Thema: Halloween - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Thema Halloween

Halloween

Anzeige

Alle Artikel zu Halloween

Ein Vater im US-Bundesstaat Ohio hat sich etwas besonderes einfallen lassen, um den Kindern in der Nachbarschaft an Halloween trotz Abstandsregeln Süßigkeiten zukommen zu lassen. Zusammen mit seiner Tochter hat er eine fast zwei Meter lange Röhre gebaut, in der die Süßigkeiten in die Eimer von Kindern rutschen sollen.

17.09.2020

An Halloween sind sie überall - Achtbeiner aus Plüsch oder Plastik. Der blanke Horror für jeden Spinnenphobiker. Viele Menschen in Deutschland sind von übergroßer Angst vor Spinnen betroffen - das kann den Alltag erheblich beeinflussen.

18.08.2020

Beim aktuellen PlayStation Halloween Sale können PS4-Spieler satte Rabatte einfahren. Insgesamt sind etwa 300 Titel im PSN reduziert. Unter den Deals befinden sich auch ein paar große Titel.

06.02.2020

Zu Halloween kommt so mancher Spinnenphobiker aus dem Gruseln kaum mehr heraus: Überall hängen und sitzen Achtbeiner aus Plüsch oder Plastik. Etliche Menschen in Deutschland sind von übergroßer Angst vor Spinnen betroffen - mit erheblichen Folgen für den Alltag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.10.2019

Am Halloweenabend sollen mehrere junge Männer in Baden-Württemberg eine 14-Jährige vergewaltigt haben. Die mutmaßlichen Täter sind zwischen 15 und 26 Jahre alt. Drei von ihnen sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

12.11.2019

Gruselspaß für Jugendliche: Dafür sorgt die Jugendpflege jedes Jahr im Isernhagenhof in F.B. So war die Halloweenparty am Sonnabend.

03.11.2019

Nur für ihre „Family Halloween“-Party fliegt Auswanderin Oksana Kolenitchenko (32) von Los Angeles nach Berlin. Dort feiert sie im Club „The Pearl“ ausgelassen mit 700 großen und kleinen Fans.

01.11.2019

Diebe haben in der Nacht zu Donnerstag alle Kürbisse von der Treppe vor Sarah Jessica Parkers Haus geklaut. Die Schauspielerin versucht, es mit Humor zu nehmen.

01.11.2019

An Halloween ziehen Schauergestalten von Tür zu Tür und verlangen Süßes. In den USA und Kanada ist das Grauen am Halloween-Tag nun sehr real geworden. Bei einer Party starben vier Menschen durch Schüsse, in Chicago wurde ein kleines Mädchen lebensgefährlich verletzt.

01.11.2019

Mancherorts artet der herbstliche Mummenschanz in Gewalt aus. Auf einem Friedhof in Mainz wurden an Halloween Gräber verwüstet. Beim Schlichten eines Streits wurde in einem anderen Teil der Stadt ein Polizist schwer verletzt.

01.11.2019

Jedes Jahr zu Halloween feiert Heidi Klum eine Riesensause und verkleidet sich extravagant. Diesmal ließ sie sich publikumswirksam in einem Schaufenster umgestalten – das Ergebnis ist zum Fürchten.

01.11.2019

An Halloween ziehen Schauergestalten von Tür zu Tür - und verlangen Süßes von den Bewohnern. Wer diesem Wunsch nicht nachkommt, muss sich auf „Saures“ gefasst machen. In einigen deutschen Städten schossen Feiernde darüber nun deutlich hinaus.

01.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10