Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Hannover 96

Vertrag bei Hannover 96 verlängert - Tarnat bleibt drei weitere Jahre NLZ-Chef

Seit 2017 ist Michael Tarnat der Sportliche Leiter des Nachwuchsleistungszentrums bei Hannover 96. Seine Verlängerung war im Prinzip klar, am Montag hat er endlich seinen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben.

06.07.2020

Sein Vertrag endet erst in zwei Jahren, dennoch ist es gut möglich, dass Linton Maina Hannover 96 schon in diesem Sommer verlässt. Der VfL Wolfsburg hat sein Interesse am 21-jährigen Flügelflitzer hinterlegt und den Kontakt intensiviert. Allerdings stimmt die Ablösesumme wohl noch nicht.

06.07.2020

Ein Jahr Hannover 96: Sebastian Jung hat als rechter Verteidiger gut, aber viel zu selten gespielt. Der Verein verzichtet deshalb auf eine Vertragsverlängerung. Im ersten Teil des Interviews mit dem SPORTBUZZER erklärt der 30-Jährige nun sehr reflektiert, wie sehr ihn die Corona-Zeit sportlich zurückwarf.

06.07.2020

Die höchsten Nachwuchsteams von Hannover 96 starten schon am Montag in die Vorbereitung. Mit dabei auch neue Gesichter wie das des langen Torjägers Thilo Töpken. Ein sportrechtliches Problem gibt es für die Roten noch bei "Fast-Profi" Moussa Doumbouya zu lösen.

06.07.2020

Ursprünglich hat Hannover 96 von Hendrik Weydandt eine Entscheidung bis zum vergangenen Wochenende gefordert, ob er das nachgebesserte Angebot annehmen und seinen auslaufenden Vertrag verlängern will. Die Frist ist verlängert worden, wohl auch mit Blick auf Entscheidungen bei zwei Nordrivalen.

06.07.2020

Die Arbeit ist erledigt, für die Profis von Hannover 96 geht es jetzt in die Sommerferien. Aber wie gut haben die einzelnen Spieler ihren Job in der abgelaufenen Saison verrichtet? Der SPORTBUZZER lässt die Fans der Roten zum Lehrer werden: Welche Abschlussnote gebt ihr den eingesetzten Profis? 

05.07.2020

Diese Statistik werden die Roten noch mitnehmen, dann aber wollen sie die 2. Bundesliga so schnell es geht wieder verlassen. Hannover 96 belegt in der ewigen Tabelle des Fußball-Unterhauses Platz fünf, nur noch sechs Punkte fehlen zum aktuellen Regionalligisten SC Fortuna Köln. 

05.07.2020

In der kommenden Saison warten mit dem Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf und Co. attraktive Gegner auf Hannover 96. Auch Eintracht Braunschweig wird wieder mit dabei sein - und die nehmen wir aus der 3. Liga am liebsten. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

04.07.2020

Bleibt er nun doch? Hannover 96 hat sich in Sachen Waldemar Anton erstmals klar positioniert - Kocak hat den Defensivspieler wohl für unverkäuflich erklärt. SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt kommentiert die Einstellung der Roten.

04.07.2020

Am Freitagnachmittag war es endlich so weit: Matthias Ostrzolek und seine Anne-Kathrin Ertl haben sich in Augsburg das Ja-Wort gegeben. Nach der standesamtlichen Trauung wurde im kleinsten Kreis gefeiert.

04.07.2020

Durch den möglichen Zweitliga-Saisonstart Ende August ist Hannover 96 bei der Planung des neuen Kaders unter Druck geraten. Erste Entscheidungen könnten längst gefallen sein: Aus dem Umfeld des Trainers heißt es, dass Waldemar Anton unverkäuflich sei - Kocak plant für die neue Spielzeit mit ihm.

04.07.2020

Der VfB Stuttgart soll sich weitgehend mit Waldemar Anton über einen Wechsel einig sein. Nach SPORTBUZZER-Information verhandelt der VfB bereits mit 96 über die Ablösesumme. Weit voneinander entfernt sollen die Klubs nicht sein - entscheidend wird sein, wie das letzte Wort von Kenan Kocak ausfällt.

02.07.2020