Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Lange hielt Heidi Klum ihre Leni aus der Öffentlichkeit – bis jetzt. Das Topmodel (47) und ihre 16-jährige Tochter sind auf dem neuen Cover des Modemagazins „Vogue“ zu sehen. „Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich es selbst als Model versuchen würde“, sagte Leni Klum der Zeitschrift.

10.12.2020

Lange hat Model Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit gehalten. Doch ihre Tochter Leni ist mit ihren 16 Jahren nun alt genug, um das selbst zu entscheiden – und will der Mutter beruflich nacheifern. Das ist über das Nachwuchsmodel mit den prominenten Eltern bekannt.

11.12.2020

Bislang hielt Model Heidi Klum ihr Tochter Leni weitgehend aus der Öffentlichkeit – das könnte sich aber bald ändern. Die 16-Jährige sei nun alt genug, um in das Model-Business einzusteigen, sagte die 47-Jährige. Klum könne sich vorstellen, dass ihre Tochter mal in ihre Fußstapfen tritt.

04.12.2020

Trennung nach fünf Jahren: Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) sind kein Paar mehr. Das Model und der Versandhausmillionär seien aber im Guten auseinandergegangen, obwohl die 23-Jährige schon einen neuen Mann hat. Volks neuer Freund ist bereits wegen Totschlags verurteilt worden.

30.11.2020

15 Jahre ist es her, dass Tokio Hotel mit „Durch den Monsun“ den Durchbruch schafften. In einem Interview spricht Sänger Bill Kaulitz über englische Lieder, seinen Bruder Tom – und verrät, worauf er sich bei Reisen in die alte Heimat Deutschland freut.

22.11.2020

Trauer um den wohl bekanntesten deutschen Friseur: Udo Walz ist am Freitag im Alter von 76 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Ehemann Carsten Thamm-Walz der „Bild“-Zeitung.

20.11.2020

Vieles ist ein bisschen anders in der 16. Staffel der Pro-Sieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Klassische Modelkriterien sollen bei der Auswahl der Kandidatinnen nicht mehr im Vordergrund stehen und auch die Corona-Pandemie hat Auswirkungen auf GNTM.

11.11.2020

RTL-Moderatorin Nina Moghaddam scheint nach ihrer Covid-19-Erkrankung auf dem Weg der Besserung. Allerdings haben sich auch ihre beiden Kinder mit dem Coronavirus infiziert. Beide zeigen Symptome, berichtet die alleinerziehende Mutter bei Instagram.

09.11.2020

Heidi Klum ist eine eindringliche Verfechterin des Maskentragens. Das wird erneut in ihrer Instagram-Story deutlich – dort ärgert sie sich über Menschen, die bei einem Spaziergang in Berlin keinen Mund-Nasen-Schutz tragen.

09.11.2020

Lady Gaga, Miley Cyrus, Kim Kardashian oder Heidi Klum - sie alle gratulieren Joe Biden zum Erfolg bei der US-Präsidentenwahl. Freude drücken viele der Promis auch für Kamala Harris aus, bald die erste Vizepräsidentin der USA.

08.11.2020

Der Frontmann von Tokio Hotel und einstige Teenieschwarm Bill Kaulitz kann sich nun doch vorstellen, Papa zu werden. Der Sinneswandel kommt durch die Patchworkfamilie seines Zwillingsbruders Tom. Seit dieser mit Heidi Klum verheiratet ist, ist er vierfacher Stiefvater. Bill sagte, er liebe es, mit den Kindern zusammen zu sein.

08.11.2020

Bald bleiben die Lokale für mindestens vier Wochen zu, so manch einer fürchtete daher letzte ausgelassene Halloween- oder Lockdown-Partys. In Nordrhein-Westfalen blieb es bis Samstagabend ruhig. In Bochum waren viele Menschen unterwegs, Kinder hingegen zogen weniger durch die Straßen.

31.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10