Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Game of Thrones

Game of Thrones

Alle Artikel zu Game of Thrones

Beim HSV überschlagen sich die Ereignisse: Nach dem Aus von Trainer Hannes Wolf musste am Freitagmittag auch Sportvorstand Ralf Becker seinen Hut nehmen. Medienberichten zufolge soll er kurz vor seinem Rauswurf noch eine Einigung mit Ex-Gladbach-Trainer Dieter Hecking erzielt haben. So reagiert das Netz auf den HSV-Wahnsinn.

24.05.2019

Die Ankündigung des „Game of Thrones“-Events „ThroneCon“ in Hannover hatte für viel Aufregung in den sozialen Netzwerken gesorgt. Nun wurden für die Veranstaltung am 27. September am Flughafen zwei neue Gäste bekanntgegeben. Der Großteil der 800 Karten ist bereits weg.

21.05.2019

Die Fans sind in Rage, aber Buch und TV-Serie sind zweierlei Stiefel – das befindet „GoT“-Autor George R. R. Martin. Auf 3000 Seiten kann man mehr machen als in sechs Fernsehstunden, sagt er. Und behält sich ein alternatives Ende vor.

23.05.2019

Das „Game of Thrones“ ist zu Ende, alle üben sich in Unmut über das tragische Finale der Serie. Am wütendsten ist Jason Momoa, Darsteller des Khal Drogo.

23.05.2019

Für die letzte Folge der finalen Staffel von „Game of Thrones“ bereitete sich die Schauspielerin Emilia Clarke ganz besonders vor. Sie studierte historische Filmaufnahmen von Diktatoren – darunter auch von Adolf Hitler.

23.05.2019

Neue Abenteuer für Ragnars Wikingernachfahren, eine sehenswerte Thrillerkomödie auf Hitchcocks Spuren, Emily Blunt als gute Zauberin in den Schuhen von Julie Andrews, ein wohlchoreografierter Rachefilm um einen mordlustigen Computerchip, und noch ein Superheld mit langen Haare, Rock’n’Roll-Optik und Sixpack: dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

22.05.2019

Das TV-Drama „The Children“ erzählt die Geschichte von 300 Kindern nach ihrer Befreiung aus einem NS-Konzentrationslager. In den Hauptrollen sind Darsteller aus dem gerade abgelaufenen Fantasy-Epos „Game of Thrones“ zu sehen.

22.05.2019

Bran wurde in der letzten Folge von „Game of Thrones“ unerwartet König von Westeros. Ihn hatte niemand auf dem Zettel. Die Entscheidung war aber gut, er wird einen großartigen Herrscher abgeben. Und einige Bilder deuteten an, dass wir ihn eines Tages wiedersehen könnten.

22.05.2019

Die Serie „Game of Thrones“ ist tatsächlich Geschichte. Nach 73 Folgen ist mit der Episode „The Iron Throne“ Schluss mit Westeros. Der Ausklang kam mit weniger Tod aus als die letzten Episoden aus. Eigentlich starb nur noch eine bedeutsame Figur. Und es könnte sogar ein direktes Spin-Off geben!

22.05.2019

„Game of Thrones“ ist vorbei. Doch viele Fans fordern eine Neufassung der finalen Staffel. Über eine Million haben mittlerweile eine entsprechende Petition unterschrieben. Autor George R.R. Martin befeuert unterdessen Spekulationen über ein „GoT“-Computerspiel.

21.05.2019

Das Serienfinale von „Gae of Thrones“ hat bei dem kleinen Sender „Sky Atlantic“ für traumhafte Quoten gesorgt: Nachts um 2 Uhr sahen bei „Sky“ mehr 14- bis 49-Jährige zu als um 20.15 Uhr bei „ARD“ und „ZDF“.

21.05.2019

Millionen chinesische Fans von „Game of Thrones“ schauten am Sonntag in die Röhre – sie bekamen das Serienfinale nicht zu sehen. Schuld soll der Handelsstreit mit den USA sein.

21.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10