Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Game of Thrones

Game of Thrones

Alle Artikel zu Game of Thrones

Kommt’s wirklich auf die Größe an? Der mit Monstern vertraute Regisseur Michael Dougherty schickt Godzilla zum 65. Geburtstag nochmal auf die Leinwand. Mit viel nervigem Getöse und einem zärtlich Godzilla-Kuschelmoment. Wir spoilern Ihnen, was Sie über „Godzilla II – King of the Monsters“ (Kinostart am 30. Mai) wissen müssen!

06.06.2019

Ein nicht unbeträchtlicher Teil der „GoT“-Gemeinde war über das Finale seiner Lieblingsserie entrüstet. Ein Fan veröffentlichte bei Twitter jetzt ein alternatives Ende – was vor allem eine Figur in ein düsteres Zwielicht rückt.

05.06.2019

Die niedlichen Huskys sehen aus wie die mächtigen Schattenwölfe „Game of Thrones“ – doch nach dem Finale der Fantasy-Serie trennen sich offensichtlich manche Besitzer von ihren Tieren. Und die Huskys landen im Tierheim.

05.06.2019

So viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert – da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC befürchtet ist „Madame X“ (erscheint am 14. Juni) denn auch nicht geworden. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine Pop-Relevanz?

05.06.2019

In Westeros wird wieder gedreht. Im nordirischen Belfast entsteht unter dem Arbeitstitel „Bloodmoon“ das Spinoff zu „Game of Thrones“. Die Fans der Fantasywelt müssen sich allerdings noch gedulden.

03.06.2019

Spielt man das Spiel um Throne, gewinnt man oder stirbt.“ Das wusste Cersei, die dunkle Königin aus „Game of Thrones“, bereits, als sie noch als Königinmutter herumintrigierte. Eine martialische Angelegenheit ist also zu erwarten, bei „A Song of Ice & Fire“, dem Strategiespiel zum Fantasy-Phänomen.

02.06.2019

Tolle Rolle! Millionen Serienfans kennen Sophie Turner als Sansa Stark aus der Serie „Game of Thrones“. Als Jean Grey überzeugt sie auch in „X-Men: Dark Phoenix“ (Kinostart am 6. Juni). Turner ist eine Mutantin, die ihr inneres Chaos in den Griff bekommen muss.

02.06.2019
Aus der Stadt

„ThroneCon“ am Flughafen Langenhagen - Fünfter „Game of Thrones“-Star bestätigt

Der fünfte von insgesamt zehn „Game of Thrones“-Schauspielern für das Startreffen „ThroneCon“ in Hannover steht fest: Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha kommt am 27. September zu der Fanveranstaltung am Flughafen in Langenhagen.

27.05.2019

„Game of Thrones“ ist Geschichte. Die sehenswerte Dokumentation „The Last Watch“ zeigt, wie sehr die Stars Kit Harington und Emilia Clarke unter dem blutigen Ende der Drachenkönigin Daenerys litten.

28.05.2019

Das bewegte Leben einer Popikone: Dexter Fletchers „Rocketman“ (Kinostart am 30. Mai) hebt in einem quietschbunten Musical ab. Und ist längst nicht so keusch wie der vom selben Regisseur fertigestellte Queen-Film „Bohemian Rhapsody“.

28.05.2019

Die Katastrophenserie „Chernobyl“ startete voll durch. Die Serie ist jetzt bei imdb.de die am höchsten bewertete der Welt. Ein Reaktorunglück schlägt die Drachen von „Game of Thrones“ und den Crystal-Meth-Koch Walter White aus „Breaking Bad“.

27.05.2019

Die Katastrophenserie „Chernobyl“ startete voll durch. Die Serie ist jetzt bei imdb.de die am höchsten bewertete der Welt. Ein Reaktorunglück schlägt die Drachen von „Game of Thrones“ und den Crystal-Meth-Koch Walter White aus „Breaking Bad“. Scheinbar ...

27.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10