Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 10° wolkig
Thema Gerhard Schröder
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Gerhard Schröder

Anzeige

Alle Artikel zu Gerhard Schröder

Der frühere SPD-Landesvorsitzende Johann „Joke“ Bruns ist mit 86 Jahren gestorben. Ministerpräsident Stephan Weil würdigte den Förderer von Gerhard Schröder als „großen Sozialdemokrat“.

11.06.2018

Tiefe Trauer bei der SPD: Der langjährige Parteivorsitzende in Niedersachsen Johann Bruns ist im Alter von 86 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

10.06.2018
Der frühere SPD-Landesvorsitzende Johann „Joke“ Bruns ist mit 86 Jahren gestorben. Ministerpräsident Stephan Weil würdigte den Förderer von Gerhard Schröder als „großen Sozialdemokrat“.

Mustafa Erkan war Vize-Bürgermeister in Neustadt am Rübenberge und SPD-Landtagsabgeordneter. Nun kandidiert der Deutsch-Türke für das türkische Parlament – und zwar für Erdogans Partei AKP.

07.06.2018
Niedersachsen

Stephan Weil auf Sommertour - Grüße aus dem Tunnel

Ministerpräsident Stephan Weil sucht auf seiner Sommerreise Abstand – und wird doch immer mit den Problemen in der Landeshauptstadt konfrontiert. Los ging es am Mittwoch im Harz.

02.06.2018
Aus der Stadt

Ex-SPD-Mitglied tritt jetzt für Erdogan an - Das flexible Gewissen des Ex-Genossen Erkan

Viereinhalb Jahre saß Mustafa Erkan für die SPD im niedersächsischen Landtag. Dann wurde er nicht mehr nominiert. Jetzt kandidiert er für die türkische AKP, der Partei von Staatspräsident Erdogan, in Antalya für einen Sitz in der Nationalversammlung. In der SPD wundert das viele nicht besonders.

25.05.2018
Niedersachsen

Heimliche Hochzeit in Südkorea - Schröder gab zum  5. Mal das Jawort

Er hat es wieder getan. Vertraute des Altkanzlers Gerhard Schröder bestätigten, dass er seine Verlobte Soyeon Kim geheiratet hat – in Südkorea.

11.05.2018

Heimliche Hochzeit in Südkorea - Schröder gab zum 5. Mal das Jawort

Er hat es wieder getan. Vertraute des Altkanzlers Gerhard Schröder bestätigten, dass er seine Verlobte Soyeon Kim geheiratet hat – in Südkorea.
Zur Vereidigung seines engen Wegbegleiters Wladimir Putin saß Altkanzler Schröder im Kreml in der ersten Reihe. Was dabei ins Auge stach? Ein neuer Ring an Schröders rechter Hand. Der Altkanzler hat geheiratet, das bestätigt sein Umfeld.
Nicht nur der Auftritt des Altkanzlers Gerhard Schröder bei Wladimir Putins neuerlicher Vereidigung zeigt: In der Frage nach dem richtigen Umgang mit Russland ist Deutschland derzeit tief gespalten. Eine gemeinsame Haltung der Bundesregierung ist unerlässlich, meint Marina Kormbaki.
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Anzeige