Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
10°/ 6° Sprühregen
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Bislang hielt sie sich eher zurück in Details zum Liebesleben mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch jetzt lüftet Moderatorin Heidi Klum doch etwas die Bettdecke. In einem Interview spricht sie darüber, was beim Sex mit ihrem frisch Angetrauten genau mit ihr passiert.

24.11.2019

Zehn Dragqueens kämpfen in der neuen Pro7-Show um den Titel „Queen of Drags“. Die Kandidatinnen Katy Bähm und Bambi Mercury machen jetzt öffentlich, wie viel Hass ihnen entgegengebracht wird.

21.11.2019

Heidi Klum und ihrem Papa Günther wird nicht die beste Beziehung nachgesagt. Zu aktuellen Spekulationen, er und Heidi hätten sich überworfen, stellt der 74-Jährige jetzt allerdings klar: „Es gibt kein Zerwürfnis.“

21.11.2019

Sie sind einfach unzertrennlich: Bei einer Gala in Los Angeles hat Heidi Klum vor den Kameras neben den Kaulitz-Brüdern posiert. Mit Tom ist sie seit Anfang des Jahres verheiratet.

18.11.2019

Heidi Klum fühlt sich diskriminiert, weil sie „hetero, weiß und eine Frau“ ist. Mit ihrem Gejammer in der Sendung „Queen of Drags“ dreht Klum die Kritik an ihrem Wirken einfach um – und begibt sich in die Opferrolle. Das ist falsch und ziemlich durchschaubar, findet unser Autor.

17.11.2019

Die neue Show „Queen of Drags“ (Pro7) mit Chefjurorin Heidi Klum polarisiert. Die Reaktionen reichen von „Schrott“ bis „sehr nice“.

15.11.2019

High Heels, Glitzer und Tränen: Zum Auftakt der Castingshow „Queen of Drags“ stellen sich die Kandidaten vor - sowohl als Mann als auch als Frau. Heidi Klum äußert sich auch zur Kritik für ihre Rolle als Jurorin.

15.11.2019

Olivia Jones ist Deutschlands bekannteste Dragqueen – und nun Gastjurorin in der Pro7-Show „Queen of Drags“. Im Interview spricht sie über das neue Format, Akzeptanz von Travestiekünstlern und ihren 50. Geburstag.

13.11.2019

Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen. Aber ist Moderatorin Heidi Klum dafür die richtige Wahl?

13.11.2019

Hat Heidi Klum Ahnung von Dragqueens oder nicht? Vor dem Start der neuen Sendung “Queen of Drags” springen die Mitjuroren Bill Kaulitz und Conchita Wurst der angefeindeten Frau in ihrer Mitte zur Seite.

11.11.2019

Weihnachten wird das Model Sarah Knappik in diesem Jahr in aller Stille feiern - aus einem sehr traurigen Grund.

10.11.2019

Die einstige „Topmodel“-Kandidatin Sara Kulka hat nun erstmals darüber gesprochen, dass sie als Teenager harte Drogen nahm und jahrelang abhängig war.

03.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10