Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Thema Halloween

Halloween

Anzeige

Alle Artikel zu Halloween

Es muss nicht immer nur Schwarz und Orange sein. Herbstliche Halloweendekorationen gibt es heutzutage dank einiger kreativer Köpfe in großer Vielfalt. Wir haben die schönsten und ideenreichsten Dekos für die Halloweenzeit herausgesucht.

30.10.2019

Welche Geschichte verbirgt sich hinter dem Menschenfressergrab auf dem Gartenfriedhof? Warum soll in Neustadt einst ein Kind eingemauert worden sein? Und wo zerstückelte Fritz Haarmann seine Opfer? Zu Halloween zeigen wir Ihnen die gruseligsten Orte der Region Hannover – und erzählen ihre Geschichten.

30.10.2019

In einem Wohnhaus im kalifornischen Long Beach sind nach Schüssen mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und neun verletzt worden.

30.10.2019

Wandelnde Skelette, Kürbisfratzen, Spinneweben: Zu Halloween dekoriert Familie Horn ihr Haus an der Hauptstraße 100 in Isernhagen F.B. stets besonders aufwendig – und das seit rund 15 Jahren. Diesmal gibt es auch einige Harry-Potter-Motive zu entdecken.

30.10.2019

Im Neustädter Land spiegelt sich die Vielfalt der bevorstehenden Feiertage wider: Zu Halloween gibt es Kinderkino, zum Reformationstag eine Bachkantate, zu Allerheiligen Kerzensegnungen.

29.10.2019

Gruseln zu Halloween: Der Thriller „Scary Stories To Tell In The Dark“ (Kinostart: 31. Oktober) erfüllt voll und ganz seinen Zweck

29.10.2019

Eine Diskussion um ein heikles Thema, ein Antrittskonzert, Halloween – das und was sonst noch in dieser Woche in Hannover wichtig wird, lesen Sie hier.

28.10.2019

Halloween steht vor der Tür, und damit auch die Frage aller Fragen: Als was verkleidet sich Halloween-Queen Heidi Klum? Bei Instagram gibt das Model erste Hinweise.

17.10.2019

Eine etwas andere Halloween-Party gibt es in Lehrte im Haus am Lehrter See. Mit dabei: Die Literaten Edgar Allen Poe, Stephen King und der Schauspieler Volker Kühn.

11.10.2019

Kurz vor Halloween startet in den USA die zweite Staffel von „Castle Rock“. Lizzie Caplan spielt die psychotische Krankenschwester Annie Wilkes, die im Stephen-King-Roman „Misery“ und in seiner Verfilmung einen Schriftsteller terrorisierte. Die Serie erzählt, wie Wilkes in die Horror-Hauptstadt kam und dort sofort für Unruhe sorgte.

15.09.2019

Im Oktober öffnet der Heide-Park drei Halloween-Attraktionen. Dort sollen Live-Erschrecker für Nervenkitzel sorgen. Kandidaten müssen bei ihrer Bewerbung beweisen, dass sie ein sadistisches Lachen und schauspielerisches Talent haben. Ein Besuch beim Horror-Casting.

10.09.2019

Heidi Klum begeistert jedes Jahr mit ihren ausgefallenen Halloween-Kostümen. Kurz nach seinen Flitterwochen zeigt sich das Model bei ersten Vorbereitungen für ihren großen Grusel-Auftritt und gewährt interessante Einblicke in die Entstehung ihres Kostüms.

23.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11