Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Das hatte auch Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres überrascht: Statt über ihren deutlich jüngeren Freund Vito Schnabel, plauderte sie mit Studiogast und Supermodel Heidi Klum über Kopfläuse und einen unflätigen Donald Trump.

29.10.2015

Heidi Klum holt angeblich die Designerin und ehemalige Schönheitskönigin Eva Cavalli in die Jury der TV-Show "Germany's Next Topmodel". Die einstige "Miss Austria" sei eine gute Freundin.

25.10.2015

Auffallen um jeden Preis: Das deutsche Topmodel Heidi Klum inszeniert sich auf Instagram erneut sehr freizügig. Auf ihrem neuesten Foto präsentiert die 42-Jährige ihr blankes Hinterteil und erntet dafür von ihren Fans viel Spott.

07.09.2015

Sie sind jung, dünn, tragen auffällig hohe Schuhe – und sie eint die Hoffnung, als eine der Schönsten bewertet zu werden. Die Show „Germany’s Next Topmodel“ von Heidi Klum hatte am Sonnabend zum Casting ins Novotel eingeladen – nun wird Topmodel Nummer elf gesucht.

06.09.2015

Wegen des Maschsee-Triathlons sind einige Straßen gesperrt, in Linden geht erstmals das Gleichstark-Festival über die Bühne, am Ballhof wird Tango getanzt - und im Novotle findet das Vorcasting für "Germany's Next Topmodel" statt: Das ist am Sonnabend in Hannover wichtig.

05.09.2015

Hat sie das Zeug dazu, die baldige Lücke von Stefan Raab bei dem Privatsender schließen zu helfen? Die ProSieben-Premiere der Streiche-Spielshow "Prankenstein" mit Lena Gercke (27) - einst erste Gewinnerin von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" - haben am Samstagabend im Schnitt nur 1,24 Millionen Zuschauer verfolgt.

24.08.2015

Wer will "Germany's Next Topmodel" Nummer Elf werden? Noch im August startet die Castingtour für die nächste Staffel. Am 5. September können sich Bewerberinnen aus ganz Niedersachsen in Hannover vor einer Jury präsentieren. Das Casting für die ProSieben-Show findet im Novotel an der Podbielskistraße statt.

19.08.2015
Panorama

Promi-News aus Hollywood - Heidi Klum verspottet Donald Trump

Mit einem humorvollen Twitter-Video spottet Model Heidi Klum über die Aussage Donald Trumps, sie sei "keine Zehn mehr". Auf ein Bier mit Musiker Rod Stewart haben sich Fans im Gordon Ramsays Pub in Las Vegas getroffen. Cristiano Ronaldo heizt Spekulationen um einen möglichen Wechsel zum New York City FC an.

18.08.2015
Medien & TV

Vom Laufsteg zur Fernsehshow - Models, die an Mikros wollen

So manche Laufsteg-Schönheit träumt von einer Zweitkarriere als TV-Moderatorin. Doch nur wenigen gelingt der Durchbruch. Was machen Sylvie Meis und andere richtig?

01.08.2015
Panorama

Zickenkrieg bei Castingshow - Heidi Klum und Mel B. haben Zoff

Ex-Supermodel Heidi Klum und Ex-"Spice Girl" Mel B. liegen in Clinch. Mel B. soll Klum in der Castingshow "America's got Talent" die Show gestohlen haben. Und an Klums Freund Vito Schnabel hat sie sich auch noch rangeschmissen.

30.07.2015
Panorama

Umfrage unter Kindern zu Vorbildern - Sie hassen oder sie lieben sie

Wer sind die Vorbilder der Jüngsten? Dieser Frage ist ein Meinungsforschungsinstitut nachgegangen - und hat Erstaunliches herausgefunden: Wenn es zu Justin Bieber, Dieter Bohlen und Heidi Klum kommt, klafft mitten zwischen den deutschen Kindern ein tiefer Graben. Nun einer schafft es, die Herzen aller zu erobern.

16.07.2015
Panorama

57-Jähriger erliegt Krebsleiden - "Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier tot

Bastian Schweinsteiger, Stefan Effenberg und Heidi Klum haben seine grellen Tattoo-Motive auf Kappen und T-Shirts getragen. Nun ist Christian Audigier, der Gründer der Modemarke "Ed Hardy", nach Angaben seiner Sprecher im Alter von 57 Jahren gestorben. Seine Marke hatte schon vor Jahren an Beliebtheit verloren.

10.07.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20