Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 14° wolkig
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Dass Günther Jauch mitunter sehr amüsante Kandidaten auf seinem Stühlchen sitzen hat, ist ja hinlänglich bekannt. Und trotzdem hat nicht jeder so kurzweilige Anekdoten auf Lager, wie „Wer Wird Millionär“-Kandidat Benjamin Kuhlhoff.

29.10.2016
Medien & TV

Castingshow „Curvy Models“ - RTL II sucht Frauen mit Rundungen

Der Sender RTL II bringt das Gegenstück zu „Germany's Next Topmodel“ ins Fernsehen. Wer aber glaubt, dass in der Casting-Show alles anders ist als bei Heidi Klum, der irrt. Mollige Models sind nicht weniger zickig.

05.10.2016

Sie polarisierte bei GNTM wie kaum eine andere: Und auch jetzt bleibt die gebürtige Polin Sara Kulka ihrer Linie treu. Mit dem Thema Langzeitstillen erhitzt sie derzeit die Gemüter.

16.09.2016

Es ist der Horror eines jeden Models: Ein Fauxpas auf dem Laufsteg. Doch die Gewinnerin der fünften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) bewies bei der Christian-Siriano-Show auf der New-York-Fashion-Week starke Nerven.

15.09.2016
Panorama

Heidi Klum, Alicia Keys, Nicki Minaj - MTV Video Music Awards: Die besten Outfits

Glitzer, Glamour und ganz viel Haut: Am Sonntag wurden in New York die MTV Video Music Awards verliehen – da durften auch ausgefallene Outfits natürlich nicht fehlen. Sängerin Alicia Keys bewies bei der Kleiderwahl besonders viel Mut.

29.08.2016

Vor Gericht kämpft Gina-Lisa Lohfink in einem Falschaussage-Prozess mit den Tränen. Ab Januar hat die 29-Jährige möglicherweise mit Problemen ganz anderer Art zu kämpfen – die ehemalige "GNTM"-Kandidatin zieht offenbar ins Dschungelcamp.

10.08.2016
Panorama

Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink - "Schlimm, was hier mit mir gemacht wird"

Im Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink ist das angeklagte Model bei einer Vorführung des Sexvideos in Tränen ausgebrochen. Ex-Manager Sebastian Castillo Pinto wies vor Gericht die Vergewaltigungsvorwürfe zurück. "Wir hatten zu dritt Spaß", sagte der 33-Jährige.

08.08.2016

Dieser Stunt ging gehörig schief: In der Show America's Got Talent wurde ein Mann vor laufenden Kameras von einem Feuerpfeil am Hals getroffen und ging in Flammen auf. Am Abzug der Armbrust: seine Verlobte.

04.08.2016
Digital

Entschuldigung für Werbespot - Bezug war "ekelhaft" und "so nie gedacht"

Comedian Atze Schröder gibt gern den Proll - und macht mit seiner Figur auch Werbung für Wiesenhof. In einem anzüglichen Spot sehen Internet-User eine Verhöhnung von Gina-Lisa Lohfink und entfachen einen Shitstorm. Künstler und Unternehmen entschuldigen sich.

27.06.2016
Panorama

Prozess um Falschverdächtigung - Gina-Lisa: "Ich ziehe keine Show ab"

War es wirklich eine Vergewaltigung? Gina-Lisa Lohfink behauptet das - und muss sich nun wegen falscher Verdächtigung vor Gericht verantworten. Dutzende Befürworter haben am Dienstag vor dem Amtsgericht in Berlin für ein strengeres Sexualstrafrecht demonstriert

27.06.2016
Kultur

Am Rande der Filmfestspiele - Weltstars kommen zur Aids-Gala in Cannes

Es ist das wohl glamouröseste Ereignis am Rande des Filmfestivals von Cannes und hat auch dieses Jahr wieder zahlreiche Stars angezogen: Die jährliche Aids-Gala der US-Hilfsorganisation amfAR.

20.05.2016
Medien & TV

Kim gewinnt "Germany's Next Topmodel" - "Honey" sorgt beim "GNTM"-Finale für Aufregung

Am Donnerstagabend kürte Heidi Klum auf Mallorca zum elften Mal "Germany's Next Topmodel". Für Furore sorgten allerdings nicht die Models, sondern der Ex-Freund von Siegerin Kim – "Honey".

13.05.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21