Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Medien & TV

Finale von Germany's next Topmodel - „Eine Heldenreise durchgemacht“

Stefanie aus Kaiserslautern ist „Germany's next Topmodel“. Die 17-Jährige gewann am Donnerstagabend das Finale der ProSieben-Show in Köln.

11.05.2014
Medien & TV

Demonstration gegen "GNTM" - „Kein Foto für Heidi“

In Köln steigt am Donnerstag (20.15 Uhr) das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel". Während sie am Donnerstag in der Lanxess-Arena probte, protestierten auf der anderen Rheinseite Frauen gegen das "einseitige Frauenbild" bei "GNTM".

08.05.2014

Die erste Diät probierte sie in der fünften Klasse aus. Mit 17 Jahren glitt Laura Pape in die Magersucht ab. Jetzt versucht die junge Frau, die Verantwortlichen der Castingshow "Germany's next Topmodel" für das Thema zu sensibilisieren.

05.05.2014
Digital

Topmodel-Kandidatin wehrt sich gegen rassistische Kommentare - „Ihr Armen“

Es ist erschreckend, was die erst 18-jährige Aminata Sanogo seit Wochen in den sozialen Netzwerken ertragen muss. Anomye Pöbler überziehen die dunkelhäutige Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) mit rassistischen Kommentaren.

25.04.2014

Über soziale Netzwerke wie Facebook verbreiten sich Meinungen und Bilder rasend schnell - und manchmal auch üble Beleidigungen. Zuletzt musste das „Germany's next Topmodel"-Kandidatin Aminata erleben. Anonyme Pöbler sind keine Seltenheit. Aber es gibt Gegenmittel.

22.04.2014
Aus der Stadt

Hannoveranerin startet Petition gegen GNTM - Mein Körper gehört mir

Als Jugendliche hungerte sich Laura Pape von 68 auf 47 Kilo herunter. Ihr Vorbild waren die dünnen Models aus den Castingshows. Heute zieht die ehemals Magersüchtige gegen den Schlankheitswahn bei "Germany's Next Top Model" zu Felde.

22.04.2014

Sie heißen Gretchenzopf, Fischgrätenzopf oder Französischer Zopf und verlangen viel Fingerfertigkeit. Denn sie wandern in allen Richtungen über den Kopf - und versprühen so den Charme von wilder Romantik und cooler Boheme.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.04.2014

Mit einem Gedichtwettbewerb will die Organisation Pinkstinks gegen Schönheitswahn bei „Germany's next Topmodel“ („GNTM“) protestieren. Teilnehmer zwischen 12 und 25 Jahren könnten jetzt aufschreiben, „was sie an Heidi Klums Castingshow und der Topmodel-Hysterie nervt“, teilte der Verein am Dienstag mit.

18.03.2014

Die Autohersteller sorgen bei ihren neuen Modellen für schillernde Optik und sparsame Motortechnik. Der Citroën C3 und der DS3 bekommen etwa einen effizienteren Benzinantrieb, während der Opel Adam als "Topmodel" in Metallic glänzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.03.2014
Medien & TV

Germany's Next Topmodel - Brust, Beine, Biederkeit

Nun laufen sie wieder. Die neunte Staffel von Heidi Klums Pro7-Castingshow „Germany's Next Topmodel“ hat begonnen. Und alles wäre wie immer. Wäre da nicht dieser seltsame ältere Herr. Imre Grimm über die erste Folge GNTM.

Imre Grimm 07.02.2014
Medien & TV

Ticker zu GNTM - Show yourself!

Am Donnerstag startete auf Pro7 die neue Staffel von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel". Die Redakteure Imre Grimm und Hannah Suppa haben dazu getickert. Warum? Weil sich die beiden im vergangenen Jahr in der HAZ über das TV-Format gestritten hatten. Der Ticker zum Nachlesen.

06.02.2014
Medien & TV

GNTM-Juror Joop im Interview - "Heidi ist der Boss"

Heute um 20.15 Uhr startet die neunte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf Pro7 – Modedesigner Wolfgang Joop ist erstmals Juror an der Seite von Heidi Klum. Wie er sich macht, lesen Sie heute Abend im Liveticker auf HAZ.de - und was er zu seinem neuen Job sagt, erzählt er im HAZ-Interview.

06.02.2014
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31