Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 5° Regenschauer
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Heidi Klum fühlt sich diskriminiert, weil sie „hetero, weiß und eine Frau“ ist. Mit ihrem Gejammer in der Sendung „Queen of Drags“ dreht Klum die Kritik an ihrem Wirken einfach um – und begibt sich in die Opferrolle. Das ist falsch und ziemlich durchschaubar, findet unser Autor.

17.11.2019

Die neue Show „Queen of Drags“ (Pro7) mit Chefjurorin Heidi Klum polarisiert. Die Reaktionen reichen von „Schrott“ bis „sehr nice“.

15.11.2019

High Heels, Glitzer und Tränen: Zum Auftakt der Castingshow „Queen of Drags“ stellen sich die Kandidaten vor - sowohl als Mann als auch als Frau. Heidi Klum äußert sich auch zur Kritik für ihre Rolle als Jurorin.

15.11.2019

Olivia Jones ist Deutschlands bekannteste Dragqueen – und nun Gastjurorin in der Pro7-Show „Queen of Drags“. Im Interview spricht sie über das neue Format, Akzeptanz von Travestiekünstlern und ihren 50. Geburstag.

13.11.2019

Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen. Aber ist Moderatorin Heidi Klum dafür die richtige Wahl?

13.11.2019

Hat Heidi Klum Ahnung von Dragqueens oder nicht? Vor dem Start der neuen Sendung “Queen of Drags” springen die Mitjuroren Bill Kaulitz und Conchita Wurst der angefeindeten Frau in ihrer Mitte zur Seite.

11.11.2019

Weihnachten wird das Model Sarah Knappik in diesem Jahr in aller Stille feiern - aus einem sehr traurigen Grund.

10.11.2019

Die einstige „Topmodel“-Kandidatin Sara Kulka hat nun erstmals darüber gesprochen, dass sie als Teenager harte Drogen nahm und jahrelang abhängig war.

03.11.2019

Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloweenkostüme. Warum Tokio Hotel hinter ihrer diesjährigen Alien-Zombie-Verkleidung stecken.

02.11.2019

Diebe haben in der Nacht zu Donnerstag alle Kürbisse von der Treppe vor Sarah Jessica Parkers Haus geklaut. Die Schauspielerin versucht, es mit Humor zu nehmen.

01.11.2019

An Halloween ziehen Schauergestalten von Tür zu Tür und verlangen Süßes. In den USA und Kanada ist das Grauen am Halloween-Tag nun sehr real geworden. Bei einer Party starben vier Menschen durch Schüsse, in Chicago wurde ein kleines Mädchen lebensgefährlich verletzt.

01.11.2019

Jedes Jahr zu Halloween feiert Heidi Klum eine Riesensause und verkleidet sich extravagant. Diesmal ließ sie sich publikumswirksam in einem Schaufenster umgestalten – das Ergebnis ist zum Fürchten.

01.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10