Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema Hamburger SV

Hamburger SV

Alle Artikel zu Hamburger SV

Zum gelungenen Saisonbeginn des Hamburger SV konnte Ewerton bislang noch nichts beitragen - und das wird vorerst so bleiben. Bei einer neuerlichen Untersuchung wurde bekannt, dass der Neuzugang weiterhin verletzt ausfällt.

16:20 Uhr

  Nach dem 1. FC Nürnberg hat auch der VfL Bochum Einspruch wegen Bakery Jatta gegen seine Niederlage gegen den Hamburger SV eingelegt. Sportvorstand Jonas Boldt bezieht erneut Stellung zu dem Fall.

13:17 Uhr

Nach dem 1. FC Nürnberg (0:4) hat nun auch der VfL Bochum (0:1) einen Einspruch gegen die Zweitliga-Niederlage beim Hamburger SV am dritten Spieltag eingelegt. Der Grund: Bakery Jatta, dessen Identität angezweifelt wird, kam in diesem Spiel über die volle Distanz zum Einsatz.

19.08.2019

Der Hamburger SV hat sich mit einem umkämpften Sieg gegen den VfL Bochum die Tabellenführung in der 2. Bundesliga gesichert. Für den SPORTBUZZER hat unser Reporter Oliver Jensen die HSV-Profis in einer Einzelkritik benotet.

16.08.2019

Der Hamburger SV steht dank Lukas Hinterseer vorübergehend an die Spitze der 2. Bundesliga. Der Österreicher schoss im Volksparkstadion das Siegtor gegen seinen Ex-Klub VfL Bochum. Der SV Sandhausen gewann spät gegen den 1. FC Nürnberg.

16.08.2019

Am Freitagabend empfängt der Hamburger SV in der 2. Bundesliga den VfL Bochum. Mit dabei in der Aufstellung von HSV-Trainer Dieter Hecking sind auch die beiden ehemaligen Bochumer Jan Gyamerah und Lukas Hinterseer.

16.08.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Zweitliga-Spiel zwischen dem Hamburger SV und VfL Bochum.

16.08.2019

Der Abschied des ehemaligen Kapitäns Gotoku Sakai scheint beim Hamburger SV beschlossene Sache zu sein. Der Japaner wurde vom HSV nun für Gespräche mit potenziellen Abnehmern freigestellt.

12.08.2019

Bakery Jatta darf auch während der Klärung seiner Identität weiter für den Hamburger SV auflaufen. Dies bestätigte der DFB am Montag. Ewald Lienen übte derweil harte Kritik an dem Wirbel um den Fall.

12.08.2019

Klare Aussage von Dieter Hecking im Fall Bakery Jatta. Der Trainer des Hamburger SV hat seinen Spieler nach dem Sieg im DFB-Pokal gegen den Chemnitzer FC in Schutz genommen. Der HSV werde Jatta, der angeblich seine Identität gefälscht haben soll, niemals fallen lassen, betonte der Trainer.

11.08.2019

Der Hamburger SV zieht den Kopf aus der Schlinge: Im DFB-Pokal-Duell beim Chemnitzer FC gewinnt das Team von Trainer Dieter Hecking erst im Elfmeterschießen. SPORTBUZZER-Reporter Oliver Jensen hat alle HSV-Spieler mit Noten bewertet.

11.08.2019

Was für ein Drama: Der Hamburger SV und 1. FC Köln haben Blamagen in der ersten Runde des DFB-Pokals abgewendet und nach Elfmeterschießen die zweite Runde erreicht. Der HSV setzte sich beim Drittligisten Chemnitzer FC durch, der 1. FC Köln beim Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden. Der MSV Duisburg hatte keine Probleme.

11.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10