Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Der Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU), Tilman Kuban, schaut bei seiner Bewerbung um das Direktmandat im Bundestagswahlkreis Hannover-Land II in Sehnde vorbei: Der CDU-Politiker diskutierte mit Vereinsvertretern über ihre Situation während der Corona-Pandemie.

24.07.2020

96 steht mal wieder vor einem großen Umbruch. Gestandene Spieler wie Zieler, Bakalorz und Prib stehen auf der Abschussliste. Trainer Kocak und Manager Zuber dürfen eine Mannschaft nach ihren Vorstellungen zusammenstellen. Daran müssen sie sich messen lassen, kommentiert Tobias Manzke.

24.07.2020

Zweitligist Hannover 96 nimmt am 2. August die Vorbereitung auf die Saison 2020/21 in der 2. Bundesliga auf. Schon sechs Tage später steht der erste Test für das Team von Trainer Kenan Kocak auf dem Plan - gegen den HSC. Es wird der einzige Test gegen eine Nicht-Profimannschaft sein.

24.07.2020
Hannover 96

Aus für bisherige Führungsspieler - So hart plant 96-Trainer Kenan Kocak den Umbruch

In der abgelaufenen Saison haben sie den Mannschaftsrat gebildet, jetzt stehen sie auf dem Abstellgleis: Nicht nur Ron-Robert Zieler hat keine Perspektive bei Hannover 96, sondern auch Edgar Prib, Felipe und Marvin Bakalorz nicht. Trainer Kenan Kocak plant offenbar einen harten Umbruch. 

24.07.2020

In den letzten Tagen hat Hannover 96 auf dem Transfermarkt kräftig zugeschlagen. Wir wollen von Ihnen wissen, was Sie von den bisherigen drei Neuzugängen der Roten halten. Stimmen Sie hier ab!

23.07.2020

Ron-Robert Zieler soll Hannover 96 verlassen, eine neue Nummer eins wird gesucht. Für SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier ist das kein unwürdiger, sondern ein normaler Vorgang im Profigeschäft.

23.07.2020

Nach einem neuen Vertrag hat Hendrik Weydandt jetzt auch eine neue Rückennummer bei Hannover 96. Der Angreifer trägt künftig statt der 26 die 9 auf dem Rücken - auf eigenen Wunsch.

23.07.2020

Jürgen Rynio stand von 1979 bis 1986 bei Hannover 96 zwischen den Pfosten. Der 72-Jährige nennt sich selbst ironisch "Bundesligarekordabsteiger" – fünfmal ging's runter, auch mit den Roten. Im Interview mit dem SPORTBUZZER geht es aber um die aktuelle 96-Diskussion um Ron-Robert Zieler.

23.07.2020

Der Vertrag von Ron-Robert Zieler läuft noch drei Jahre, doch Hannover 96 will offenbar eine neue Nummer eins holen. Aktuell herrscht Funkstille zwischen Verein und Torhüter, was auch daran liegt, dass dieser Vaterfreuden entgegensieht. Dennoch stellt sich die Frage, wie die Parteien aus der Nummer wieder herauskommen.

23.07.2020

Riesenaufregung in der zweiten spanischen Liga nach dem letzten Spieltag vom vergangenen Montag – und der Elche CF, Klub des Ex-Stürmers von Hannover 96 Jonathas, der als zweiter Fußball-Profi in Spanien positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, ist mittendrin.

22.07.2020

Der Nächste bitte: Nach den Verpflichtungen von Franck Evina und Valmir Sulejmani präsentiert Hannover 96 innerhalb von zwei Tagen bereits den dritten Neuzugang. Mike Frantz, bis zuletzt Kapitän beim SC Freiburg, kommt mit der Erfahrung von 228 Bundesligaspielen an den Maschsee.

22.07.2020

Er hat unter Jupp Heynckes und Pep Guardiola gelernt, schaute Hannover 96 in der Europa League am TV-Gerät zu und hat am Dienstag einen Vertrag bis 2023 am Maschsee unterschrieben. Nun soll aus dem Talent Franck Evina bei 96 ein gestandener Profi werden. 

22.07.2020