Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 15° wolkig
Thema Hamburger SV

Hamburger SV

Anzeige

Alle Artikel zu Hamburger SV

Tobias Schweinsteiger konnte als Co-Trainer des Hamburger SV das erneute Scheitern der Hanseaten nicht verhindern. Der HSV verpasste erneut die Rückkehr in die Bundesliga. Der 38-Jährige hatte die Probleme bereits früh vorausgesehen.

03.08.2020

Horst Hrubesch ist zurück beim Hamburger SV. Die Vereins-Ikone wird in Zukunft den Nachwuchsbereich als Direktor leiten. Dem Führungstrio um Sportvorstand Boldt, Sportdirektor Mutzel und dem neuen Trainer Thioune traut er viel zu. 

03.08.2020

Am Mittwoch nimmt der Hamburger SV mit seiner ersten Trainingseinheit die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison auf. Bisher namhaftester Testspiel-Gegner ist Bundesligist Herths BSC.

02.08.2020

Der Hamburger SV will intensiver auf die Nachwuchsarbeit setzen - und setzt dafür eine Vereinslegende ein: Horst Hrubesch wird Nachwuchskoordinator beim Zweitligisten und soll dafür sorgen, dass mehr Talente den Durchbruch bei den Profis schaffen.

31.07.2020

Der neue Trainer des Hamburger SV peilt mit dem Hamburger SV den Aufstieg an. Das sagte er in seinem ersten Interview, seitdem er Anfang Juli beim Zweitligisten als Trainer vorgestellt wurde.

31.07.2020

Der Hamburger SV will wohl einen fünften Investor für sich gewinnen. Damit will der Zweitligist vier Millionen Euro für 1,09 Prozent der Anteile einnehmen. Laut "Bild" soll es bereits einen Interessenten geben.

27.07.2020

Hakan Calhanoglu beschäftigt sich offenbar mit einer Rückkehr in der Bundesliga. Der frühere Spieler vom Hamburger SV und Bayer Leverkusen weckt laut "Gazzetta dello Sport" das Interesse von RB Leipzig und Hertha BSC.

24.07.2020

Christoph Moritz befindet sich nach durchwachsenen zwei Jahren beim Hamburger SV auf der Suche nach einem neuen Verein. Bei seinem Ex-Klub erlebte der Mittelfeldspieler am Ende keine einfache Zeit. Seine Kritik geht besonders in Richtung Ex-Trainer Dieter Hecking.

23.07.2020

Der Hamburger SV richtet seinen Trainerstab nach der Verpflichtung von Daniel Thioune neu aus. Tobias Schweinsteiger wird den Verein verlassen und wird bereits beim FC Bayern gehandelt. Auch Dirk Bremser macht Schluss beim HSV.

23.07.2020

Findet die Leidenszeit von Ewerton beim Hamburger SV ein Ende? Der Verteidiger musste sich am Oberschenkel einen Tumor entfernen lassen und darf erst in zwei Wochen die Belastung steigern.

20.07.2020

Der Hamburger SV muss nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga mit Blick auf die Finanzen Abstriche machen. Aus Sicht von Routinier Aaron Hunt bedeutet diese Neuausrichtung jedoch nicht, dass "man sich von seinen Ambitionen verabschieden" müsse.

20.07.2020

Filip Kostic von Eintracht Frankfurt hat sich in einem Interview im Vereinsmagazin zu seiner Vergangenheit beim Hamburger SV geäußert. Die Eintracht habe ihn ins Leben zurückgeholt, sagte Kostic.

17.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10