Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 9° heiter
Thema Game of Thrones

Game of Thrones

Anzeige

Alle Artikel zu Game of Thrones

In Zeiten der Coronapandemie wurde Steven Soderberghs Virenthriller “Contagion” zum Hit in den iTunes-Charts. Und der Horrorautor Dean Koontz wird von seinen Lesern als der Wuhan-Prophet gefeiert, der alles vorhergesehen hat.

16.03.2020

Kate Moss selbst ist weltweit eines der bekanntesten und meist gebuchten Supermodels. Ihre Agentur “Kate Moss Agency” beschäftigt aber nicht nur Models. Die Gesichter der Agency haben viele Talente – Schönheit steht dabei nicht im Vordergrund.

30.11.2019

Der Schauspieler Max von Sydow ist tot. Er ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Von Sydow wirkte in seiner langen Karriere in vielen Horror- und Fantasy-Filmen mit, darunter „Der Exorzist“. Auch in „Game of Thrones“ war der Schauspieler zu sehen.

09.03.2020

In „Game of Thrones“ spielte Kristian Nairn den geistig zurückgebliebenen Hodor. Im RND-Interview spricht er darüber, was er an der Figur schätzt, wie die Serie sein Leben verändert hat – und warum er trotzdem nie wieder so eine Rolle spielen will.

28.09.2019

“Familie Dr. Kleist”-Hauptdarsteller Francis Fulton-Smith begibt sich mit der Syfy-Serie “Spides” (seit Mittwoch, 4. März bei Sky) in die Gefilde der Science-Fiction und bekämpft eine ungewöhnliche Alieninvasion. Das Zukunftsgenre reizt den 53-Jährigen durchaus: "Ich bin Teil einer Generation, die mit Filmen wie “Alien” oder “Blade Runner” und “Star Trek” aufgewachsen ist.”

05.03.2020

Ersatzdroge für die Serienjunkies: „Game of Thrones – The Concert Show“ bringt die Musik der Erfolgsserie als opulente Orchesterfassung auf die Bühne. Im Theater am Aegi in Hannover wird es besonders bei „The Rains of Castamere“ emotional – dem Song zur traumatischen „Roten Hochzeit“. Dabei spielt der Dirigent sogar kurz Luftgitarre.

03.02.2020

Beim Super Bowl geht es längst nicht mehr nur um den Sport. Auch die Show ist ausschlaggebend – und große Firmen machen mit besonderen Werbeclips auf sich aufmerksam. Dafür kaufen sie sich teuer Promis ein.

31.01.2020

Ein erstes Prequel zu „Game of Thrones” ist in Arbeit. Jetzt steht auch fest, wie lange die Fans noch darauf warten müssen: „House of the Dragon” soll 2022 anlaufen.

16.01.2020

Herrenanzüge gibt es in dieser Saison auch in Pastellfarben. Trotzdem bleibt die Farbe Rosa für Männer wohl eine Herausforderung. Schade eigentlich. Schließlich sah schon Paul McCartney gut darin aus.

08.01.2020

Fantasyfans fiebern dem 20. Dezember schon lange entgegen: Vier Tage vor Weihnachten werden sie mit Netflix‘ Adaption von „The Witcher“ beschenkt – die Serie wird als guter Nachfolger von „Game of Thrones“ gehandelt. Fazit: Die Optik stimmt, einiges andere aber ist optimierungsbedürftig.

29.12.2019

Trauer bei der „Game of Thrones”-Familie: Andrew Dunbar ist tot. Er starb in seiner Wohnung in Belfast. Schauspieler und Fans zeigten sich entsetzt.

29.12.2019

Nicht nur das Finale von „Game of Thrones“ hat Serienfans im Jahr 2019 den Atem geraubt. „Riverdale“ und „The Big Bang Theory“ rührten zu Tränen. Wir lassen die Serienhighlights Revue passieren.

25.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10