Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ -1° Schneefall
Thema Halloween

Halloween

Anzeige

Alle Artikel zu Halloween

Halloween am Weißen Haus: US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania verteilten am Sonntag Süßigkeiten an Kinder. In einer Hinsicht enttäuschte der Präsident seine jungen Gäste allerdings.

06.11.2018

Zu Halloween gehören Gruselgeschichten und schaurig geschminkte Gestalten. Schon am Dienstagabend hat es beides in der Mensa der Sehnder KGS gegeben – beim Grusel-Dinner der Theater-AG und des Schülercafés.

31.10.2018

Daniel Wingfield liebt Halloween. Jedes Jahr wartet der 26-Jährige mit dem Down-Syndrom voller Vorfreude auf kostümierte Gäste – häufig vergeblich. Doch in diesem Jahr hat seine Familie ihm eine unvergessliche Nacht beschert.

02.11.2018

Beim Süßigkeiten-Sammeln an Halloween bekommt ein Kind in Schleswig-Holstein ein Spülmaschinen-Tab in die Tüte – kein Einzelfall. Die Polizei ermittelt wegen versuchter schwerer Körperverletzung.

02.11.2018

Das Bild von der kleinen Parker Curry, wie sie gebannt vor einem Porträt der ehemaligen First Lady steht, ging viral. Michelle Obama war so entzückt von ihrem kleinen Fan, dass sie das Mädchen traf. Mit ihrem Halloween-Kostüm erfüllte sich Parker jetzt einen großen Traum und erregte wieder die Aufmerksamkeit der Ex-First-Lady.

02.11.2018
Panorama

Speakers’ Corner - Das Gruselige an Halloween

Zu Halloween wird zweierlei ausgehöhlt: Kürbisse und hiesige Traditionen. Gegen das schrille Halloween hat das alte Martinisingen keine Chance. Ganz schön gruselig, findet unser Autor Imre Grimm.

01.11.2018

Lange haben sie ein Geheimnis daraus gemacht, dann zeigten sie auf Instagram ihre Verwandlung: Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten Halloween als grünes Knollenpaar.

01.11.2018

Sie ist die Gruselkönigin von Halloween: Bereits zum 19. Mal feierte Model Heidi Klum in New York mit vielen Promis ihre legendäre Halloween-Party. Und auch in diesem Jahr haben sich die Stars mit aufwendigen Kostümen in gruselige Gestalten verwandelt.

01.11.2018

Wer an Halloween lieber zu Hause bleibt als Süßigkeiten an fremden Türen zu ergattern, für den gibt es im TV das ein oder andere Grusel-Schmankerl. Allerdings muss man schon genau ins Programm schauen.

31.10.2018

Auch im Weltall wird in diesem Jahr Halloween gefeiert. Der deutsche Astronaut Alexander Gerst und sein Team auf der ISS haben sich angemessen verkleidet.

31.10.2018

Halloween ist die Zeit der Süßigkeiten – und der Streiche, wenn der Nachbar den klingelnden Kids nichts geben kann oder will. Aber welche Streiche sind an Halloween eigentlich erlaubt?

31.10.2018

Die einen finden es unsinnig, die anderen lieben es: Halloween steht wieder vor der Tür. Fest steht aber: Für Süßigkeiten zum Fest geben die Deutschen Millionen aus. Das Geld sitzt aber nicht mehr ganz so locker.

31.10.2018
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20