Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 9° heiter
Thema Game of Thrones

Game of Thrones

Anzeige

Alle Artikel zu Game of Thrones

Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha („Game of Thrones“) stand schon öfter für internationale Serien vor der Kamera. Nun steigt er bei der vierten Staffel von „Stranger Things“ (Netflix) ein. Er spielt einen russischen Gefängniswärter namens Dimitri.

22.11.2020

In seiner Rolle als Krieger Khal Drogo scheut er keine Gefahren, im echte Leben von Schauspieler Jason Momoa sieht es etwas anders aus. Wie der 41-Jährige verrät, sehe er zwar groß und stark aus, doch zu Hause habe seine Frau die sprichwörtlichen Hosen an. Momoa ist mit Schauspielerin Lisa Bonet verheiratet.

21.11.2020

2019 lief die dritte Staffel der Erfolgsserie „Stranger Things“ bei Netflix. Seitdem warten Fans auf die lang ersehnte vierte Staffel. Am Freitag stellte Netflix die neuen Darsteller vor, die in der neuen Staffel zu sehen sein werden, darunter der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha.

21.11.2020

Alles sieht echt aus: In der Miniserie „How to Tatort“ (ab 20. November in der ARD-Mediathek) wird man vermeintlich Zeuge von „Tatort“-Dreharbeiten. Aber dann ist der Regisseur zu nervös, es gibt Seitenhiebe gegen die Kollegen aus Münster. Schließlich merkt auch der Letzte: Die scheinbare Doku über das neue Bremer Team ist eine Fiktion – ein Geschenk an alle „Tatort“-Maniacs.

18.11.2020

In George R. R. Martins „Lied von Eis und Feuer“-Büchern wimmelt es nur so von Figuren. Weil die Kontakte in Zahl und Tiefe denen im wirklichen Leben gleichen, sei die Buchreihe ein Erfolg geworden, glauben Wissenschaftler nun herausgefunden zu haben. Möglicherweise gibt es aber auch noch einen anderen Grund.

04.11.2020

„Game of Thrones“ gilt als eine der erfolgreichsten Serien der Welt und auch die Bücher sind sehr beliebt. Wissenschaftler aus Großbritannien und Irland haben nun mithilfe von Netzwerkanalysen und mathematischen Verfahren untersucht, warum die Geschichte so beliebt ist.

03.11.2020

Regisseur Ben Wheatley hat Daphne DuMauriers Psychothriller „Rebecca“ (streambar ab 21. Oktober) neu verfilmt. Der Brite schlägt sich gut in der Nachfolge seines Landsmanns Alfred Hitchcock. Und Kristin Scott Thomas ist exquisit als böse Frau im Dienst eines Geistes.

21.10.2020

Trauer um eine große britsche Schauspielerin: Diana Rigg ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Rigg wurde berühmt als Bond-Girl und durch ihre Rolle in „Mit Schirm, Charme und Melone“ und war zuletzt in „Game of Thrones“ zu sehen.

10.09.2020

Bekannt wurde Marc-Uwe Kling mit Geschichten von seinem Mitbewohner, einem kommunistischen Känguru. Vor drei Jahren schrieb er mit „Qualityland“ eine Zukunftssatire, die nun sogar in den USA als HBO-Serie verfilmt wird. Jetzt erscheint Teil zwei des Romans.

18.10.2020

Bald fangen die Dreharbeiten zu dem neuen Sci-Fi-Film „Moonfall“ an: Halle Berry spielt darin eine Ex-Astronautin. Nun besetzt Regisseur Roland Emmerich weitere Rollen mit Superstars aus Filmen wie „The Hunger Games“ und „Game of Thrones“.

14.10.2020

In der Vorgeschichte der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ wird Schauspieler Paddy Considine eine Hauptrolle übernehmen. Laut Angaben des Senders HBO spielt er einen König namens Viserys Targaryen. Dieser sei aber nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Bruder der späteren Drachenkönigin Daenerys Targaryen.

06.10.2020

Wegen Corona mussten wir lange warten auf Episode 16 der zehnten Staffel von “The Walking Dead”. Jetzt erfahren wir bei Sky, wie es mit der Belagerung der Flüsterer weiterging. Im Frühjahr 2021 sollen sechs Extraepisoden das tatsächliche Ende der Staffel bilden. Vorsicht: Eine Horde von Spoilern bewegt sich auf Sie zu!

06.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10