Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 10° wolkig
Thema Gerhard Schröder
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Gerhard Schröder

Anzeige

Alle Artikel zu Gerhard Schröder

Hannovers Marktkirche soll ein neues Fenster erhalten. Ein Geschenk von Altkanzler Gerhard Schröder – der nicht unumstrittene Entwurf stammt von Starmaler Markus Lüpertz. Die Brelinger sind indes viel weiter.

11.07.2018

Drei Politiker haben nach Einschätzung von Altkanzler Gerhard Schröder das Zeug zum Kanzler: NRW-Ministerpräsident Laschet, Bundesfinanzminister Scholz und Niedersachsens Regierungschef Weil.

11.07.2018

Es war ein offenes Geheimnis, jetzt gibt es die offizielle Bestätigung: Altkanzler Gerhard Schröder hat zum fünften Mal geheiratet. Das sagte seine Frau Soyeon Kim dem Magazin „Bunte“. Die große Feier steht im Herbst an.

11.07.2018

Als “besonderer Freund“ - Schröder zu Gast bei Erdogans Vereidigung

Der Präsident bleibt, das System soll erneuert werden: Am Montag wird der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan vereidigt. Der führt direkt sein neues Präsidialsystem ein. Altkanzler Gerhard Schröder ist einer der Ehrengäste bei der Zeremonie.

Einladung für einen „besonderen Freund“: Altkanzler Gerhard Schröder wird am Montagnachmittag zur Vereidigungsfeier des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Ankara erwartet.

09.07.2018

Auch Altkanzler Gerhard Schröder ist am Mittwoch beim DFB-Spiel gegen Südkorea im Stadion. Mit dabei: Seine südkoreanische Frau So Yeon Kim.                        

27.06.2018

Der frühere deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder besucht mit seiner neuen Ehefrau Soyeon Kim das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalelf gegen Südkorea in Russland.

27.06.2018

Altkanzler Gerhard Schröder schenkt der Marktkirche ein Buntglasfenster. Jetzt hat Malerstar Markus Lüpertz seinen Entwurf dort vorgestellt.

21.06.2018

Kann Angela Merkel den Machtkampf mit Innenminister Horst Seehofer gewinnen? Welche Chancen hat sie, wer sind ihre Gegner? Sollte sie scheitern, wäre die Bundesregierung am Ende. Der größte Verlierer könnte die CSU sein.

19.06.2018

Zwischen Geschwistern ist regelmäßiger Streit vorprogrammiert. Da macht auch die Politik keine Ausnahme. Die Union scheint dieser Tage gespalten wie nie zuvor. Allerdings ist das nicht die erste interne Krise der Konservativen.

18.06.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige