Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 7° Regenschauer
Thema Game of Thrones

Game of Thrones

Alle Artikel zu Game of Thrones

Ein Traumjunge erweist sich als schwer traumatisierter Junge in „Dem Horizont so nah“, und in „Booksmart“ beschließen zwei brave Mädchen, all das nachzuholen, was sie im Leben bisher verpasst haben.

11.12.2019

Romantische Arrangements und Traumszenen: Der Kieler „Tatort: Borowski und das Haus am Meer“ (Sonntag, 15. Dezember) vermischt Wirklichkeit und Fiktion – was so gar nicht zu Kommissar Borowski passt, der in diesem Film kaum etwas mit dem Fall zu tun hat.

11.12.2019

Die finale Staffel von „Game of Thrones“ hat offensichtlich nicht nur bei vielen Fans für Verstimmungen gesorgt. Die Serie ist ein einziges Mal für den Golden Globe nominiert. Lediglich Kit Harington konnte in seiner Rolle als Jon Schnee überzeugen und wurde als „Bester Serienhauptdarsteller“ nominiert.

09.12.2019

In der neuen Krimiserie „Bullets“ (RTL Crime) spielt Sibel Kekilli eine Terroristin. Im exklusiven RND.de-Interview spricht sie über den „Game of Thrones“-Trubel, Frauenrechte und die #MeToo-Debatte.

02.12.2019

Kate Moss selbst ist weltweit eines der bekanntesten und meist gebuchten Supermodels. Ihre Agentur “Kate Moss Agency” beschäftigt aber nicht nur Models. Die Gesichter der Agency haben viele Talente - Schönheit steht dabei nicht im Vordergrund.

30.11.2019

In der Welt von Lyra Belacqua, in der die Seelen der Menschen Tiergestalt haben, verschwinden Kinder. Die Sender HBO und BBC haben Philip Pullmans thrillerhafte Fantasy-Trilogie “His Dark Materials” in eine Serie verwandelt, deren erste Folge am 25. November bei Sky zu sehen ist. Mit der charismatischen Dafne Keen in der Hauptrolle der Lyra kann es dieses Bildschirmepos durchaus mit “Game of Thrones” aufnehmen.

29.11.2019

Der „Game of Thrones“-Star Tom Wlaschiha hat am Dienstagabend auf einer Lesung seine Lieblingsbücher in Wennigsen vorgestellt – und erklärt, warum beide mit dem Fall der Mauer zu tun haben. Anschließend nahm er sich Zeit für Selfies mit seinen Fans, die teils aus Nürnberg angereist waren.

27.11.2019

Vor einigen Tagen hat Schauspieler Kristofer Hivju bestätigt, dass tatsächlich ein alternatives Ende von „Game of Thrones“ gedreht wurde. Sowohl Fans als auch ehemalige Kollegen würden es gerne sehen.

26.11.2019

Island ist für manche Naturliebhaber das schönste Land der Erde. Diese Vorliebe hat auch Konsequenzen: Die Zahl der Touristen hat sich in nur acht Jahren fast verfünffacht. Droht der Insel jetzt der Massenansturm? Die Isländer kapitulieren allerdings nicht – sie haben einen Plan.

26.11.2019

Mit der HBO-Serie „Game of Thrones“ feierte Emilia Clarke ihren bisher größten Erfolg. Doch die Dreharbeiten bleiben ihr nicht nur in guter Erinnerung: In einem Interview spricht die Schauspielerin nun über unangenehme Nacktszenen und lässt dabei kein gutes Haar an den Serienmachern.

21.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10