Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 15° Regenschauer
Thema germanys next topmodel

germanys next topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Bald bleiben die Lokale für mindestens vier Wochen zu, so manch einer fürchtete daher letzte ausgelassene Halloween- oder Lockdown-Partys. In Nordrhein-Westfalen blieb es bis Samstagabend ruhig. In Bochum waren viele Menschen unterwegs, Kinder hingegen zogen weniger durch die Straßen.

31.10.2020

Heidi Klum sorgt alljährlich mit ihren Halloween-Kostümen für Aufsehen. In diesem Jahr hat das Topmodel eine andere Botschaft an ihre Fans. Wegen der Pandemie hat sie ihre Party abgesagt.

31.10.2020

Auch wenn ihre berühmte Halloween-Party coronabedingt ausfällt, wird sich Model Heidi Klum verkleiden. Bei Instagram gibt die 47-Jährige erste Hinweise auf ihr Kostüm: Ein Video zeigt, wie sie von drei Maskenbildnern geschminkt wird.

30.10.2020

Heidi Klum ist am Montagabend bei „Late Night Berlin“ (Pro7) zu Gast - aber nur als jubelnder Fan im Publikum: In der TV-Show tritt die Band Tokio Hotel um ihren Mann Tom Kaulitz auf. Auch sonst zeigte sich Klum in den vergangenen Tagen häufiger in Berlin.

27.10.2020

Vor sechs Jahren wurde Stefanie Giesinger von Heidi Klum zu „Germany’s Next Topmodel“ gekürt, am Montag sieht die 24-Jährige ihre „Model-Mama“ im Fitnessstudio in Berlin wieder – und rennt davon. Warum sie so reagiert hat, verrät Giesinger ihren Followern bei Instagram.

26.10.2020

Halloween fällt diesmal auf einen Samstag, eigentlich ideale Voraussetzungen für eine schaurig-schöne Verkleidungsparty. Eigentlich - wäre da nicht die Corona-Pandemie. Viele Veranstaltungen fallen aus, in einigen Ländern wird explizit davor gewarnt, dass Kinder nach Süßem oder Saurem fragen.

26.10.2020

Die Influencerin Dagi Bee wurde geblitzt und muss ihren Führerschein abgeben. Sie sei in einer Baustelle deutlich über dem Tempolimit gefahren, erklärt sie bei Instagram. Die 26-Jährige nimmt das Fahrverbot aber mit Humor.

20.10.2020

Geister, Clowns und Zombies – normalerweise sieht man die gruseligen Kreaturen an Halloween durch die Straßen ziehen. In diesem Jahr wird der 31. Oktober aufgrund der Corona-Pandemie etwas anders gefeiert. Doch das ist noch lange kein Grund, nicht selbst kreativ zu werden und sich ein Kostüm zum Gruselfest selber zu machen.

13.10.2020

Der Grusel-Monat Oktober neigt sich dem Ende entgegen - in der Nacht zum 1. November ist wieder Halloween. Zeit für das passende Horrorfilm-Programm: Die Streaminganbieter haben unzählige Klassiker und neue Produktionen im Angebot. Ein Überblick.

31.10.2019

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. Doch wegen der Corona-Pandemie wird das Event in diesem Jahr nicht stattfinden. Das bestätigt das Model in einer Instagram-Story.

10.10.2020

Tochter Lou wird elf Jahre alt – und Mama Heidi Klum gratuliert mit einem Babyfoto und einem Bild aus der Schwangerschaft. Lou ist das jüngste Kind des Models.

09.10.2020

Sie arbeitete zehn Jahre als Model und war Kandidatin bei “GNTM” – doch irgendwann wurde Fata Hasanovic der Gewichtsdruck zu groß. 53 Kilo bei einer Größe von 1,76 Metern galten schon als zu viel. Jetzt verdient sie mit Instagram ihr Geld.

09.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10