Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 0° Regen
Thema Hannover 96

Hannover 96

Alle Artikel zu Hannover 96

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Auf dem Messegelände lockt die Pferd & Jagd. Xavier Naidoo spielt in der Tui-Arena. Und natürlich haben auch die Weihnachtsmärkte geöffnet.

Jan Hochscheidt spielt nach dem Derby vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal wieder gegen Hannover 96. Der frühere Braunschweiger hat seine Rotsperre abgesessen. Aue-Trainer Dirk Schuster kämpft mit dem Auswärts-Tief und Personalproblemen in der Abwehr.

13:52 Uhr

Mit Rückkehrer Stendera von Beginn an? Wir wollen vorab von Ihnen wissen, wie Sie Hannover 96 im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue aufstellen würden. Hier können Sie abstimmen.

05.12.2019

Fans von Hannover 96 haben keine guten Erinnerungen an das Derby gegen Eintracht Braunschweig im April 2014. Jan Hochscheidt, Spieler des kommenden 96-Gegners Erzgebirge Aue, dagegen schon.

05.12.2019

Hannover 96 gehen die Abwehrspieler aus. Trainer Kocak experimentiert und probiert´s mit Stürmer Hendrik Weydandt beim 96-Training. Ein Anton-Einsatz am Samstag (13 Uhr) gegen Aue ist weiter unsicher.

05.12.2019

Tim Walbrecht (18) und Mick Gudra (18) trainierten bereits mit den Profis von Hannover 96 - Simon Stehle (18) soll demnächst hinzukommen. Bekommen die jungen Talente nun auch ihre Chance? Trainer Kenan Kocak ist jedenfalls "ein Freund davon, auf den Nachwuchs zu setzen". 

04.12.2019

Mit Josip Elez steht Hannover 96 aktuell nur ein gesunder Innenverteidiger zu Verfügung. Trainer Kenan Kocak muss kreativ werden. Mögliche Kandidaten für seinen Abwehrgeheimplan? Jannes Horn und Matthias Ostrzolek.

04.12.2019

Der Lehrter Marvin Schreiber hat seinen Traum verwirklicht: Er durfte beim deutschen Produzenten und Songwriter Oswald Pfeiffer die Vereinshymne für den FC Lehrte aufnehmen. Vereinschef Marcus Bartscht will das Gesangstalent des Jugendlichen weiter unterstützen.

03.12.2019

Die Sorgen für 96-Trainer Kenan Kocak werden vor dem Heimspiel am Samstag gegen Aue immer größer. Nachdem sich auf St. Pauli schon Felipe und Sebastian Jung verletzt hatten, fehlte am Dienstagnachmittag Waldemar Anton wegen muskulären Problemen beim Training.

03.12.2019

Es ist trotz des 1:0-Sieges gegen den FC St. Pauli noch einiges im Argen bei Hannover 96, doch die Effizienz stimmte. Etwas, was den Absteiger-Kollegen aus Stuttgart abgeht. Womöglich zittern die Schwaben schon vorm 96-Chancenmonster, spekuliert SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

03.12.2019

Dennis Aogo ist bisher nicht der gewünschte Gewinn für Hannover 96, aktuell ist der ehemalige deutsche Nationalspieler bei Trainer Kenan Kocak hinten dran. Dem Sechser fehlt die Fitness - und womöglich auch ein Platz im System.

03.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10