Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 11° Regenschauer
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Leo-Boots, Pailletten-Blazer bis zu Echtlederjacken: Insgesamt 84 Teile umfasst die Kollektion von TV-Star Heidi Klum. Diese gibt es bei Lidl zu kaufen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.09.2017

Am Donnerstag hatte US-Sängerin Anastacia ihre erste Modekollektion für Aldi in Düsseldorf gezeigt. Am Freitag zog Topmodel Heidi Klum mit Lidl nach. Als Rahmen hatte man sich die New Yorker Fashion Week ausgesucht.

08.09.2017

Eine Echtlederjacke für 60 Euro, T-Shirts schon ab acht: Aldi Süd und Lidl setzen im Kampf um die Kundschaft auf Starpower und haben Heidi Klum und Anastacia für neue Modekollektionen gewinnen können.

06.09.2017
Panorama

Defekte Brustimplantate - Not-OP bei Gina-Lisa Lohfink

Nächster Tiefschlag für Gina-Lisa Lohfink: Nach dem verlorenen Prozess wegen Vergewaltigungsvorwürfen und drohenden Schadensersatzforderungen in sechsstelliger Höhe hat die Blondine ein Problem mit ihren Silikon-Brüsten – und musste sich einer Not-OP unterziehen.

20.06.2017
Deutschland / Welt

Kollektion für Discounter - Lidl setzt auf Heidi Klum

Heidi Klum gibt es künftig beim Discounter: Bei Lidl soll es noch in diesem Jahr eine eigene Kollektion der Modelmama geben. Angekündigt wird diese als erschwingliche „High-end“-Mode.

06.06.2017

Die 18-Jährige „Germanys Next Topmodel“-Siegerin Céline Bethmann aus Koblenz darf sich nicht nur über einen Modelvertrag und einen Magazin-Cover freuen, sondern auch über 100.000 Euro. Ein kleines Vermögen, wovon sie sich Teenager wahrscheinlich die Anzahlung zur ersten eigenen Wohnung, oder eine Weltreise gönnen. Nicht aber Céline.

27.05.2017

„Nur eine von euch kann Germany’s Next Topmodel werden“ – diesen Satz hat Modelmama Heidi Klum ihren Mädchen am Donnerstagabend wieder gebetsmühlenartig vorgetragen. Nach drei Stunden war es dann so weit: Céline ist in Oberhausen als „Germany’s Next Topmodel“ 2017 gekürt worden.

27.05.2017
Kolumnen

Haarige Angelegenheiten mit Imre Grimm - Schopf lass nach

Was ist die größte Angst des Mannes? Richtig, die ersten, nicht zu ignorierenden Zeichen des Alters. Und während sich manches Signal vielleicht noch schönreden lässt, geht es beim Haupthaar ans Eingemachte.

07.04.2017

Von der Kissenschlacht-Jacke bis zum Spartaner-Helm: Bei den Fashionshows der Modehochschule Fahmoda werden ausgefallene Outfits über den Laufsteg getragen. Zwei Laufsteg-Shows von jeweils zwei Stunden haben die Hochschulabsolventen am Sonnabend hintereinander in der Orangerie auf die Beine gestellt.

Andreas Schinkel 04.04.2017

Heidi Klums Top 28 geht am Donnerstag zum ersten Mal in der Casting-Show-Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“ auf Kreuzfahrt. Walk, Shooting, Locations – alles ist auf das Thema Wasser abgestimmt. Dabei kommt es, wie es in einer guten Folge „GNTM“ kommen muss: Die ersten Locken fallen – und die ersten Tränen kullern.

16.02.2017

„Geiz ist ungeil – So muss Leben!“: Unter diesem Motto philosophierte am Freitagabend der Hamburger Comedian und Moderator Ole Lehmann im ausverkauften Hemminger Kulturzentrum bauhof über das mitunter seltsame Miteinander im Alltag und im Fernsehen.

05.02.2017

Die Fans freuen sich, dagegen schlagen andere die Hände über dem Kopf zusammen: Das elfte Dschungelcamp startet. „Kindern sollten solche Sendungen erspart bleiben“, meinen Medienpädagogen. RTL sieht dagegen die Verantwortung bei den Eltern.

12.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20