Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 13° heiter
Thema Hannover 96

Hannover 96

Alle Artikel zu Hannover 96

Bei Hannover 96 war Salih Özcan (21) der Favorit für den nächsten Transfer. Der Mittelfeldspieler geht aber einen anderen Weg. Der 1. FC Köln verlängert seinen Vertrag, Holstein Kiel leiht ihn für ein Jahr aus. 96 sucht nun nach Alternativen.

23.08.2019

Seit Montag ist der 21-jährige Emil Hansson erst in Hannover, doch steht er höchstwahrscheinlich schon am Samstag gegen Fürth im Kader. Sebastian Jung wird bis dahin noch nicht wieder fit.

23.08.2019

Geballte Sportkompetenz hatte Moderator Christoph Dannowski beim 117. Anstoß um sich versammelt. Christian Hochstätter, Ex-Manager von Hannover 96, Sven-Sören Christophersen, Sportdirektor der Recken, und Kurt Becker, Sportdirektor beim SV Ramlingen/Ehlershausen, waren beim NP-Talk in der Nordkurve zu Gast. 

22.08.2019

Eingenommen hat Hannover 96 nach dem Abstieg knapp 24 Millionen Euro, ausgegeben noch nicht einmal 3. Kein Wunder, dass Martin Kind leuchtende Augen bekommt, wenn er von Jan Schlaudraff spricht. Der neue Sportdirektor ist ein echter Sparfuchs, findet SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

22.08.2019

Der schwedische Neuzugang Emil Hansson ist nicht der erste Skandinavier, der seine Fußballschuhe für Hannover 96 geschnürt hat. Einige sind voll eingeschlagen, andere gefloppt. Wir blicken zurück auf alle Nordlichter, die es in die niedersächsische Landeshauptstadt verschlagen hat.

22.08.2019

Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Geschäftsstelle sowie alle wichtigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen, wenn Sie mit unserer Redaktion in Kontakt treten wollen

Am Samstag muss Hannover 96 im Heimspiel gegen Greuther Fürth unter Beweis stellen, dass das 3:0 in Wiesbaden keine Eintagsfliege war. Mirko Slomka fordert Demut und betont die Bedeutung des anstehenden Spiels.

22.08.2019

Marvin Ducksch trifft, Cedric Teuchert überzeugt, Hendrik Weydandt ist nicht mehr krank und Emil Hansson neu an Bord - Mirko Slomka hat an vorderster Front die Qual der Wahl. Wie würden Sie Hannover 96 im Heimspiel gegen Greuther Fürth beginnen lassen?

22.08.2019

Beim 1. FC Köln lief es für Jannes Horn zuletzt alles andere als rund. Das soll sich bei Hannover 96 nun ändern. Im zweiten Teil des SPORTBUZZER-Interviews spricht der Neuzugang der "Roten" über seine Ziele mit Hannover, seine persönliche Lieblingsposition und Ex-Kollege Salih Özcan.

21.08.2019

Insgesamt 18 Spieler haben Hannover 96 in diesem Sommer verlassen - und eine neue Herausforderung gesucht. Wir haben die Akteure genauer unter die Lupe genommen und ihre bisherigen Leistungen bei den neuen Klubs untersucht. 

21.08.2019

Gute Nachrichten von Hannover 96: Beim Training am Mittwochvormittag stand der zuletzt erkrankte Hendrik Weydandt wieder gemeinsam mit der Mannschaft auf dem Platz. Auch Marvin Bakalorz hat seine Magen-Darm-Beschwerden überstanden.

21.08.2019

Seit Dienstag ist Emil Hansson (21) nun bei Hannover 96 - und trainierte bereits mit der Mannschaft. Zur Begrüßung wurde der schwedische U21-Nationalspieler direkt mal getunnelt. 96 will ihm die nötige Eingewöhnungszeit geben, um in der zweiten Liga so richtig durchzustarten. 

21.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10