödeln wieder losgehen.

12.01.2021

Das Hänigser Flohmarktteam schaut optimistisch ins neue Jahr. Sieben Flohmärkte sollen 2021 auf dem Schützenplatz in Uetze-Hänigsen ausgerichtet werden. Der Auftakt ist für Sonntag, 28. März, geplant.

30.12.2020

Die Corona-Krise trifft auch die Galerie Two Lives in der Südstadt. Trotzdem sind die Betreiber kreativ und sammelten nun Spenden mit dem Verkauf von Masken und Flohmarkt-Artikeln.

01.11.2020

Die Kommode von Oma, der Kleiderschrank, den man sich zum Einzug gekauft hat, oder das Fundstück vom Flohmarkt. Manche Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Allerdings kann man mit ein bisschen Aufwand und Geschick echte Hingucker daraus machen, von modern bis rustikal.

20.10.2020

Kleidung, Kindersachen, Bücher, Spiele und Trödel: Das und mehr haben Bewohner aus Horst, einem Stadtteil von Garbsen, auf dem Dorf-Flohmarkt angeboten. Rund 55 Stände waren über den Ort verteilt vertreten.

17.10.2020

Die Premiere im Vorjahr war bereits ein Renner, nun legen die Anwohner aus dem Herzogweg nach: Am Sonntag, 25. Oktober, bitten sie zum zweiten Straßen- und Garagenflohmarkt in Lehrtes Norden – und haben den Bereich sogar noch um einige Straßen erweitert.

08.10.2020

Auch ohne Oktobermarkt war die Innenstadt Burgdorfs am Sonntag gut besucht. Dafür sorgten der dritte verkaufsoffene Sonntag des Jahres und ein Flohmarkt auf dem Spittaplatz.

04.10.2020

Die Spendenbereitschaft der Langenhagener ist so groß, dass die Kleiderkammer der Johanniter keinen Platz mehr hat. Mit einem Flohmarkt haben die Ehrenamtlichen versucht, das Sortiment zu reduzieren. Denn 2021 steht der Umzug in die ehemalige Eishalle an.

04.10.2020

In unserer Serie „Eine Stunde mit ...“ treffen wir Menschen aus Uetze. Sie erzählen uns ihre Geschichten, was sie antreibt und weshalb sie tun, was sie tun. Heute: Doris Barlach, Trödlerin auf den Hänigser Flohmarkt.

04.10.2020

Hunderte Besucher strömen regelmäßig zu den Großflohmärkten auf den Parkplätzen der Möbelhäuser im Altwarmbüchener Gewerbegebiet. Diese haben sich nun den Corona-Bedingungen angepasst. Ein Besuch.

28.09.2020

Zum letzten Mal in diesem Jahr öffnet am Sonntag, 4. Oktober, der Flohmarkt in Uetze-Hänigsen unter Corona-Bedingungen. Diese Regeln müssen Händler und Besucher beachten.

26.09.2020

Zahlreiche Schnäppchenjäger haben sich am Sonntag in Lohnde auf Shoppingtour begeben. Bereits zum neunten Mal hat der Ortsrat dort einen Haus- und Hofflohmarkt organisiert.

21.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10