Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Es hat ein wenig gedauert, doch jetzt hat Hendrik Weydandt einen neuen Vertrag bei Hannover 96 unterschrieben. Die Verlängerung hat er sich verdient, kommentiert SPORTBUZZER-Redakteur Dirk Tietenberg. Aber: Der bald 25-Jährige müsse künftig eine andere Rolle als die des Märchenstürmers erfüllen.

14.07.2020

Die Entscheidung ist endlich gefallen: Hendrik Weydandt stürmt auch in der kommenden Saison für Hannover 96. Der Publikumsliebling hat das Angebot des Vereins nach langer Bedenkzeit angenommen, auch andere Klubs hatten an Weydandt großes Interesse. Der Stürmer hat bis 2023 unterschrieben.

13.07.2020

Nach dem klar ist, dass die 2. Liga am 18. September wieder loslegt, hat Hannover 96 jetzt die Vorbereitung terminiert: Trainingsauftakt ist am 2. August, vorher finden Untersuchung und Corona-Tests statt. Ins Trainingslager geht es für das Team von Trainer Kenan Kocak ab dem 23. August für eine Woche nach Österreich.

13.07.2020

Die letzte Entscheidung ist gefallen, der 1. FC Nürnberg bleibt in der 2. Bundesliga. Dieter Schatzschneider, der frühere Torjäger von Hannover 96, wirft einen Blick voraus. Seinem Ex-Klub Hamburger SV sieht er als Topfavoriten, Kenan Kocak und den Roten traut er zu, um den Aufstieg mitzuspielen.

13.07.2020

Am Wochenende kam das Gerücht auf, dass Hannover 96 Interesse an Arda Turan habe. Kenan Kocak hat dazu klar Stellung bezogen: "Das ist kein Thema", sagt der Trainer der Roten, der allerdings dem Vernehmen nach mit wegen anderer möglicher Personalien in die Türkei gereist war.

13.07.2020

Die Saison ist inzwischen seit zwei Wochen vorbei. Nun ist es an der Zeit, das Geschehene Revue passieren zu lassen. Welcher Spieler von Hannover 96 hat die meisten Torschüsse abgegeben, wer hatte die meisten Ballkontakte? Wir haben uns die wichtigsten Statistiken mal genauer angeschaut. 

12.07.2020

Türkische Medien spekulieren über einen Wechsel vom vereinslosen Arda Turan zu Hannover 96.

12.07.2020

Die U 19 von Hannover 96 hat das Landespokal-Finale wie vor einem Jahr (0:3) gegen Wolfsburg verloren – aber ohne zu spielen. Diesmal hat das Los entschieden. Die U 17 von 96 gewann im Losverfahren das Pokalfinale gegen die JFV A/O/Heeslingen.

11.07.2020

Gerhard Zuber hat aktuell alle Hände voll zu tun: Der Sportchef muss den Kader von Hannover 96 für die kommende Saison zusammenstellen. Dabei gebe es eine "gewisse Abhängigkeit von anderen Entscheidungen und viele Variablen." Eine Variable heißt Hendrik Weydandt.

11.07.2020

Die Konkurrenz in der 2. Bundesliga ziert sich, Hannover 96 hat einen klaren Arbeitsauftrag. Gut so, findet SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

10.07.2020

Die Klubs haben sich durchgesetzt. Die Profiligen starten nicht im August, sondern am 18. September. Eine Woche zuvor beginnt der DFB-Pokal. Eine Winterpause gibt es in der nächsten Saison im Prinzip nicht. Das Jahr endet für 96 gegebenenfalls mit der zweiten Pokalrunde am 22./23. Dezember.

10.07.2020

Den Ein-Jahres-Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler hat Hannover 96 zum Saisonende auslaufen lassen. Dennoch ist es möglich, dass Marc Stendera eine Zukunft bei den Roten hat. Zwei Gespräche zwischen Spieler und Verantwortlichen hat es bereits gegeben, inklusive positiver Signale.

10.07.2020