Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 10° wolkig
Thema Gerhard Schröder
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Gerhard Schröder

Anzeige

Alle Artikel zu Gerhard Schröder

Im Konflikt um das Lüpertz-Fliegenfenster will der Kirchenvorstand nicht nur juristische Wege gehen.

18.10.2018

Niedersachsenredakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Heute: Von Ferkeln und Wildpinklern.

12.10.2018

Nur wenige Tage nach der fürstlichen Hochzeitsfeier im Berliner Hotel Adlon, haben Altkanzler Schröder und seine frisch angetraute Ehefrau Soyeon Schröder-Kim ihre Hochzeitsreise angetreten. Erste Station der Tour durch den Osten: Das Konzentrationslager Buchenwald.

10.10.2018

Im Konflikt um das Reformationsfenster für die Marktkirche hofft der Kirchenvorstand jetzt auf Gerichte, um das Urheberrecht auszuhebeln.

07.10.2018

Rund 150 Gäste, darunter viele Prominente, feierten am Abend die Hochzeit von Altkanzler Gerhard Schröder und seiner Frau Soyeon Kim. Auf der glamourösen Party im Berliner Luxus-Hotel fielen zahlreiche Glückwünsche und ein Faust-Zitat.

05.10.2018

Die SPD war lange die Partei der Russland-Versteher – bevor Heiko Maas kam. Der Außenminister schlug Anfang des Jahres einen neuen Kurs gegenüber Moskau ein, musste dann aber nach Protesten aus der Partei zurückrudern. Jetzt nimmt die Fraktion eine Neubestimmung der Ostpolitik vor.

05.10.2018

Politische Wegbegleiter, erfolgreiche Unternehmer und TV-Stars: Wenn am Freitagabend Altbundeskanzler Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Kim ihre Hochzeit feiern, sind viele Promis dabei. Einer allerdings fehlt auf der Gästeliste.

05.10.2018

Altkanzler Gerhard Schröder feiert seine fünfte Ehe am Freitag in Berlin – auch der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist dabei. Interessant ist, wo es das frisch vermählte Paar zur Hochzeitsreise hin verschlägt.

04.10.2018

Erst vor wenigen Tagen hatte der Bundesrechnungshof in einem Prüfbericht die Bezüge der Bundespräsidenten kritisiert. Laut einem Medienbericht fordert er auch strengere Regeln für Ex-Bundeskanzler.

27.09.2018

Viele wären gern beim Oktoberfest in einem Zelt dabei, kommen aber nicht rein: Ex-Kanzler Gerhard Schröder war Sonnabend zum Anstich der Wiesn dabei – nach Erkenntnissen von Beobachtern nach zehn Minuten aber schon wieder weg.

22.09.2018

Altkanzler Gerhard Schröder bleibt dabei: Er will der Marktkirche ein opulentes Buntglasfenster schenken. Es gibt Widerstand gegen das Projekt, doch Kritik weist Schröder mit markigen Worten zurück.

16.09.2018

Er ist jung, konservativ und schwul – und in der Berliner Republik hoch umstritten. In der CDU gilt Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister, dennoch als eines der größten politischen Talente. Der Journalist Michael Bröcker hat die erste Biografie über ihn veröffentlicht – Auszüge lesen Sie hier vorab exklusiv.

15.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige