Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 15° Regenschauer
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Eine homophobe Attacke, aufgeführt vor einem Millionenpublikum - und am Ende entschuldigt sich das Opfer. Das, was am Montagabend von Sat.1 bei „Promis unter Palmen“ ausgestrahlt wurde, ist für unseren Autor ein neuer Tiefpunkt des Privatfernsehens. Und das Schlimmste: Es ist nicht der erste Fall dieser Art.

13.04.2021

Ex-„GNTM“-Kandidatin Sara Kulka nimmt sich eine Auszeit – auch von den sozialen Medien. Die 30-Jährige leidet an Panikattacken und Depressionen. Um wieder strahlen zu können und zurück zu sich zu finden, wie Kulka selbst schreibt, ziehe sie sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück.

06.04.2021

Vor 20 Jahren war Heidi Klum auf dem Cover der ersten deutschen Ausgabe der „Glamour“. Nun feiert das Magazin 20. Jubiläum und das Cover ziert niemand anderes als Klums Tochter Leni. Im Interview spricht die 16-Jährige über Instagram, ihre eigene Probleme mit Akne und den Klimawandel.

08.04.2021

Die tägliche HAZ-Glosse - Lüttje Lage: Ein Foto für Otto

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Ein Foto für Otto

06.04.2021

Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum tanzend und posierend im Bikini. Eigentlich nichts Ungewöhnliches – würde Comedian Oliver Pocher das Ganze diesmal nicht auf seinem Account imitieren. In dem Zusammenhang macht er Werbung für seine neue Show „Pocher vs. Influencer“ und bringt so manche auf die Idee, Klum könnte in seine Sendung kommen.

04.04.2021

Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) ist hochschwanger, jetzt absolviert sie ihren letzten „Job“ vor der Babypause: Die 29-Jährige ist am Donnerstagabend als Gastjurorin bei „GNTM“ zu sehen. Heidi Klum gibt bei Instagram schon mal einen Vorgeschmack.

01.04.2021

In der neunten Woche bei „Germany’s Next Topmodel“ durften die Kandidatinnen keine Höhenangst haben. Ihr Fotoshooting fand in 122 Metern Höhe über dem Berliner Alexanderplatz statt. Für ein Nachwuchsmodel war die Herausforderung zu groß: Sie brach ab und verließ die Show freiwillig.

02.04.2021

Schock für die diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen: Jasmine (21) musste die ProSieben-Castingshow mit Heidi Klum krankheitsbedingt verlassen. Sie wurde im Krankenhaus behandelt.

26.03.2021

Das 25-jährige Model Kasia Lenhardt ist tot. Die Hintergründe sind unklar. Seit Wochen stand Lenhardt im Zentrum einer Boulevardschlammschlacht um die Trennung von Fußballstar Jérôme Boateng. Zum Schluss, so scheint es, konnte sie nicht mehr. Wer trägt eine Mitverantwortung?

12.02.2021

Nach 19 Jahren ist es vorbei: Dieter Bohlen steigt als Chefjuror bei „Deutschland sucht den Superstar“ aus. Auch bei „Das Supertalent“ ist Schluss. Damit endet eine grelle, laute Fernsehära. Sie steht für ein aggressives Leistungsethos, das perfekt in die Nullerjahre passte. Doch seinen Zenit hatte Bohlen als Bundesabkanzler längst überschritten.

11.03.2021

Influencerin und Moderatorin Lola Weippert (24) sieht sich Anfeindungen im Internet ausgesetzt. Die „Let‘s Dance“-Kandidatin berichtet von Morddrohungen gegen sich und ihre Familie. Unterkriegen lassen will sie sich aber nicht – und geht in die Offensive gegen die Hater.

12.03.2021

Benjamin Piwko ist wieder Single. In einem Instagram-Post verkündete der Sportler und „Let’s Dance“-Star die Scheidung von Veronica Miller. Piwko möchte nun nach vorn schauen: „Solange man noch atmet und glücklich ist ...“

08.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10