Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Game of Thrones

Game of Thrones

Alle Artikel zu Game of Thrones

Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ soll verfilmt werden. Jetzt konnte das ZDF den Regisseur Alan Taylor für das achtteilige Serienprojekt verpflichten. Der hatte zuletzt auch „Thor 2“ inszeniert.

08.04.2019

Am 14. April läuft die letzte Staffel von „Game of Thrones“ an. Grund genug für den Seriencast, ein letztes Mal groß zu feiern...

04.04.2019

Am 14. April ist es soweit: Der Fantasy-Epos Game of Thrones geht in die finale achte Staffel. Es ist das vielleicht am sehnsüchtigsten erwartete Serienfinale der TV-Geschichte. Jetzt hat der Sender HBO die Länge aller sechs Episoden bekanntgegeben. Die Fans dürften enttäuscht sein.

31.03.2019

Der Thriller „Der Auftrag“ (Samstag, 20.15 Uhr, ARD) entspricht bis ins Detail dem Schema des Zeugenschutzkrimis, ist aber nicht spannend genug.

30.03.2019

Kurz bevor die finale achte Staffel von „Game of Thrones“ anläuft, verrät Serienschöpfer George R.R. Martin, dass die Serie anders enden wird als die Romane.

27.03.2019

Das wusste noch keiner: „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke berichtet in einem Essay, wie sie zwei Aneurysmen und zwei schwere Operationen überstand – und nur knapp dem Tod entkam.

22.03.2019

Die Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“ bannt seit sieben Staffeln und acht Jahren Menschen weltweit. Dass auch die Filmmusik dazu im Stande ist, haben die Auftritte der London Festival Symphonics im Theater am Aegi gezeigt. Epische Momente, 100 Musiker auf der Bühne und eindrucksvolle visuelle Effekte begleiteten das Publikum in das Land der sieben Königreiche.

22.03.2019

Als Jon Schnee spielt er in einer der erfolgreichsten Serien der Welt mit, doch der Ruhm und der damit verbundene Druck brachte Schauspieler Kit Harington an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

20.03.2019

„So jetzt darf ich’s endlich erzählen“, twitterte der sonst eher schweigsame Autor Marc-Uwe Kling („Die Känguru Chroniken“)in die Welt. Der Bezahlsender HBO, Lieferant spektakulärer Qualitätsserien wie „Game of Thrones“, „Die Sopranos“ und „Westworld“, wird Klings Zukunftssatire „QualityLand“ verfilmen.

13.03.2019

Palina Rojinski ist definitiv die schillerndste Erscheinung des Unterhaltungsfernsehens. Und jetzt moderiert der frühere Sidekick von Joko & Klaas sogar das Comeback einer legendären Sendung: „Yo! MTV Raps“ (ab Sonnabend, 22 Uhr, bei MTV), ein Musikshow aus Zeiten, als es noch Musiksender gab.

13.03.2019

Der Autor der „Känguru-Chroniken“ twitterte am Dienstag (12. März) seine Freude in die Welt. Der Sender HBO, verantwortlich für Klasseserien wie „Game of Thrones“, „Die Sopranos“ und „Westworld“, verfilmt Marc-Uwe Klings Zukunftssatire „Qualityland“.

12.03.2019

Mit größter Spannung wird das Serienfinale des HBO-Epos „Game of Thrones“ erwartet. Nun hat der Sender den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht: Ein Ausblick auf das Ende der Fantasy-Saga.

05.03.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20