Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Ab 2016 muss ProSieben auf die Dienste von Entertainer Stefan Raab verzichten. Vorsichtshalber bindet er Joko und Klaas an sich, das Duo bekommt außerdem eine neue Show. Und Heidi darf zum elften Mal "Germanys Next Topmodel" suchen.

08.07.2015
Medien & TV

Wegen der schlechten Quoten - GNTM: Joop hört auf

Macht es Heidi Klum künftig allein? Wolfgang Joop wird in der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" nicht mehr in der Jury sitzen. Thomas Hayo wohl auch nicht. Die ganze Show soll anders werden. Der Grund: die schlechten Quoten.

24.06.2015
Medien & TV

Zweiter Versuch nach Bombendrohung - Vanessa ist "Germany's next Topmodel" 2015

Großes Kreischen, viele Küsschen: Heidi Klum hat im zweiten Anlauf nun doch Deutschlands nächstes "Topmodel" gekürt. Die Siegerin hat schon jetzt eines mit dem Superstar Klum gemeinsam.

29.05.2015

Eine Bombendrohung ließ Heidi Klums Fernsehshow vor zwei Wochen platzen. Jetzt ist das Finale von "Germany's next Topmodel" still und heimlich aufgezeichnet worden - in weiter Ferne.

28.05.2015
Medien & TV

Thomas Gottschalk - Der Wettkönig wird 65

Thomas Gottschalk wird am Montag 65 Jahre alt. Zum Geburtstag gibt’s ein paar Fakten aus dem Leben und der Karriere von Deutschlands populärstem Entertainer.

Imre Grimm 17.05.2015

Nach der Bombendrohung bei der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" beginnt die Polizei mit der Auswertung der Telefonate. Die richterliche Genehmigung für die Einsicht in die Daten sei da, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

18.05.2015

Die Zuschauer lieben es live, zappen aber schnell weg, wenn es langatmig wird. Das abgebrochene „Topmodel“-Finale zeigt zudem die Anfälligkeit von Direktübertragungen. Droht der Live-Show das Aus?         

16.05.2015

"Germany's next Topmodel" wird wegen einer Bombendrohung mitten in der Show abgebrochen. Jetzt wurde der Besitzer eines am Abend gefundenen verdächtigen Koffers gefunden. Über Twitter hat ProSieben am Mittag verkündet, das Finale am 28. Mai zu wiederholen, es wird nicht live übertragen.

15.05.2015
Medien & TV

Germany's Next Topmodel - Ist das noch gesund?

Kritiker warnen seit der ersten Staffel von Germany's Next Topmodel, die Castingshow unter Vorsitz von Heidi Klum propagiere ein fragwürdiges Schönheitsideal. Sogar Sexismus wird dem Format vorgeworfen. Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) untersucht die Pro7-Show auf ihre jugendgefährdende Wirkung.

12.05.2015
Medien & TV

Leben nach „Germany’s next Topmodel“ - Topmodel Jana Beller backt jetzt Brötchen

Heidi Klums „Topmodel“-Suche hat schon einige Sternchen hervorgebracht: Sarah und Fiona zum Beispiel, die „Dschungel“-Zicken. Doch die Show haben sie damals nicht gewonnen. Das waren andere - und eine von denen, „Germany’s next Topmodel“ Jana Beller, backt heute kleinere Brötchen.

11.05.2015

Die Pro7-Show „Germany’s Next Topmodel“ („GNTM“) mit Heidi Klum soll durch die Kommission für Jugendmedienschutz auf jugendgefährdende Wirkung hin untersucht werden. Das bestätigte die Medienanstalt Berlin-Brandenburg am Wochenende.

10.05.2015
Aus der Stadt

Konfirmation in Stadt und Umland - Tausende bekennen ihren Glauben

In den Kirchengemeinden von Stadt und Umland bekennen in diesen Wochen Tausende Konfirmanden ihren Glauben. Die Konfirmation hat sich in den vergangenen Jahren dem Zeitgeist angepasst: Es wird auf die ausgelasteten Schüler eingegangen und sie dürfen selbst Themen des Unterrichts wählen.

02.05.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21