Menü
Anmelden
Thema Fury In The Slaughterhouse

Fury In The Slaughterhouse

Anzeige

Alle Artikel zu Fury In The Slaughterhouse

Coldplay lassen die erste Singleauskopplung „Higher Power“ aus ihrem neuen Album von der ISS senden. Im Video zeigt sich die Band dann aber ganz irdisch. Wann die Platte kommt und wie sie heißen wird, ist noch unklar.

07.05.2021

Der Schlagersänger Roland Kaiser veröffentlicht im Herbst seine Autobiografie. „Sonnenseite“ erzählt von einem Künstler, der als Waise aufwuchs und dem vor 20 Jahren eine Lungen­transplantation das Leben rettete. Neben Persönlichem gibt es viel Zeitgeschichte – die Hörbuchversion liest Kaiser selbst.

24.04.2021

Die italienische Diva und Diseuse Milva ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Sie war stets kämpferisch und hatte ihren Durchbruch als Bertolt Brechts Seeräuberjenny. Deutsch wurde ihre „zweite Muttersprache“, 2006 bekam sie das Bundesverdienstkreuz.

24.04.2021

Die Ärzte spielen wieder live: Am 3. Juni 2022 beginnt die Band ihre Open-Air-Tournee in Hannover auf dem Plaza-Gelände. Der Kartenvorverkauf dazu startet schon am kommenden Donnerstag.

23.04.2021

Ein paar Singles sind schon draußen, nun schiebt Fury in the Slaughterhouse das erste Studioalbum seit 13 Jahren hinterher: „Now“ feiert die Rockmusik – und ist ein Signal.

23.04.2021
Erfreulichste Popnachricht der Woche: Fury in the Slaughterhouse machen jetzt auch wieder gemeinsam Platten – und „Now“ ist ihre kraftvollste Scheibe seit „Jau!“ von 1990. Tom Jones hat mit 80 Spaß an Elektro, Lucinda Williams startet mit einem Tom-Petty-Tribut eine ganz Serie von Hommageplatten. Und die „DSDS“-Zweite Sarah Lombardi und Hymnenspezialist Joris liefern Musik für positives Denken.

Das Buch zur Band: Illi Hinzberg beschreibt in „Schlachthofromanze“ liebens- und lesenswert, wie sie per Zufall Hannovers Hausband Fury in the Slaughterhouse entdeckt hat und warum sie als deren Chronistin Hunderte Konzerte der Gruppe gesehen hat.

22.04.2021

Hannover Concerts präsentiert die Reihe „Back On Stage – Open Airs“ auf der Gilde-Parkbühne. Vom 3. Juni bis zum 5. September gibt es Open-Air-Konzerte mit Terry Hoax, Fury In The Slaughterhouse, Johannes Oerding, Sasha, Revolverheld und vielen anderen.

16.04.2021

Hannover-Concerts-Chef Nico Röger spricht im HAZ-Interview über kurzfristige Hoffnungen, Konzertplanung in Corona-Zeiten – und Einlass mit Impfpass.

14.02.2021

Dieses Jahr war düster für die Musikbranche. Wegen Corona wurden die allermeisten Konzerte abgesagt, Albumpläne verschoben oder gekippt. Manches soll nun 2021 das Licht der Pop-Öffentlichkeit erblicken – darunter wohl auch wieder diverse Hochkaräter.

28.12.2020

Der erste Vorbote ist seit Oktober da, jetzt legen Fury in the Slaughterhouse nach: Seit Freitag ist „The Beauty“, die zweite Single des neuen Albums „Now“, auf dem Markt. Hier können Sie das Video sehen.

18.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10