Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Thema Frühlingsfest Hannover

Frühlingsfest Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Frühlingsfest Hannover

Hannover 96

0:0 zwischen 96 und Stuttgart - Nur ein Punkt für beide Teams

Hannover 96 wollte mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen. Aber Stuttgart mauert und lässt kaum Chancen zu. Die zweite Hälfte beginnt mit mehr Tempo, doch Tore gibt es keine. Am Ende teilen sich beide Teams nach einem schwachen Spiel die Punkte. Das Spiel zum Nachlesen.

25.04.2014
Aus der Stadt

Schmalzkuchen und Riesenrad - Frühling auf dem Schützenplatz

Am Sonnabend wurde in Hannover das Frühlingsfest eröffnet. Zahlreiche Besucher kreischten in den Fahrgeschäften und naschten Zuckerwatte und Schmalzkuchen. Insgesamt werden in den drei Wochen 1,2 Millionen Besucher erwartet.

Bärbel Hilbig 22.04.2014
Aus der Stadt

Rückblick in Bildern - Das war Ostern in Hannover

Nicht nur die Ostereiersuche war am Wochenende wichtig: Das Frühlingsfest öffnete seine Tore, Prominente feierten das zehnjährige Bestehen des Expo-Wals und die Spieler von Hannover 96 besuchten mit ihren Frauen die Renntage.

21.04.2014
Aus der Stadt

Zurück in die Vergangenheit - Wie vor 60 Jahren

Am Sonnabend wurde in Hannover das Frühlingsfest eröffnet. 60 Jahre nach dem ersten Frühlingsfest der Stadt wollen die Organisationen das Gefühl von damals wieder aufleben lassen. Insgesamt werden in den drei Wochen 1,2 Millionen Besucher erwartet.

19.04.2014
Aus der Stadt

S-Bahn-Ausfall und Osterfeuer - Das ist heute wichtig

Am Kröpcke treffen sich Friedensbewegte zum Ostermarsch, Vinylsammler stürmen die Plattenläden und in den Abendstunden werden die Osterfeuer angezündet: Die wichtigsten Themen sowie Infos zum Ausfall der S-Bahnen in unserer Tagesvorschau für Hannover.

19.04.2014
Aus der Stadt

Handball, Galopp, Frühlingsfest - Das ist am Mittwoch in Hannover wichtig

Nach einer längeren Pause müssen die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf wieder ran. Erste Eindrücke gibt es am Mittwoch zudem vom Frühlingsfest und der Galopprennsaison auf der Neuen Bult. Das ist am Mittwoch in Hannover wichtig.

15.04.2014

In der HDI-Arena kämpfen 96 und der Hamburger SV um wichtige Punkte im Abstiegskampf, in Linden und der List drohen Staus – und am Steintor dreht sich alles um die vegane Art zu leben: Das ist am Sonnabend in Hannover wichtig.

11.04.2014
Aus der Stadt

„Schlechtes Wetter - Schlechtes Geschäft“ - Flaute beim Frühlingsfest in Hannover

Der Ansturm auf das Frühlingsfest bleibt derzeit aus: Nur 550.000 Besucher wurden bisher gezählt – die Schausteller geben dem Wetter die Schuld

Juliane Kaune 14.04.2013

Die Christuskirche wird zum Internationalen Chorzentrum umgebaut, im kleinen Fußball fällt heute eine Vorentscheidung im Titelkampf, und beim Frühlingsfest ist Halbzeitstimmung. Hier lesen Sie, was heute in Hannover wichtig ist.

10.04.2013

Die Stadtpolitik entscheidet über den Ausbau der D-Linie, der Zoo stellt einen zweiten Geschäftsführer vor und auf dem Frühlingsfest feiern Familien heute günstiger. HAZ.de sagt Ihnen, was heute in Hannover wichtig wird.

03.04.2013

Bangen um den Frühling, Kämpfen gegen die Kälte auf dem Frühlingsfest und die neue Lust am Grün im Berggarten. Hier lesen Sie, was heute in Hannover wichtig ist.

02.04.2013
Aus der Stadt

Osterfest, Frühlingsfest, 96-Fest - Das war das Osterwochenende in Hannover

Ein Aufruf zu mehr Mitgefühl von Landesbischof Meister, ein winterliches Frühlingsfest und der Tag des offenen Schlosses: HAZ.de sagt Ihnen, was am Osterwochenende in Hannover wichtig war.

01.04.2013
1 2 3 4 5 6 7 8