Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
32°/ 21° Gewitter
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Yoncé Banks hat am Donnerstagabend Heidi Klums Show “Queen of Drags” gewonnen. Sie hofft, dass durch die Sendung zur Primetime ein offener Umgang der Gesellschaft mit Dragqueens gefördert wurde.

20.12.2019

Heidi Klum ist nicht gerade bekannt für ihre gesellschaftskritischen Äußerungen. In einem neuen Instagram-Post kommentiert sie die letzte Folge ihrer Show „Queen of Drags“ – und sorgt damit für Staunen.

19.12.2019

Die TV-Show „Queen of Drags“ feiert am 19. Dezember ihr großes Finale. Drei Dragqueens kämpfen noch um den Titel – dabei haben sie bereits durch ihre Teilnahme gewonnen.

19.12.2019

Ein Foto von Heidi Klum mit extrem dicken Lippen sorgt derzeit bei Instagram für Aufsehen. Viele fragen sich: Hat sich das Model die Lippen aufspritzen lassen?

12.12.2019

Brigitte Bardot, Ursula Andress, Heidi Klum - sie sorgten mit Bikini-Fotos für Furore. Der knappe Zweiteiler ist ein Hingucker am Strand, in Hochglanz-Magazinen und auf dem Laufsteg. Nun bekommt er ein Museum. Unterhaltsam und provokativ soll es sein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.12.2019

Bereits im Sommer hat Heidi Klum ihren Tom Kaulitz geheiratet. Jetzt nimmt das Topmodel auch offiziell den Namen ihres Ehemannes an. Doch wird sie beruflich weiter ihren Mädchennamen benutzen?

04.12.2019

Stefan Mross bat seine Anna-Carina am Samstag in der TV-Show von Florian Silbereisen um ihre Hand. Damit ist er längst nicht alleine: Auch diese Stars stellten die Frage aller Fragen live auf der Bühne.

02.12.2019

Heidi Klums älteste Tochter Leni lernt gerade Autofahren. Fahrlehrer ist kein Geringerer als Klums Ehemann Tom Kaulitz - wie die Mama aufgeregt bei Instagram mitteilt.

02.12.2019

Der TV-Show „Queen of Drags“ schlägt aktuell viel Kritik entgegen. Jurymitglied Conchita Wurst hat nun Heidi Klum in einem Interview in Schutz genommen.

02.12.2019

Die tägliche Hannover Glosse - „Lüttje Lage“: Unnützes Wissen

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Unnützes Wissen

01.12.2019

Die Brüste von Heidi Klum heißen „Hans“ und „Franz“. Im Gespräch mit Olivia Jones hat das Model nun verraten, von wem die Namen stammen.

29.11.2019

In Paris hat es gefunkt: Ex-„GNTM“-Kandidatin Brenda Patea spricht über ihre neue Liebe zu Alexander Zverev. Sie verrät, was sie an dem Tennisstar schätzt und wie ihre Fernbeziehung funktioniert.

27.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10