Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Sie posierte sogar als Nixe zwischen toten Fischen – für „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin Sarah-Anessa ist der Traum von der Modelkarriere nun zum Greifen nahe.

25.05.2012

Manche würden es niemals tun. Andere warten nur darauf, endlich gefragt zu werden: Nacktfotos sind für Promis eine Chance, bekannter zu werden. Oder überhaupt wieder ins Gespräch zu kommen. Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen.

19.05.2012
Panorama

Promipaar trennt sich - Heidi Klum reicht Scheidung ein

Es war eine Traumehe, doch seit Januar ist der Traum vorbei - bald auch juristisch. Heidi Klum hat die Scheidung von Seal eingereicht. Jetzt will Heidi Samuel auch wieder Heidi Klum heißen.

07.04.2012

Talentsucherei und kein Ende: Heidi Klum testet von Donnerstag an wieder Models und RTL „Supertalente“ – aber die Luft wird dünner. Die TV-Castingshows stecken in der Krise.

22.02.2012

Am Donnerstag startet die nächste Staffel der Model-Castingshow „Germany's Next Topmodel" auf PRO7. Experten warnen vor den Auswirkungen solcher Sendungen. Bei jungen Zuschauern kann das Anfälligkeitsrisiko für Essstörungen erhöht werden.

Nicola Zellmer 21.02.2012

Zum Lachen in den Quotenkeller: Am Donnerstagabend wollten nicht einmal mehr eine Millionen Zuschauer Gottschalk sehen – obwohl Model Eva Padberg zu Gast war. Die ARD will das Konzept von „Gottschalk live“ wegen der geringen Akzeptanz umbauen.

11.02.2012
ZiSH

Missverständnis - Von Models und Missen

Ab Dienstag suchen Eva Padberg und Karolina Kurkova „Das perfekte Model“. Tausende junge Frauen lassen dann wieder Bauch, 
Beine und Po bewerten. Doch warum wollen so viele eigentlich Missen und Models werden?

30.01.2012

Was die Klum kann, kann die Kurkova mit der Padberg schon lange, sagt sich Vox. Der Kölner Privatsender will mit der neuen Reihe "Das perfekte Topmodel" ein Gegenmodell zur ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum auf den Markt schicken.

30.01.2012

Moderator Thomas Gottschalk wagt in der ARD den Neuanfang – und sucht noch nach dem richtigen Ton für die „Todeszone“. Das ist schwierig, wenn ein Freigeist wie Gottschalk in einem festen Korsett von 22 Minuten spontan sein möchte.

Imre Grimm 23.01.2012

Das unglamouröse Lebewohl eines Traumpaares: Heidi Klum und Seal geben nach sieben Ehejahren das Ende ihrer Beziehung bekannt. Böse Worte gibt es nicht. Im Gegenteil: In einer Erklärung ist die Rede von tiefstem Respekt. Man habe sich „auseinandergelebt“, werde sich aber weiter lieben.

Imre Grimm 23.01.2012

Aus für ein Traumpaar: Heidi Klum und Seal geben nach sieben Ehejahren das Ende ihrer Beziehung bekannt. Böse Worte gibt es nicht. Im Gegenteil: In einer Erklärung ist die Rede von tiefstem Respekt. Man habe sich „auseinandergelebt“, werde sich aber weiter lieben.

23.01.2012

Heidi Klum und Ehemann Seal wollen sich angeblich scheiden lassen. Nach Informationen des US-amerikanischen Society-Blogs TMZ.com will Klum Anfang kommender Woche die Scheidungspapiere beim Gericht einreichen. Als Grund für die Trennung soll Klum „unüberbrückbare Differenzen“ eingetragen haben.

23.01.2012
1 ... 40 41 42 43 44 45