Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Thema Frühlingsfest Hannover

Frühlingsfest Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Frühlingsfest Hannover

Der Johanniter-Ortsverband Deister feiert zum 18-jährigen Bestehen ein Frühlingsfest mit Nachbarn und Freunden. Der Standort in einer alten Sauerkrautfabrik weckt bei Besuchern viele Erinnerungen.

04.04.2019

Die Polizei Hannover hat beim Frühlingsfest 2018 deutlich weniger Straftaten registriert. Vor allem Körperverletzungen gingen deutlich zurück. Das Sicherheitskonzept sei aufgegangen, aber das durchwachsene Wetter trug auch dazu bei.

27.04.2018
Die Polizei ist am Ostermontag zu einem Einsatz auf ein Frühlingsfest in Hannover gerufen worden. Ein Pony war erschöpft zusammengebrochen. Ein vierjähriges Kinder verletzte sich dabei leicht.

Das Wetter hätte besser sein können, und Hannover 96 spielt auch im Stadion nebenan – die echten Rummelfans kommen trotzdem: Am Ostersonnabend ist das Frühlingsfest auf dem Schützenplatz gestartet.

03.04.2018
Aus der Stadt

Ticker am 26. April 2017 - HAZ live: Der Morgen in Hannover

Das Wichtigste aus Hannover und der Region lesen Sie in unserem HAZ-Morgenticker. Heute: Erste Velo City Night des Jahres in Hannover, Bob Dylan spielt in der Swiss Life Hall und Familientag auf dem Frühlingsfest. 

26.04.2017

Stadtspaziergang über das Frühlingsfest mit Schausteller Arthur Armbrecht. Seit Jahrzehnten ist er als Schausteller auf Hannovers Schützenplatz dabei, nun gibt der 71-Jährige sein Amt als Verbandschef ab. 

Juliane Kaune 24.04.2017
1 2 3 4 5 6 7 8