Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Frühlingsfest Hannover

Frühlingsfest Hannover

Alle Artikel zu Frühlingsfest Hannover

Prakash Singh, Koch und Teilhaber des indischen Restaurants Mangal’s Kitchen, nimmt seine Gäste mit raffinierten Kreationen mit auf eine kulinarische Weltreise. Neben Gerichten mit Fisch und Fleisch überzeugen vor allem die vegetarischen Speisen, meint Feinschmecker Hannes Finkbeiner.

13.01.2018

Ein nachhaltiges Schützenfest hat die Stadt in diesem Jahr angekündigt – mit Ökostrom und möglichst wenig Einwegplastik. Aber nicht alle Imbissbuden halten sich daran, wie unser Rundgang über den Festplatz zeigt.

01.07.2019

Der soziale Verein Balance startet seine Jubiläumsfeierlichkeiten mit einem Frühlingsfest in Badenstedt. Angefangen hatte alles in einer Zweizimmerwohnung in Empelde – seit nun 30 Jahren hilft der Verein psychisch Kranken. Noch heute gilt: „Wir wollen außerhalb von Klinikstationen ein lebenswürdiges Dasein ermöglichen“, sagt Geschäftsführer Eberhard Eisold.

08.07.2019

Wo kann man parken an der HDI-Arena, wenn im Stadion in Hannover Fußballspiele, Großkonzerte oder andere Events sind? Wir geben Tipps für die besten Parkplätze rund um die HDI-Arena.

25.06.2019

Eine große Kirmes wie das Frühlingsfest ohne Plastik – geht das? Die Veranstalter setzen auf Holz, Papier und das abbaubare PLA. Die Besucher sind sich einig: Es geht. Doch ganz plastikfrei ist das Fest nicht.

02.05.2019

Das Freibad in Burgdorf öffnet , in Schillerslage wird der Maibaum aufgestellt, auf dem Schützenplatz ist Frühlingsfest und zwei Ausstellungen locken: Das und mehr ist um den 1. Mai in Burgdorf los.

30.04.2019

Der Johanniter-Ortsverband Deister feiert zum 18-jährigen Bestehen ein Frühlingsfest mit Nachbarn und Freunden. Der Standort in einer alten Sauerkrautfabrik weckt bei Besuchern viele Erinnerungen.

04.04.2019
1 2 3 4 5 6 7