Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Nach zwei Tagen ohne Einheit bat Kenan Kocak die Profis von Hannover 96 am Dienstag wieder zum Training. Und die Spieler kamen dabei ordentlich ins Schwitzen. Bei mehr als 30 Grad hatte der Trainer einen Fitnesszirkel aufgebaut. "Wir können uns das Wetter leider nicht aussuchen", so der Coach.

12.08.2020

In der vergangenen Saison war Marvin Bakalorz noch der Kapitän bei Hannover 96, nun steht er ohne Perspektive auf dem Abstellgleis. Es gibt Anfragen für den Abräumer, allerdings sind die eher loser Natur. Und seht ihr es eigentlich wie Kenan Kocak: Sollten die Roten wirklich auf die Dienste des 30-Jährigen verzichten?

12.08.2020

Ron-Robert Zieler wird in der kommenden Saison nicht mehr für Hannover 96 spielen. Es ist längst klar, dass es den Schlussmann zum 1. FC Köln verschlägt. Der 31-Jährige wartet noch auf das negative Ergebnis seines Coronatests, ehe er am Mittwochmorgen den Medizincheck absolvieren kann. 

11.08.2020

Am Montag gab Hannover 96 die Verpflichtung von Verteidiger Baris Basdas bekannt. Viele Fans glauben allerdings nicht, dass der 30-Jährige eine echte Verstärkung für die Roten sein kann. Wir haben die besten Netzreaktionen für euch zusammengestellt. 

11.08.2020

Als deutscher Pokalsieger 1992 erhielt Hannover 96 Startrecht für den Supercup - ein Wettbewerb, bei dem der DFB-Pokalsieger auf den deutschen Meister trifft. Am 11. August 1992 spielten die Roten im heimischen Niedersachsenstadion gegen Stuttgart. Wir haben die Partie Revue passieren lassen.

11.08.2020

Kenan Kocak scheint seine neue Führungsriege gefunden zu haben: Im ersten Test gegen den HSC ließ der Trainer von Hannover 96 erst Dominik Kaiser, dann Mike Frantz die Binde tragen. Gemeinsam mit Hendrik Weydandt und Rückkehrer Michael Esser könnten sie den neuen Mannschaftsrat bilden.

11.08.2020

Für Aarhus hat Casper Højer Nielsen in der abgelaufenen Saison vier Tore erzielt und neun vorbereitet - als Linksverteidiger. Hannover 96 sucht für die Außen - und hat laut Medienberichten ein Angebot für den 25-Jährigen abgegeben, ist damit beim dänischen Erstligisten allerdings vorerst abgeblitzt.

11.08.2020

Hannover 96 hat sich mit einem Innenverteidiger verstärkt. Baris Basdas (30) wechselt ablösefrei vom türkischen Erstligaaufsteiger Fatih Karagümrük SK an die Leine und soll der 96-Defensive zu mehr Stabilität verhelfen. 

10.08.2020

Hannover 96 hat am Montag die Verpflichtung von Verteidiger Baris Basdas bekanntgegeben. Der 30-Jährige wechselt vom türkischen Erstligaaufsteiger Fatih Karagümrük SK an die Leine. Doch ist Basdas eine echte Verstärkung für die Roten? Hier können Sie abstimmen.

10.08.2020

Der HSC Hannover durchlebt derzeit einen ähnlichen Umbruch wie Testspielgegner Hannover 96. Bei der 2:5-Niederlage des Regionalligisten beim Zweitligisten wurde bereits deutlich, dass vieles physischer, schneller und geradliniger wirkt als noch in der Vorsaison. 

10.08.2020

Vor über einem Jahr wechselte Niclas Füllkrug von Hannover 96 zu Werder Bremen. Mit seinem aktuellen Verein gewann er am Sonntagmittag ein Testspiel gegen den 96-Erzrivalen Eintracht Braunschweig. Ein Erfolg, der ihn zu einem bemerkenswerten Instagram-Post verleitete... 

10.08.2020

Die Rückkehr von Ron-Robert Zieler zu Hannover 96 hat sich insgesamt zu einer vergurkten Geschichte für beide Parteien entwickelt. Dass der Torhüter jetzt nach Köln geht, spricht für ihn und macht ihn eher zum Gewinner als zum Verlierer, kommentiert SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

10.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10