Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 2° Regenschauer
Thema Halloween

Halloween

Anzeige

Alle Artikel zu Halloween

Zu Halloween ehrt der US-Sender den Zombieerfinder George A. Romero mit der Serie „Day of the Dead“ (ab 27. Oktober bei Sky). Die Seuche hängt diesmal mit Rassismus und Umweltzerstörung zusammen. Denn in dem Städtchen Mawinhaken bohren frevelhafte Fracker auf heiligem Boden der First Nations nach Erdgas.

27.10.2021

Kostüme aus der Netflix-Serie „Squid Game“ waren in diesem Jahr besonders beliebt an Halloween. In NRW hat ein entsprechend maskierter Mann zwei Jugendliche angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

02.11.2021

In der Schweiz ist eine Frau aus Angst auf verkleidete Kinder losgegangen, die bei ihr geklingelt hatten. Der Grund: Sie kommt aus Äthiopien und kannte den Halloween-Brauch nicht. Der Vorfall tue ihr leid, bekräftige die Frau später.

02.11.2021

Nach dem tödli­chen Unfall am Set von „Rust“ ist für Schauspieler Alex Baldwin an Norma­lität nicht zu denken. Dennoch wollen er und seine Ehe­frau Hilaria ihren Kindern ein fröh­liches Hallo­ween bescheren. Bei Insta­gram postet die 37-Jährige einen Schnapp­schuss von ihrer verklei­deten Familie.

01.11.2021

Zwei Kinder sind an Halloween von einem Unbekannten mit Clownsmaske erschreckt worden. Der Mann hatte die Kinder verfolgt. Er soll eine Kettensäge bei sich getragen haben, die er immer wieder startete.

01.11.2021

Drei Brände und eine Körperverletzung: Das ist die Bilanz der Hildesheimer Polizei nach Halloween. Ein Briefkasten der Deutschen Post wurde vollständig zerstört.

01.11.2021

In Magdeburg hat ein Mann an Halloween Kindern an seiner Wohnungstür Cannabis ausgehändigt. Die Kinder riefen die Polizei. Der 49-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

01.11.2021

Halloween wird in Isernhagen immer beliebter: Während Familie Herold in Neuwarmbüchen für schaurige Hingucker sorgte, war erneut das Baugebiet Wietzeaue in Altwarmbüchen am Sonntagabend Dreh- und Angelpunkt für zahlreiche Kinder in gruseligen Kostümen.

01.11.2021

Basteln gehört in der herbstlichen Jahreszeit einfach dazu. Die bunten Farben der Natur und gruselige Motive zur Halloweenzeit bieten sich daher super zum Herstellen von Fensterbildern an. Einige einfache DIY-Ideen ohne Vorlage finden Sie hier.

01.11.2021

Im Großraum Chicago sind bei einer Halloween-Party zwei Menschen getötet und mehr als ein Dutzend verletzt worden. Als die Polizei die Location erreichte, flohen mehr als 100 Personen von der Party. Augenzeugen sagten den Beamten, dass es zwei Schützen gegeben habe.

31.10.2021

Am 31. Oktober wird traditionell Halloween gefeiert - in den USA, seit einigen Jahren aber auch in Deutschland. In Essen fand dieses Jahr wieder der „Zombiewalk“ statt. In Berlin war mehr Polizei als sonst unterwegs.

31.10.2021

Hannover feiert Halloween – bereits in der Nacht zu Sonntag stiegen die ersten Partys. Am Sonntagabend zogen dann auch die Kinder in gruseligen Outfits los. Hier zeigen wir die schaurigsten Verkleidungen unserer Leserinnen und Leser.

31.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10