Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/ 9° bedeckt
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Heidi Klum ist in Rethmar. Nicht persönlich, aber als Rose. Das Bundessortenamt hat auf seinem Versuchsfeld eine Rosenart stehen, die auf den Namen des deutschen Models getauft wurde. Beim Rosentag heute von 11 bis 16 Uhr können die Besucher diese Rose neben 1600 anderen Sorten bewundern.

25.06.2010

Eine 21-jährige Österreicherin mit syrischen Wurzeln ist „Germany’s Next Topmodel“. Die Verkäuferin Alisar Ailabouni setzte sich am Donnerstagabend gegen ihre 18-jährige Konkurrentin Hanna Bohnekamp aus Wesel durch.

11.06.2010

Der Sender ProSieben setzt die Castingshow „Germany’s next Topmodel“ mit Heidi Klum fort. „Wir haben den Vertrag mit Heidi Klum um mehrere Jahre verlängert. Wir freuen uns auf viele weitere Staffeln von ,Germany’s next Topmodel by Heidi Klum’“.

05.06.2010

Sie hat die Chance, die Nachfolge von Lena, Barbara, Jennifer und Sara anzutreten: Louisa Mazzurana aus Gehrden begeistert derzeit bei der fünften Staffel der Pro7-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ Heidi Klum sowie die Juroren Kristian Schuller und Qualid „Q“ Ladraa.

06.05.2010

Die Gehrdenerin Louisa Mazzurana scheint gute Chancen zu haben, bei der Model-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ von Heidi Klum weit zu kommen. In den Boulevardblättern kursiert bereits das Gerücht, dass sie unter den letzten fünf Kandidatinnen ist.

09.04.2010

Brust raus, Bauch rein, Spot an: Am Donnerstag startet die fünfte Staffel der Erfolgs-Modelquälerei „Germany’s Next Topmodel“ um 20.15 Uhr auf PRO7 und wieder geht es vor allem um Heidi Klum.

Hannah Suppa 03.03.2010

In der ZDF-Unterhaltungsshow „Wetten, dass..?“ ließ Showmaster Thomas Gottschalk am Sonnabend junge Frauen auf dem Laufsteg antreten. Gewettet und gewonnen wurde auch.

24.01.2010

Zwischen „Big Brother“ und „Germany's Next Topmodel“: In der "Model-WG" gibt Pro7 den Verlierern der Casting-Show eine zweite Chance.

Marina Kormbaki 14.01.2010
ZiSH

ZiSH entlarvt Mythen - Überraschung!

Chucks sind die Schuhe der Revolte, Heidi Klum ist 
ein Supermodel, und 
Ökokleidung ist immer 
sauber und fair produziert. Aber stimmt das wirklich? 
ZiSH-Autoren haben 
sich bekannte Mythen 
vorgenommen und 
entzaubert.

14.01.2010

Heidi Klum soll in der fünften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ angeblich mit neuen Juroren nach Nachwuchsmodels suchen. Für Peyman Amin und Rolf Scheider sollen der Modefotograf Kristian Schuller und der Marketing-Agent Qualid Ladraa einspringen.

09.01.2010

Topmodel Heidi Klum heißt jetzt Heidi Samuel. Ein US-Richter gab am Freitag dem Antrag der Deutschen statt, den Nachnamen ihres Ehemanns Seal anzunehmen.

21.11.2009

Gerade wurde Heide Klum zum vierten Mal Mutter - doch die Modelmacherin will sich nicht ausruhen. Sie kehrt zügig ins Rampenlicht zurück. Allerdings als Moderation.

05.11.2009
1 ... 51 52 53 54