Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 5° wolkig
Thema Gerhard Schröder
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Gerhard Schröder

Anzeige

Alle Artikel zu Gerhard Schröder

Auf Schröder-Köpf folgt Schröder-Kim: Altkanzler Gerhard Schröder hat die Namensänderung mit seiner fünften Frau Soyeon in einem koreanischen Restaurant an der Lister Meile in Hannover gefeiert.

01.09.2018

Vor Lob konnte sich 96-Shootingstar Hendrik Weydandt in den vergangenen Tagen kaum retten. Nun würdigt auch noch Ex-Kanzler und 96-Aufsichtsrat Gerhard Schröder die Leistung des Angreifers.

29.08.2018
Hannover 96

Alt-Kanzler Schröder begeistert vom neuen 96-NLZ - Alt-Kanzler Schröder begeistert vom neuen 96-NLZ

Etwa eine Stunde schaute sich Alt-Kanzler und 96-Aufsichtsrat Gerhard Schröder am Dienstag das neue Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96 an - und war begeistert. 

29.08.2018

Der russische Präsident hat per Stippvisite die Hochzeit der österreichischen Außenministerin besucht. Als nächstes feiert Ex-Kanzler Gerhard Schröder Hochzeit im Berliner Adlon. Was wird Wladimir Putin dem Brautpaar schenken, fragt sich unser Kolumnist Wladimir Kaminer.

24.08.2018

Der älteste Bezirksratsherr Hannovers, Gerhard Schröder-Hohensee, verlässt den Bezirksrat Kirchrode-Bemerode-Wülferode, weil er nach Anderten umzieht.

07.08.2018

Niedersachsenredakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Heute: Ach, Herr, der Sommer ist so heiß...

30.07.2018

Gerhard Schröders neue Ehefrau Soyeon Kim hat in den letzten Monaten dreieinhalb Kilo zugenommen – weil ihr Mann südkoreanische Speisen nicht mag und es deshalb bei Schröders vor allem deftiges, deutsches Essen gibt. Der „Bunten“ verriet Kim außerdem, warum es für sie gar nicht schlimm ist, die fünfte Frau des Altkanzlers zu sein.

18.07.2018

Der Schauspieler Ulrich Matthes über die besondere Nähe von Politik und Theater, lange Gespräche mit der Kanzlerin, die Ähnlichkeit von Horst Seehofer mit einer Shakespeare-Figur – und warum es jemanden braucht, der mal wieder am Zaun des Kanzleramts rüttelt.

14.07.2018

Hannovers Marktkirche soll ein neues Fenster erhalten. Ein Geschenk von Altkanzler Gerhard Schröder – der nicht unumstrittene Entwurf stammt von Starmaler Markus Lüpertz. Die Brelinger sind indes viel weiter.

11.07.2018

Drei Politiker haben nach Einschätzung von Altkanzler Gerhard Schröder das Zeug zum Kanzler: NRW-Ministerpräsident Laschet, Bundesfinanzminister Scholz und Niedersachsens Regierungschef Weil.

11.07.2018

Es war ein offenes Geheimnis, jetzt gibt es die offizielle Bestätigung: Altkanzler Gerhard Schröder hat zum fünften Mal geheiratet. Das sagte seine Frau Soyeon Kim dem Magazin „Bunte“. Die große Feier steht im Herbst an.

11.07.2018

Als “besonderer Freund“ - Schröder zu Gast bei Erdogans Vereidigung

Der Präsident bleibt, das System soll erneuert werden: Am Montag wird der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan vereidigt. Der führt direkt sein neues Präsidialsystem ein. Altkanzler Gerhard Schröder ist einer der Ehrengäste bei der Zeremonie.
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige